Dieses Thema enthält 26 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 1 Monat von SRK-bea aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Dezember 2009 um 22:23 #30685
Newsheadline: My name is Khan bei der 60. Berlinale
Thema: Bollywood Kino in Deutschland
Datum der Veröffentlichung ist am 16.12.2009 – 23:23 UhrNewstext:
Es wurde gestern endlich bekannt gegeben, dass „My name is Khan“ von Karan Johar nächstes Jahr bei der Berlinale in Berlin laufen wird. Leider läuft der Film aber wieder außerhalb des Festival Wettbewerbs. Auch ist bisher unklar ob Stars aus Bollywood anwesend sein werden.In den nächsten Wochen wird es sicherlich weitere Infos geben. Da letztes Jahr (2008) ein großer Andrang herrschte, sollte man nicht so lange mit dem Ticketkauf warten. Genaue Preise und Spieltermine sind noch nicht veröffentlicht. Diese werden Natur gemäß einige Wochen vor Beginn der Berlinale veröffentlicht.
Auf jeden Fall rückt Bollywood somit wieder in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit in Deutschland. Sollten dann wieder Stars mit von der Partie sein, wird es sicherlich wieder ein MEGA Event werden und das erträumen wir uns natürlich auch alle als interessierte Bollywood Fans.
Zusätzlich noch eine Info zum Schluss. Für die, die noch nicht recherchiert haben, der Trailer zu My Name is Khan ist bereits auf der offiziellen Webseite zum Film abrufbar:
➡ http://www.mynameiskhanthefilm.com17. Dezember 2009 um 11:14 #30686KLASSE!!!!!
Danke Dir sehr für die Info Webmaster.Endlich mal wieder was, worauf man hoffen kann! Wird auch mal wieder Zeit, dass Deutschland mehr Input aus Indien bekommt.
Dass der Film mehr als interessant ist, brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen, aber ich fiebere schon sehr darauf ihn zu sehen….
Hoffentlich bekommen wir von der Presse ordentliche Berichte zu sehen.18. Dezember 2009 um 06:57 #30708Tja, hoffentlich beschränken sich die Berichte dann in der Presse nicht wieder auf die üblichen Vorurteile und SRKs zu große Nase ;(
18. Dezember 2009 um 11:23 #30716Nee, das glaub ich nicht! Aber Du hast recht….manchmal schreiben die vielleicht ein dummes Zeug zusmmen…tsts.
Bin schon sooooo gespannt auf den Film. Das, was man im Trailer sieht, ist echt wieder mal ne Sptzenklasse von Shahrukh! :rolleyes:18. Dezember 2009 um 14:50 #30736Na das sind ja HERFORRAGENDE NEUIGKEITEN !!!
Endlich mal wieder eine schöne Aussicht die in Absehbarer zeit ist und nicht in weiter ferne.
Toll…ich bin ja so gespannt,ich kans kaum noch erwarten.Und das mit der Presse ist ja wohl bekannt das die immer alles negative herfor heben müsse,solche papnasen,können einen richtig den Spaß verderben…….aber
DEN LASSEN WIR UNS NICHT VERDERBEN!!!
18. Dezember 2009 um 15:18 #30739Nö…sowieso nicht, denn wir wissen ja die Fakten gell? Die Presse macht doch sowieso, watt se will…nur um bessere Auflagen zu bekommen. Mal heben sie einen in die Wolken und dann begraben sie ihn in ein paar Tagen wieder.
