Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Angela aktualisiert.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #15231

    Naina
    Mitglied

    Was sagt ihr zu der neuen Popstars Band Monrose? Seit ihr mit den Mitgliedern zufrieden, oder hättet ihr gerne jemand anderen in der Band gesehen?
    Wie findet ihr den neuen Song Shame?

    Also, ich bin ja nicht gerade Fan von solchen Casting-Shows, da die meisten „Künstler“ eh bald wieder weg vom Fenster sind. Popstars habe ich eigentlich nur ein paar mal angsehen, weil ich da Langeweile hatte. Aber ich fand Mandy, Senna und Bahar von Anfang an sympatisch. Über Senna habe ich mich immer schlapp gelacht…vor allem die Kommentare von Stefan bei TV Total! 😀
    Und Shame finde ich auch schön, der Text ist gut. Kann mich damit identifizieren.

    #15233

    Xara²³
    Mitglied

    mhh ich geb ihnen 1Jahr mehr nicht, dann werden Sie auch von der Bildfläche verschwinden. Wen ich in der Band toll finde, natürlich Bahar^^ super Stimme und very hübsch :o:

    #15241

    Mandy
    Mitglied

    Ich sah mir die letzten 5 Folgen immer im Internet an, da ich fast immer am Donnerstag keine Zeit bzw. Lust hatte POPSTARS zu gucken.
    http://www.maxdome.de – da kann mans ansehen wenn man es verpasst hat.^^
    Also am Anfang fand ich Popstars nicht besonders. Also for knapp 6 Jahren als die No Angels zusammengetan 😀 wurden und als ich sie dann sah war es auch kurz danach wieder vorbei mit den Girls, obwohl sie die Erfolgreichste Popstars/Girlband Deutschlands waren. Die Band/Gruppen die dann in den nächsten Popstarsstaffeln gefunden wurden waren wirklich ein richtiger Reinfall. Brosis gingen ja noch ein wenig, danach kam so ein Teenie, Nu Pagadi und die schlimmsten für mich „Die Preluders“, aber ich hör jetzt auch auf mit dem unwichtigen. 😀

    Es geht um die neue PostarsBand „Monrose“.#
    Ich muss echt zugeben das das die einzige Band ist die mir bei Popstars gefällt.
    Der 1. Grund dafür ist das zwei Mädels die mir sehr gefallen und mir sehr sympatisch rüberkommen(natürlich singen die echt gut und sind sehr gute Performer), also Senna und Bahar, in die Band gekommen sind. Der 2. Grund ist, das die Musik die für die Band produziert werden, zu meinen Musikgeschmack gehören.

    Was mir nicht sehr gut gefällt ist:
    Das Mandy 😀 dabei ist. Sie fängt sehr schnell an zu weinen, daran erkennt man das sie noch etwas jung ist im Gegensatz zu Senna und deshalb denk ich mir das sie den schweren Druck nicht sehr lange aushalten/ertragen wird. Entweder sie bekommt einen Zusammenbruch oder sie trennt sich in weniger als 2 Monaten von dem Trio, dann bleibt nur noch ein Duo^^.
    Auf jeden Fall wäre mir Romina viel lieber.

    Das wars, was ich sagen wollte.
    Aso @Naina, Shame find ich auch nicht schlecht. Endlich eine PopstarsBAnd bei der es schöne Songs zum hören gibt. 😉

    Attached files

    images[2] (3.7 KB)

    #15244

    Angela
    Mitglied

    für mich gehörte senna von anfang an in die band. sie ist klasse, sie läßt sich nix einreden, sagt was sie denkt und bleibt ihrem standpunkt treu. bahar ist niedlich und hat´ne super stimme. für mandy war ich auch nicht so zu begeistern, aber sie hat eine tolle stimme, daß muß man ihr zugestehen.
    als kati gehen mußte war ich total geschockt, für mich waren monrose senna, bahar und kati. naja wenn man sich das cover jetzt anschaut sieht man das die drei optisch harmonieren und kati da nicht reingepasst hätte. ich denke wir werden von kati und vielleicht ihrer schwester wieder was hören. wer weiß?! im großen und ganzen bin ich zufrieden, senna war mir sehr wichtig und güzel kiz bahar auch, mandy überzeugt durch ihre stimme.
    ich wünsche den dreien viel erfolg und das sie nicht abheben. den erfolg der band werden wir sehen, hoffe sie halten mal ein bissel länger 😀

    #15246

    Angela
    Mitglied

    … ach so, ihren ersten titel shame find ich absolut hammer geil. freue mich wenn die single, bzw. das album rauskommt 😀 -xs11

    hier schaue ich mir das video und den dreh dazu an ..

