Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 18 Antworten, hat 13 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #8401

    Priya78
    Mitglied

    Am Wochenende habe ich den Inder bei mir um die Ecke wieder sehr glücklich gemacht, da ich wieder mal in einen Kaufrausch verfallen bin ;o)) Neben „DEVDAS“ habe ich mir noch diesen Film gekauft und kann ihn nur 200% weiterempfehlen!

    Zur Story:
    Raj ( Hritikh Roshan), Pooja ( Rani Mukherjee) und Tina ( Kareena Kapoor) wachsen zusammen in Simla auf. Raj zieht aber mit seinen Eltern nach London und die Freunde werden getrennt. Sie versprechen immer in Kontakt zu bleiben. Hier kristalisiert sich schon heraus, das Raj doch in Tina verknallt ist…..
    Da Tina keine Lust hat die Emails von Raj zu beantworten, übernimmt Pooja dies…..

    15 Jahre später, Raj und Pooja mailen sich immer noch, hat sich soetwas wie eine Fernbeziehung zwischen den beiden entwickelt…und Raj entschließt sich nach Indien zu fahren. Einziger Haken…Raj geht davon aus das die Mails alle von Tina stammen!

    Es gibt einige Irrungen und Verwirrungen bis Raj endlich rauskriegt, das eigentlich Pooja die ist, die er liebt…..und da ist es schon zu spät!
    Mehr will ich jetzt nicht verraten, Ihr sollte genauso schmorren wie ich…… ;o))

    Ein wunderbarer Film über Liebe, aber vorallem über Freundschaft. Hritikh, Rani und Kareena machen das super und passen auch sehr harmonisch zusammen. Da macht Bollywood richtig Spass…und nicht zu vergessen, die Musik ist auch prima. Holt Euch den Film, aber vorsicht Suchtgefahr ( jedenfalls bei mir ).


    Viel Spaß beim schauen und Grüße aus Berlin

    #8402

    Careline
    Mitglied

    huiiii was für eine bunte mischumng an schauspielern ^^

    ne aber echt der film hört sich klasse an den muss ich auchhaben

    #8412
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja die Schauspielerwahl macht Lust aufs gucken:!:
    Muss mir aber jetzt erstmal Fanaa kaufen 😀

    #8420

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich warte lieber bis es die auf Deutsch gibt!

    #8426
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da kannst lange warten … hatte ich eigentlich auch vor aber hab mir bei Ebay vor ner Stunde das gekauft.

    #8527

    Priya78
    Mitglied

    Ach mir ist noch meine Lieblingsstelle im Film eingefallen…natürlich auch mit dem Hintergedanken Euch ein bischen zu quälen ;o))

    Raj und Pooja stehen im Regen und er singt für Sie „Kuch Kuch Hota Hai“…..soooooooo ssscccchhhhhööööönnnnn, so romantisch, einfach klasse!

    Grüße aus Berlin

    #8563

    Careline
    Mitglied

    8o cool 8ich muss den ilm ja sehen ^^

    #8566

    shahrukhfreak
    Mitglied

    ich hab den auch gesehen fand den film voll schön hab aber ein anderes titelbild als das was gezeigt wurde hehe habs auch vom inder ein sehr schöner und süßer film echt empfehlenswert

    #9037

    fia
    Mitglied

    ich liebe den film!!!der is echt total schön!kann ich auch nur weiter empfehlen,vorallem für hiritikh und kareena fans,aba auch für ranifans.ich finde zwar dass kareena und hiritikh gut zsam passen,aba rani und er passen auch gut zam,dass hat man im film gesehen!!

    #13210

    Nainia
    Mitglied

    ein Film mit Hrithik, den muss ich sehen, werde ich ja auch… und freuen tue ich mich auch schon so richtig!!!

