Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13753
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Munna Bhai / M.B.B.S – Lachen macht gesund

    Darsteller: Sanjay Dutt, Gracy Singh, Jimmy Shergill, Sunil Dutt

    Regie: Rajkumar Hirani

    Spielzeit: 155 Min

    Jahr: 2003


    Beschreibung:

    Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt „Munna Bhai“, ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Banden-Hauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus „umgebaut“, wenn Munnas Eltern zu Besuch kommen. Zufällig trifft Papa Shri Hari Prasad (Sunil Dutt) bei einem seiner Besuche auf seinen alten Freund Dr. Asthana (Boman Irani). Der schlägt die Heirat seiner Tochter „Chinki“ Suman (Gracy Singh) mit Munna vor.

    Shri Hari ist begeistert. Als Asthana jedoch herausfindet, dass Munna ein Gangster ist, nimmt er sein Angebot zurück und verrät das Geheimnis Munnas Eltern. Die sind maßlos enttäuscht und gedemütigt. Nun aber packt Munna der Ehrgeiz. Er will allen beweisen, dass er das Zeug hat, ein guter Arzt zu sein. Er schreibt sich am College ein, ohne zu wissen, dass dies ausgerechnet von Dr. Asthana geleitet wird. Aber durch seine stets gute Laune und sein sympathisches Wesen ist Munna schnell bei allen beliebt, auch bei Chinki…

    Bolly-Wood.de/.net Rezension

    Munna Bhai ist ein gute Laune Filme, eine echte Komödie mit den passenden Hauptdarstellern Sunil Dutt, Sanjay Dutt und der schönen Gracy Singh. Vergleichen kann man Munna Bhai mit dem Hollywood Erfolgsfilm „Patch Adams“. Die Brüder Sanjay und Sunil geben dem Film den Witz und die Offenheit den er brauch. Dieser Bollywood Streifen wird nicht nur von der Komödie bestimmt, sondern auch Liebe, Traditionen, Tragik und Mitgefühl spielen eine große Rolle. Die Musik lässt ein wenig zu wünschen übrig, sowie auch die Tanzszenen. Schauspieler wie auch die Filmcrew schaffen einen Film zum lachen und vielleicht auch zum nachdenken, jedenfalls allen zu empfehlen, besonders den lachfreudigen Bollywood Fans.

    Trailer:

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Munna Bhai / M.B.B.S – Lachen macht gesund wurde zuletzt aktualisiert am 27. Oktober 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!