Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von  Desi aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #30719

    Desi
    Mitglied

    Hallo Desis, Hallo Bollywood Fans und Bollywood begeisterte,

    seit einigen Tagen hat My-Desi seine Community erneuert.

    Die User haben viel mehr Funktonen und nun hat auch ein
    NICHT REGISTRIERTER USER die Möglichkeit sich einige Funktionen
    anzuschauen.

    Klickt euch durch!Würd mich über ein Feeback freuen 🙂

    Danke!

    #30755
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Sollen wir uns die Webseite geistich selber vorstellen? 🙂

    #30758

    Claudio
    Mitglied

    Interessant, Wo Ist der Link zu Der Seite.

    #30769

    chubbyjaja
    Mitglied

    Da schliesse ich mich doch glatt meinen Vorrednern an….wo ist Dein Link zu Deiner Seite denn? 8)

    #30791

    Padma
    Mitglied

    Der „Link“ wolte anscheinend nicht hier bleiben und ist geflüchtet ! 😉

    #30876

    Desi
    Mitglied

    AHH sry ich werde alt 😀

    http://www.my-desi.de oder http://www.mydesi.de

    Würde mich über jedes Feedback freuen!:)
    Sei es Gestaltung oder Inhalt.

    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

    #30877

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hab schon mal kurz reingeschaut….scheint interessant zu sein. Muss aber noch mal gucken, wenn ich mehr Zeit dazu hab.
    Vielleicht dann später mehr Kommentar 😉

    #30879

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Mus zugeben Nicht Schlecht, Viele Information Da.

    #30883

    Desi
    Mitglied

    Also bevor jemand sagt: „Der macht Werbung“!

    Es ist alles mit dem Admin abgesprochen 🙂

    Das coole an dieser Community ist das es speziell für die „Desis“ ist.
    D.h. alle die so mit Bollywood was zu tun haben, diesen Lifestyle leben etc.
    für die ist es perfekt.

    Dazu gibt es einen seeeehr großen Unterhaltunsbereich mit Bollywood Musik,Trailer,
    generell Musik,Klingeltöne und mehr…

    Ich bin dort Angemeldet und würd mich über Paar mehr Anmeldungen freuen….

    Und wie immer gilt: FEEDBACK 😉
    was ist schlecht, was ist gut, was kann man verbessern!

    DANKE 🙂

    #30894
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Keine „Nachmache“ von BeDesi.de?

    #30903

    Desi
    Mitglied

    hi webmaster :),

    ich möchte/werde keine Website schlecht machen.
    Das ist nicht mein Ding.

    Aber du solltest vielleicht die Community mal vergleichen :).

    My-Desi ist nicht vollgebombt mit Werbung etc.
    My-Desi hat VIEL MEHR FUNKTIONEN als deine genannte Seite.
    My-Desi ist will nur Spaß haben und will eine richtig schöne Desi Community aufziehen
    My-Desi ist bei Bollywood Partys (im Raum Frankfurt) unterwegs und lädt Bilder etc. hoch
    My-Desi hat einen BIG MULTIMEDIA BEREICH (mehr als 1000 Videos) in dem JEDER DESI seinen spaß haben müsste

    My-Desi ist eine Communty die von leuten aufgebaut,gestaltet und vermarketet wird die aus Ihren wenigen Optionen die sie haben das beste daraus machen

    My-Desi sieht einfach richtig geillllll aus!;) Das Design,die Farben und und und > DAS IST DESI 😉

    soooo mehr möchte ich nicht aufzählen 😉

    @webmaster: Meld dich bei My-Desi an dann kannst du mir sagen was du besser findest 🙂 😉

    #30904
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da ist ja Jemand sehr überzeugt von seiner Seite. Schon mal ganz gut für einen Webmaster^^
    Also Designtechnisch kann ich da eigentlich nicht so ganz zustimmen, und BeDesi.de ist wohl eher eine Kontaktbörse als eine allgemeine Desi Community wie dein My-Desi.

    Na dann viel Spaß mit dem Projekt :1b:

    #30929

    Desi
    Mitglied

    @webmaster:

    Wäre auch schlimm wenn ich NICHT von meiner Community Überzeugt wäre ODER? 😉 hehe

    Aber ich würde gern wissen was du Designtechnisch nicht so gut findest 🙂
    Muss ja wissen was andere davon denken von daher wären Paar tipps ganz gut 😉

    Wie siehts denn eigentlich mit Partnerschaften aus?
    Bist du dafür zuständig?

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel My-Desi v1.5 ist online! wurde zuletzt aktualisiert am 18. Dezember 2009 von Desi

Kommentare sind hier leider gesperrt!