Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 26 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 5 Monaten von  SRK-bea aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #30685
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: My name is Khan bei der 60. Berlinale
    Thema: Bollywood Kino in Deutschland
    Datum der Veröffentlichung ist am 16.12.2009 – 23:23 Uhr

    Newstext:
    Es wurde gestern endlich bekannt gegeben, dass „My name is Khan“ von Karan Johar nächstes Jahr bei der Berlinale in Berlin laufen wird. Leider läuft der Film aber wieder außerhalb des Festival Wettbewerbs. Auch ist bisher unklar ob Stars aus Bollywood anwesend sein werden.

    In den nächsten Wochen wird es sicherlich weitere Infos geben. Da letztes Jahr (2008) ein großer Andrang herrschte, sollte man nicht so lange mit dem Ticketkauf warten. Genaue Preise und Spieltermine sind noch nicht veröffentlicht. Diese werden Natur gemäß einige Wochen vor Beginn der Berlinale veröffentlicht.

    Auf jeden Fall rückt Bollywood somit wieder in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit in Deutschland. Sollten dann wieder Stars mit von der Partie sein, wird es sicherlich wieder ein MEGA Event werden und das erträumen wir uns natürlich auch alle als interessierte Bollywood Fans.

    Zusätzlich noch eine Info zum Schluss. Für die, die noch nicht recherchiert haben, der Trailer zu My Name is Khan ist bereits auf der offiziellen Webseite zum Film abrufbar:
    http://www.mynameiskhanthefilm.com

    Attached files

    bild (63 KB)

    #30686

    chubbyjaja
    Mitglied

    KLASSE!!!!!
    Danke Dir sehr für die Info Webmaster.Endlich mal wieder was, worauf man hoffen kann! Wird auch mal wieder Zeit, dass Deutschland mehr Input aus Indien bekommt.
    Dass der Film mehr als interessant ist, brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen, aber ich fiebere schon sehr darauf ihn zu sehen….
    Hoffentlich bekommen wir von der Presse ordentliche Berichte zu sehen.

    #30708

    KRRISH-4711
    Mitglied

    Tja, hoffentlich beschränken sich die Berichte dann in der Presse nicht wieder auf die üblichen Vorurteile und SRKs zu große Nase ;(

    #30716

    chubbyjaja
    Mitglied

    Nee, das glaub ich nicht! Aber Du hast recht….manchmal schreiben die vielleicht ein dummes Zeug zusmmen…tsts.
    Bin schon sooooo gespannt auf den Film. Das, was man im Trailer sieht, ist echt wieder mal ne Sptzenklasse von Shahrukh! :rolleyes:

    #30736

    Padma
    Mitglied

    Na das sind ja HERFORRAGENDE NEUIGKEITEN !!!

    Endlich mal wieder eine schöne Aussicht die in Absehbarer zeit ist und nicht in weiter ferne.
    Toll…ich bin ja so gespannt,ich kans kaum noch erwarten.

    Und das mit der Presse ist ja wohl bekannt das die immer alles negative herfor heben müsse,solche papnasen,können einen richtig den Spaß verderben…….aber

    DEN LASSEN WIR UNS NICHT VERDERBEN!!!

    #30739

    chubbyjaja
    Mitglied

    Nö…sowieso nicht, denn wir wissen ja die Fakten gell? Die Presse macht doch sowieso, watt se will…nur um bessere Auflagen zu bekommen. Mal heben sie einen in die Wolken und dann begraben sie ihn in ein paar Tagen wieder.
    Ich denke, „My Name is Khan“ schlägt ein wie ne Bombe. Hab dat so im Gefühl! :tongue:

    #30754
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Als Gegenzug haben wir ja noch unsere Presse, die macht das wieder wett, jedenfalls teilweise :1m:

