Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 8 Monaten von  susiroshan aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #18107

    Amrita
    Mitglied

    Mujhse Dosti Karoge – Beste Freunde küsst man nicht

    Regie: Kunal Kohli
    Drehbuch: Aditya Chopra; Kunal Kohli
    Produktion: Aditya Chopra; Pamela Chopra; Uday Chopra; Yash Chopra; Mahen Vakil

    Rollen:

    * Hrithik Roshan: Raj
    * Rani Mukerji: Pooja
    * Kareena Kapoor: Tina
    * Satish Shah: Mr. Sahani
    * Uday Chopra: Rohan
    * Kiran Kumar: Mr. Kapoor
    * Sachin Khedekar: Mr. Kapoor
    * Smita Jaykar: Mrs. Khanna
    * Himani Shivpuri: Mrs. Sahani
    * Maya Alagh: Mrs. Verma
    * Parikshat Sahni: Mr. Verma

    Filmbeschreibung:

    Raj (Hrithik Roshan), Pooja (Rani Mukerji) und Tina (Kareena Kapoor) sind Freunde seit ihrer Kindheit. Da Raj sich schon immer von der schönen Tina angezogen gefühlt hat, weiß er nichts von Poojas Gefühlen für ihn.

    Rajs father (Kiran Kumar) entscheidet sich, mit seiner Familie nach England seines Berufs wegen zu ziehen, und Raj geht mit ihm. Raj nimmt Tina das Versprechen ab, mit ihm über E-Mail in Kontakt zu bleiben. Aber Tina beschäftigt sich schnell mit anderen Dingen, weswegen es in Wirklichkeit Pooja ist, die Raj schreibt; allerdings unterschreibt sich immer mit Tinas Namen. Nach einigen Jahren kehrt Raj nach Indien zurück, um Pooja und Tina wiederzusehen. Er hat sich in das Mädchen, dem er all die Jahre geschrieben hat, verliebt und glaubt, es sei Tina, obwohl es eigentlich Pooja ist.

    Als sich die drei zum ersten Mal wiedersehen, ignoriert Raj Pooja völlig und während seiner zwei Wochen Aufenthalt bemerkt er, dass die echte Tina sich sehr von der Tina aus seinen Briefen unterscheidet. Er beginnt, Pooja zu mögen, aber bemerkt nicht, dass er sich in sie verliebt hat.

    Raj kehrt nach England zurück und Pooja folgt ihm – und schließlich findet er heraus, dass Pooja ihm all die Briefe geschrieben hat. Sie gestehen einander ihre Liebe und wollen heiraten. In Indien jedoch ist Tinas Vater (Sachin Khedekar) gestorben und Pooja weigert sich, Raj zu heiraten, da sie glaubt, er sei das einzige, was Tina nach dem Tod ihres Vaters noch hat. Rajs Eltern entscheiden, dass Raj Tina heiraten soll, aber Raj möchte ihnen viel lieber mitteilen, dass er Pooja bevorzugt. Pooja jedoch weigert sich noch immer, Raj zu heiraten und daher schwört er aus Wut und Verzweiflung heraus, dass er Tina nur heiraten wird, wenn Pooja jemanden anderen am gleichen Tag heiratet.

    Pooja gelingt es, sich mit einem Freund von Raj, Rohan Verma (Uday Chopra) zu verloben und sie werden am gleichen Tag heiraten, wie Raj und Tina. Rohan bemerkt, dass etwas nicht stimmt und dass Pooja ihn nicht liebt, aber er hält die Maskerade aufrecht. Am Tag der Hochzeit, mit ein wenig Hilfe der Götter, findet Tina heraus, dass Raj in Pooja verliebt ist und gibt ihn um Poojas Willen frei; und schließlich können Pooja und Raj am Ende heiraten.

    Filmausschnitte:

    http://img221.imageshack.us/img221/8241/animationdvd000844oj.gif
    http://img221.imageshack.us/img221/1907/animationdvd0001153tc.gif
    http://img475.imageshack.us/img475/702/animationdvd0002046fm.gif
    http://www.dmi-india.com/gallery/FG2954.jpg
    http://www.dvdone.ch/img/cover/12900_big.jpg
    http://bollygrounds.com/images/videosongs/mujhse_dosti_karoge.jpg
    http://kareenakapoorempire.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/outfit18.jpg
    https://www.sirindia.com/Products/images/10107555.jpg
    http://www.rediff.com/entertai/2002/jul/17img4.jpg
    http://www.rediff.com/entertai/2002/jul/17img3.jpg

    Kommentar: Ich finde den Film einfach geil, ich hab ihn für 17.99 € gekauft

    UNBEDINGT ANSEHEN !

    :1v: :1v: :1v:

    :2f: :2f: :2f: :2j: :2j: :2j: :2i: :2i: :2i: :2d: :2d: :2d: :1v: :1v: :1v:

    #18108

    Ich hab mir die Filmausschnitte angeschaut und sie sind wirklich sehr schön

    #18110

    Ja den Film hab ich auch angeschaut 8)

    #18124

    Ich hab ihn auch angeschaut er ist wirklich geil

    #18165

    Die Songs sind wiklich übelst Klasse

    #18182

    Amrita
    Mitglied

    Da kann ich Abishek nur Recht geben 😉 😉

    #18208

    Zwiebel
    Mitglied

    Was ich von dem Film noch weiß, ist das ich mir die Augen ausgeheult habe! Sehr sehr schöner Film! Tolle Musik und tolle Schauspieler!

    MfG Mandy

    #18236

    Meine Schwester hat geweint

    #24736

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich finde diesen Film einfach nur großartig!!

    Hrithik Roshan, Rani Mukherji und auch Kareena Kapoor spielen in diesen Film einfach nur große klasse!!

    #24755

    sulaiman
    Mitglied

    Nicht nur der Film ist Klasse, sondern auch der Soundtrack.

    Beim Hören kann man den ganzen Film in Gedanken noch einmal ablaufen lassen.

    #27728

    Teufel37
    Mitglied

    Hallo ich habe den Film am Wochenende gesehen und versuche nun den Soundtrack zu bekommen. Leider finde ich den hier nirgendwo. Hat den jemand von euch und würde mir den per mail schicken oder so???

    Das wäre echt super, ich bekomme die Musik nicht aus dem Kopf und hätte sie gern zu Hause.

    LG Claudia

    #31351

    susiroshan
    Mitglied

    Ja der Film ist der Hammer. Ich habe ihn schon ungefähr 5 mal angesehen. Auch schon einmal in der Originalsprache.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Mujhse Dosti Karoge – Beste Freunde küsst man nicht wurde zuletzt aktualisiert am 21. April 2007 von Amrita

Kommentare sind hier leider gesperrt!