Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 2 Monaten von  Chandika aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #16690
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Murder

    Darsteller: Ashmit Patel, Mallika Sherawat, Emraan Hashmi

    Regie: Anurag Basu

    Spielzeit: 130 Min

    Jahr: 2004


    Beschreibung:

    Das junge indische Ehepaar Sudhir und Simram Seghal lebt mit Sohn Kabir in einer wohlhabenden Gegend von Bangkok. Fern der Heimat und mit einem Ehemann, der nur

    Augen für seine Arbeit hat, fühlt sich die attraktive Simram einsam und ungeliebt. Als sie zufällig ihrem Ex-Freund Sunny begegnet, entbrennt eine leidenschaftliche

    Affäre voller Obsession, Lust und Leidenschaft. Denn Sunny will Simran nicht noch einmal verlieren.

    Bolly-Wood.de/.net Rezension

    Murder ist ein schöner Bollywoodthriller mit genug Aktion und der richtigen Mischung von Gefühlen. Die Umsetzung ist hochwertig und die Story wird spannend und leicht

    verständlich erzählt. Die Schauspieler sind hier in Deutschland so gut wie garnicht bekannt, leisten aber einen guten Beitrag zu diesem guten Film. Die Musik ist auch

    sehr schön anzuhören, ein klasse Streifen außerhalb vom oft behandelten Thema „Liebe“ aus Indien, Jedem wärmstens zu empfehlen…

    Trailer:

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

    #16698

    rinaldo
    Mitglied

    Murder ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert, unbedingt kaufen!

    #16922

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    ich find denn ganz ok, bae rzu meinen lieblingsfilmen gehört der nicht wierklich

    #17535

    Amrita
    Mitglied

    Ich fand den Film nicht schön und er ist auch nicht indisch genug keine mitreisende Songs!

    #17547

    rinaldo
    Mitglied

    Da möchte ich auf das heftigste wiedersprechen Amrita, gerade die Songs in Murder sind hervoragend und wurden ja auch deswegen ausgezeichnet bei den Filmfare Awards.

    Für mich zumindest ist Bollywood bzw der indische Film mehr als nur „Liebesschnulzen“ und heile Welt Filme, Murder war sogar sehr indisch, wie kommst du nur darauf, dass dies hier zu westlich orentiert war?

    #17578

    Amrita
    Mitglied

    Hallo rinaldo,

    das ist einfach Geschmackssache OK! 🙂

    Ich finde einfach Bollywood Filme sehr schön aber Murder gehört eben nicht dazu

    #17585
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Murder soll ja auch kein „schöner“ Film sein 😉

    #18316

    bpearl
    Mitglied

    Murder ist der erste Film den ich mit Emraan gesehen habe und ich find ihn einfach genial, wobei mir Gangster ein wenig besser gefällt…naja auf jeden Fall finde ich die Musik super, aber am besten noch die Handlung.

    Indische Filmproduktion der anderen Art…schaut ihn euch an und überzeugt euch selbst 😉

    #19334

    Chandika
    Mitglied

    Also, ich kenne den Film noch nicht! Klingt aber in meinen Ohren vielversprechend! Halt mal was ganz Anderes!

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Murder wurde zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!