Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Raven aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20732

    Raven
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,
    habe nach langer Zeit mal wieder in meiner großen Musik-CD-Sammlung herumgestöbert und war völlig perplex zu entdecken was für längst vergessene Perlen ich besitze! Als ich damals diese CD erwarb wusste ich noch nichts von Bollywood, geschweige denn wie man das schreibt. 😉

    Nun gut, genug der Erinnerungen! Hier möchte ich eine Interpretin für diejenigen ans Herz legen, die auch Intersse an Musik haben, die nicht den Mainstream bedienen.

    Sheila Chandra
    Moonsung: A Real World Retrospective

    Beschreibung
    Anfang der 80er kam die Tochter indischer Einwanderer mit ihrer Band Monsoon in die britischen Top ten. Vor kommerziellem Erfolg ist die Londonerin Sheila Chandra nun gefeit: Obwohl zu Recht als Pop-Highlight von Englands Bhangra-Szene gelobt, ist ihr wilder A-cappella-Mix aus indischer Folklore, rhythmischen Spielereien und meditativer Musik aus aller Herren Länder zu sperrig für die Ohren vieler Pop-Konsumenten. Für vielseitig Interessierte lohnt das Hinhören – die kehlige, wandlungsfähige Stimme der Vokalartistin trägt die CD mühelos.
    Quelle: Amazon.de

    LG
    Raven

    #20747
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hast du denn auch wo Hörproben?

    #20756

    Raven
    Mitglied

    @webmaster:
    Ich weiß ja nicht, ob man einen Anbieter in dieser Form nennen sollte oder gar einen direkten Link zum Kauf hinsetzen. Aber wenn das Ok ist, nenn ich mal eben ein paar Anbieter bei dem jeder frei entscheiden kann. Da wären z. B.:

    Amazon: Dort kann man sich kurze Ausschnitte jeden Titels des Albums in reduzierter Qualität und Länge anhören (real-Format). Guckst Du hier

    Ansonsten stehen da natürlich alle Musik-Download Anbieter zur Verfügung. (Kenne mich da jetzt aber nicht so gut aus)
    Habe es eben bei iTunes Store probiert. Das Album habe ich jetzt zwar nicht auf Anhieb gefunden, aber es werden genügend Titel angeboten um einen guten Eindruck von der Interpretin zu bekommen.

    LG
    Raven

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Musiktipp: Sheila Chandra wurde zuletzt aktualisiert am 16. August 2007 von Raven

Kommentare sind hier leider gesperrt!