Ich denke, „My Name is Khan“ schlägt ein wie ne Bombe. Hab dat so im Gefühl! :tongue:18. Dezember 2009 um 18:41 #30754Als Gegenzug haben wir ja noch unsere Presse, die macht das wieder wett, jedenfalls teilweise :1m:
19. Dezember 2009 um 19:16 #30786FRAGE?
HAB MICH GEFREUT ZU HÖREN WAS NEUES VON SRK KOMMT ABER DAZU HABE EINE FRAGE WENN IN FEBRUAR IN BERLINALE LAUFEN SOLL IST BESTIMMT AUF INDISCH MIT DEUTSCHE ODER ENGLISCHE UNTERTITEL ABER WARUM WIRD NICHT DIREKT VON RAPID EYE MOVIE MONAT SPÄTER AUF DEUTSCH ÜBERSETZT DAS WIR BESSER VERSTEHEN KÖNNEN NICHT WIE OM SHANTI OM DAS MAN !! MONATEN WARTEN MUSS AUF DEUTSCH ÜBERSETZT ZU HABEN20. Dezember 2009 um 12:27 #30806Weil das die Entscheidung der Macher ist. Ausserdem läuft er ja ausser Konkurrenz.
Ich finds sowieso blöd, dass wir auf den Kinostart so lange warten müssen. Nur in Deutschland und in Russland kommt er erst im Mai in die Kinos. Alle anderen Länder, sogar auch die Niederlande, bekommen ihn auch schon am 12. Februar. Echt fies! 👿20. Dezember 2009 um 14:00 #30816Ja und ich frage mich woran das liegt??
Immerhin haben wir Bollywood in Europa bekannt gemacht, wieso werden wir jetzt „bestraft“?20. Dezember 2009 um 14:21 #30819Das kannste aber echt laut sagen! Wir sind ja auch kein kleines oder unbedeutendes Land, oder?
Ich hab mir mal die Starts gestern angeschaut. Nur Russland und wir bekommen den Film erst so spät. Warum konnten sie nicht einfach ne komplette Filmpremiere machen, wie die anderen auch?
Das verstehe, wer will…echt!
Kann natürlich auch sein, dass unsere Kinofuzzies oder Premierenverantwortlichen da wieder Mist gebaut haben, oder es nicht für nötig hielten, einem indischen Film mehr Respekt zu zollen. Die werden sich aber nochmal wundern….Blödis! 👿2. Februar 2010 um 16:07 #31739Das wird alle wahrscheinlich bei 3sat übertragen am 11.2 um 19.20Uhr bis um 22.00 uhr aber wann der SRK übertragen wird bekam ich net raus.Müßt ihr höchstens einen berliner sender finden zum beispiel Rbb berlin aber wann weis ich auch net.
2. Februar 2010 um 17:03 #31743Na toll! Am 11. 02. werden sie SRK noch nicht zeigen, denke ich, denn der Film hat ja erst einen Tag später Premiere. Und einen Berliner Sender kriege ich bei mir nicht. Noch nicht mal RBB. Ist doch echt zum Heulen manchmal…. ;(
2. Februar 2010 um 18:38 #31752Da ZDF Sponsor ist, werden die sicher reichtlich senden, auch im Netz dort vorbei schauen!
3. Februar 2010 um 12:00 #31757Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.Bin mal gespannt, was die berichten…. 8)
5. Februar 2010 um 07:51 #31776Seid ihr sicher das das ZDF was zeigt denn die zeigen die olympiade doch auch also kann ich mir net vorstellen.
5. Februar 2010 um 12:21 #31777Meistens zeigt das ZDF etwas über die Berlinale…war eigentlich bisher immer so!
5. Februar 2010 um 19:59 #31789ShahRukh wird wieder der größte Star der Berlinale sein. Wenn ZDF nicht sendet, dann sollte der Laden lieber dicht machen ^^
Keine Sorge, es wird Bericht erstattet. Das ZDF und andere Sender haben uns übrigens schon um Infos erbeten 😉
Überraschung 🙂 -> http://tinyurl.com/y8k2e4o
9. Februar 2010 um 11:16 #31824süßes, aber leider kurzes Video…. 😉
9. Februar 2010 um 13:52 #31826Ich Warte und ich Warte, und ich Warte. 😀 😀 😀
Und Kann Es Kaum Erwarten Das Er Ins Kino Kommt.
Das Wird Einer Der Besten Film Die Es Gibt, Mit Sicherheit. -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.