Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 13 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #11899

    ShaKaAsh
    Mitglied

    Hi Leute !!

    Habe mal wieder was Feines für unseren Bolly Fan’s !! 😉

    – Mujhse Dosti Karoge! –

    – Beste Freunde küsst man nicht –

    – Am 01.11.2006 um 14.25 – 16.05 Uhr auf RTL 2 –

    – Auf Deutsch –

    – Mit Hrithik Roshan, Rani Mukherjee und Kareena Kapoor

    Gruß

    ShaKaAsh

    #12302

    Naina
    Mitglied

    Danke für den Termi.
    Aber, dass der so früh kommt wundert mich jetzt echt. 8o

    #12304

    Nainia
    Mitglied

    es wundert mich nicht nur… es macht mich sogar irgendwie traurig,,, wiel naja ich hab da ja schule und das is ja nen bissle doof…
    naja vllt hab ich zu meinen Glück eine Stunde ausfall oder so……..
    oder ich verpasse ne halbe stunde….
    könnten die den Film nicht an einem Abend zeigen
    aber was mir auffällt der Film ist nur für eine halbe Stunde angesetzt

    irgendwie komisch….

    #12436
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Kommt mir auch spanisch vor ^^, naja wenn RTLII noch schlechtere Quoten will :o:

    #12462

    Xara²³
    Mitglied

    So früh??

    Naja dann muss ich halt blau machen 😀

    #12464

    Nainia
    Mitglied

    Original von Xara²³
    So früh??

    Naja dann muss ich halt blau machen 😀

    oho das is aber gar nicht gut, wenn Bollywood zum blau machen verführt

    #13909

    Priyanka
    Mitglied

    Juhu freue mich total auf den Film!!!Habe ihn schon auf Hindi gesehen und die Lieder sind auch klaaaaaassssseeee!!! :xs11

    http://lib.store.yahoo.net/lib/ks2/Anytamil0MujhseDostiKaroge4.jpg

    #13941

    Mittwoch is doch in den meisten Bundesländern Feiertag.
    Zwar nicht bei uns, aber ich bin trotzdem zu haus *freu*
    Werd nur die ersten 10 Minuten verpassen, weil ich noch meine kleine ausm Kiga hole.

    #13952

    Zwiebel
    Mitglied

    Den muss ich mir auch unbedingt anschauen, kommen die Tage aber glaube noch mehrere BW Filme im TV oder irre ich mich da wieder?!

    MfG

    #13977

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Ich seh schon: bis dahin ist mein Fernseher sicher nicht in Ordnung und ich muß drauf verzichten … ;(

    .

    #14003

    Priyanka
    Mitglied

    Ich habe an dem Tag frei!!!!!das ist richtig passend…d.h.etwas Süßes und ein Glas Cola und der Film(nachmittag) kann los gehen.Juhuuuuu :xs11

    #23688

    sulaiman
    Mitglied

    Damals kannte ich noch kein Bollywood.

    Jetzt habe ich mir die DVD gekauft und schon mind. 3-mal angesehen. Einfach toll.
    Da spielt ja auch Uday Chopra von DHOOM mit.

    Und am Ende kommen doch die Verliebten zusammen.
    Ende Gut – Alles Gut!

    #23692

    ich liebe diesen film er ist einfach toll wie alle bw filme

    #24004

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich finde den Film großartig undhab den Film bestimmt schon 10-15 mal gesehen und ich find den immer besser!!

    Den Film empfehle ich gerne weiter!!

    #24030

    Hunter Rae
    Mitglied

    Ich habe ihn mir auch schon tausende male angesehen und er wird nie langweilig.
    Mir kommen bei manchen Szenen noch immer die Tränen

    #24624

    Rani9
    Teilnehmer

    @Hunter Rae

    Das ist cool das wir gleicher Meinung sind!!
    Ich gebe dir voll recht!!

    lg

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Mujhse Dosti Karoge! Beste Freunde küsst man nicht ! wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2006 von ShaKaAsh

Kommentare sind hier leider gesperrt!