    #14226

    Careline
    Mitglied

    Heya ^^
    ich hab den film grad auf rtl2 gesehn, und er war ganz schön geschnitten, das hat man voll gemerkt-.-
    Aber sonst fand ich ihn echt schön, am besten fand ich als Raj Dilwale Dulhania le jaynge, kuch kuch hota hai und Mehndi laga ke rakna (wahrscheinlich falsch geschrieben nicht wundern) gesungen hat ich bin vor Freude in die Luft gesprungen ^^

    Der film errinerte mich aber sehr An KKHH wegen des „wollen wir freunde sein“ das errinerte mich immer an die szene im kranken haus wo tina stirbt…

    #14238

    Nainia
    Mitglied

    also ich hab den Film auch gesehen…
    leider 20 Minuten verpasst… am Anfang
    ich fand den echt süß….
    na klar… war auch Hrithik und er hat das fabelhaft gespielt… genau das übertriebene.. wie Raj es ist,…. rani war natürlich auch toll und Kareena ja sowie se eben is….

    #14245

    Naina
    Mitglied

    Ich hab ihn mir auch vorhin auf RTL2 angesehen und fand ihn auch klasse. Ein sehr schöner Film, Rani hat mir wie immer wieder total gut gefallen! Nur Kareena….ich kann mit dieser Frau einfach nichts anfangen. Naja egal.
    Der Film ist klasse und die Musik gefällt mir auch sehr. :o:

    #14278

    Zwiebel
    Mitglied

    Hab den Film auch gesehen und das ist wieder mal ein typischer BW Film wo ich nur sagen kann: NEED 😀

    Musik, Tanz, Gesang einfach toll und wieder ein richtes Thema zum heulen! Ach so lieb ich das

    #14285

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ich fand den Film auch super. 😀 Nach dem lakshya flop hat hrithik bei mir wieder Punkte gesammelt. 😀 Kareena mal wieder die selbe Art von Rolle wie in k3g aber naja sonst hat mir der Film echt gefallen und die musik passte auch. 😉 Mir fällt jetzt leider der Name nicht ein, aber ich fands so witzig als der „Rohan“ das erste mal aufgetaucht ist. 😀 Haben sie den hübschesten rausgesucht für die Rolle. haha 😀 😀

    p.s. Wusste garnicht dass es Filme gibt die einfach Musik von anderen Filmen klaun.. Diesmal z.b der song von kuch kuch hota hai…^^

    #14315

    preityhrithik
    Mitglied

    hallo wie findet ihr hrithik roshan also ich finde in toll ich habe schon viele filme mit im gesehen die sind einfach toll naja

    und wie findet ihr in

    #14530

    Priyanka
    Mitglied

    Ich habe Mujhse Dosti Karoge auch geguckt und war mal wieder begeistert.Ich glaube es lag auch stark daran, dass meine absolute,beste,größte,fantastische und unersetzbare Rani dabei war :-xs6
    aber natürlich haben auch Kareena und Hrithik super geil ihre Rollen gemeistert.Habe mir auch direkt die Lieder auf meinen MP3 Player geladen(was ich nach fast jedem Film mache den ich gut fand)!!!!

    Ich bin jetzt einmal ganz ehrlich: Ich könnte manchmal die Werbung verfluchen,weil die einen voll aus dem Film rausreißen!!! :es37
    (ok eine Pause braucht man vielleicht mal um aufs Töpfchen zu gehen,aber doch nicht alle halbe stunde!?)
    Und ich war auch voll enttäuscht, dass die das medley am Ende soooo viel gekürzt haben.Ich weiß der Film kann nicht ewig laufen und musss auch mal zuende gehen,aber doch bitte nicht mein heißgeliebtes Medley!!! :xs12

    #14537

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Ja ich war auch begeistert von diesem Film, es ist eine super tolle Geschichte und richtig schön dramatisch und spannend gemacht.
    Auch die Musik ist wieder super.
    Die Rollen sind perfekt verteilt.
    Ein toller Film. Denn man auch öffters sich ansehen kann.

    #14897
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi, von nun an gehts im neuen Thread weiter, dort habe ich den Film nochmal genauer vorgestellt, nicht böse sein 😉

    http://forum.bolly-wood.de/thema905.htm

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Mujhse Dosti Karoge wurde zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2006 von Priya78

Kommentare sind hier leider gesperrt!