    #30786

    sussan
    Mitglied

    FRAGE?
    HAB MICH GEFREUT ZU HÖREN WAS NEUES VON SRK KOMMT ABER DAZU HABE EINE FRAGE WENN IN FEBRUAR IN BERLINALE LAUFEN SOLL IST BESTIMMT AUF INDISCH MIT DEUTSCHE ODER ENGLISCHE UNTERTITEL ABER WARUM WIRD NICHT DIREKT VON RAPID EYE MOVIE MONAT SPÄTER AUF DEUTSCH ÜBERSETZT DAS WIR BESSER VERSTEHEN KÖNNEN NICHT WIE OM SHANTI OM DAS MAN !! MONATEN WARTEN MUSS AUF DEUTSCH ÜBERSETZT ZU HABEN

    #30806

    chubbyjaja
    Mitglied

    Weil das die Entscheidung der Macher ist. Ausserdem läuft er ja ausser Konkurrenz.
    Ich finds sowieso blöd, dass wir auf den Kinostart so lange warten müssen. Nur in Deutschland und in Russland kommt er erst im Mai in die Kinos. Alle anderen Länder, sogar auch die Niederlande, bekommen ihn auch schon am 12. Februar. Echt fies! 👿

    #30816
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja und ich frage mich woran das liegt??
    Immerhin haben wir Bollywood in Europa bekannt gemacht, wieso werden wir jetzt „bestraft“?

    #30819

    chubbyjaja
    Mitglied

    Das kannste aber echt laut sagen! Wir sind ja auch kein kleines oder unbedeutendes Land, oder?
    Ich hab mir mal die Starts gestern angeschaut. Nur Russland und wir bekommen den Film erst so spät. Warum konnten sie nicht einfach ne komplette Filmpremiere machen, wie die anderen auch?
    Das verstehe, wer will…echt!
    Kann natürlich auch sein, dass unsere Kinofuzzies oder Premierenverantwortlichen da wieder Mist gebaut haben, oder es nicht für nötig hielten, einem indischen Film mehr Respekt zu zollen. Die werden sich aber nochmal wundern….Blödis! 👿

    #31739

    SRK-bea
    Mitglied

    Das wird alle wahrscheinlich bei 3sat übertragen am 11.2 um 19.20Uhr bis um 22.00 uhr aber wann der SRK übertragen wird bekam ich net raus.Müßt ihr höchstens einen berliner sender finden zum beispiel Rbb berlin aber wann weis ich auch net.

    #31743

    chubbyjaja
    Mitglied

    Na toll! Am 11. 02. werden sie SRK noch nicht zeigen, denke ich, denn der Film hat ja erst einen Tag später Premiere. Und einen Berliner Sender kriege ich bei mir nicht. Noch nicht mal RBB. Ist doch echt zum Heulen manchmal…. ;(

    #31752
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da ZDF Sponsor ist, werden die sicher reichtlich senden, auch im Netz dort vorbei schauen!

    #31757

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.Bin mal gespannt, was die berichten…. 8)

    #31776

    SRK-bea
    Mitglied

    Seid ihr sicher das das ZDF was zeigt denn die zeigen die olympiade doch auch also kann ich mir net vorstellen.

    #31777

    chubbyjaja
    Mitglied

    Meistens zeigt das ZDF etwas über die Berlinale…war eigentlich bisher immer so!

    #31789
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    ShahRukh wird wieder der größte Star der Berlinale sein. Wenn ZDF nicht sendet, dann sollte der Laden lieber dicht machen ^^

    Keine Sorge, es wird Bericht erstattet. Das ZDF und andere Sender haben uns übrigens schon um Infos erbeten 😉

    Überraschung 🙂 -> http://tinyurl.com/y8k2e4o

    #31824

    chubbyjaja
    Mitglied

    süßes, aber leider kurzes Video…. 😉

    #31826

    Claudio
    Mitglied

    Ich Warte und ich Warte, und ich Warte. 😀 😀 😀

    Und Kann Es Kaum Erwarten Das Er Ins Kino Kommt.
    Das Wird Einer Der Besten Film Die Es Gibt, Mit Sicherheit.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel My name is Khan bei der 60. Berlinale wurde zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!