    #15254

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ich find das Lied auch hammer. 😀 Bin mal gespannt wie das Album ist und welchen Platz shame macht.
    Zu der band: Also für mich war seit Anfang an klar, dass Senna in die band MUSS. Ich find sie voll witzig und sie hat nen super Charakter. 😉 Und Bahar genauso. *g* Aber meiner Meinung nach wird die Band es nicht länger wie ein Jahr schaffen. Erstens, weil es nur 3 sind… Und Senna die einzige ist die etwas älter ist … Ich hätts besser gefunden, wenn Kathi noch dabei wär. Also ne 4er band. Oder sogar zu fünft… Und zweitens glaub ich dass Senna und Mandy nicht klar kommen auf Dauer… Senna hat ja schon mal in einem Interview gesagt, dass sie Mandy zickig findet. und sie eigentlich ganz anders ist wie sie tut…
    Und ich hoffe, dass die songs nicht so werden, wie die von den no angels. Das wäre ja auch ein Grund wenn die band zerbricht, da wie wir wissen, dass senna die songs der no angels gehasst hat. 😀

    #15272

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Angela
    … ach so, ihren ersten titel shame find ich absolut hammer geil. freue mich wenn die single, bzw. das album rauskommt 😀 -xs11

    Die Single soll übrigens am 1. Dezember erscheinen …

    Fand es übrigens witzig, daß schon vor dem Finale feststand, wer letztendlich zu Monrose gehört …

    .

    #15293

    Naina
    Mitglied

    Original von Mandy
    Aso @Naina, Shame find ich auch nicht schlecht. Endlich eine PopstarsBAnd bei der es schöne Songs zum hören gibt. 😉

    Hehe da sind wir ja selber Meinung, gell Maus? War ja klar… 😉

    Original von Indian-Diamonds
    Fand es übrigens witzig, daß schon vor dem Finale feststand, wer letztendlich zu Monrose gehört …

    Nein das stand nicht fest. Das war ein Fehler von Amazon. Auf dem Cover das schon aus Versehen(?) vorher veröffentlicht würde waren ja Bahar, Mandy und Kathi. Kathi ist aber nicht in der Band… oder gerade deswegen??? Naja das kann sein, dass es auch nur aus Werbezweken gemacht wurde. Damit dann mehr die Entscheidungsshow ansehen oder so. Naja kann man sich drüber streiten. ^^
    ———————–
    Ich fand jedenfalls dass sich in der Entscheiungsshow die Band mit Mandy besser angehört hat als mit Romina. Ich finde, dass die Stimmen besser harmonieren und zusammen passen.
    Sorry Mandy (unsere Mandy ^^), da sind wir mal unterschiedlicher Meinung. ^^

    #15299

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Genau auf diesen Faux-Pas von Amazon wollte ich anspielen … Kannst natürlich recht haben mit Deiner Marketing- Theorie, aber nichtsdestotrotz waren da einige Mitglieder schon bekannt …

    .

    #15303

    ILoveRani
    Mitglied

    .

    Also ich finde das Lied irgendwie schön und mit den Mitgliedern bin ich auch zufrieden.
    Aber Leo hätte in die Band auch toll gepasst. Sie kann nähmlich echt gut tanzen!

    viele greez

    .

    #15305

    Sweet_girl
    Mitglied

    Hm ich fand Leo nicht so toll, gut tanzen konnte sie ja. aber es gab bessere.. Ich war ja damals für Elvira ;( die fand ich toll xD

    #15330

    Mandy
    Mitglied

    @sweetgirl,
    bin ganz deiner Meinung wenn es um Leo geht. Die konnte zwar tanzen, aber mit dem Singen, da war sie meiner Sicht nach, fehl am Platz. Mich hats echt gewundert das sie so weit gekommen ist und raus war sie ja schon vorher, aber leider musste sich ja die Jury wieder umentscheiden. Ich konnte Leo einfach nicht ausstehen.

    Ein stolzer Satz von ihr: „Warum bin ich denn so weit gekommen, wenn sie sowieso behaupten das ich nicht singen kann?“ Also kann ich singen sonst wäre ich ja nicht hier!!!

    Och man, wie das genervt hat. 👿 Ihr könnt euch nun vorstellen wie froh ich war als sie endlich draussen war. :tongue:

    zu @Naina (Kathamaus)
    Ich finde auch das Romina im Finale nicht Gas gegeben hat und sie gerade da, also im Finale nicht in der Band gepasst hat, aber mich nervten zwei Dinge bei der Entscheidung. Das 1. war das Mandy 😀 verwöhnt und wegen jeder kleinen Kleinigkeit einen Weltuntergang machte. Entweder hat ihr der Song nicht gefallen oder sie kam einfach mit dem Druck nicht mehr fertig, was sie ja aber nicht zu gab weil sie ja nach den Gesprächen mit den Jurymitglieder schon längst raus aus dem Spiel wäre. Ihren Spitznamen „Popstars-Küken“ hat sie ja nicht umsonst bekommen.^^
    Der 2. Grund war das ich die ganze Zeit die Senna beobachtete, beim Finale mein ich. Sie ist 26 und Mandy gerade mal 16, aber wie wir ja schon mitbekommen haben spielt das Alter nicht immer eine Rolle, da ja manche, wie zum Beispiel du meine liebe Maus, sehr Reif für ihren Alter sind und sich mit älteren, (also nicht mich gemeint, ich bin noch jung^^) verstehen. ich denke einfach das Senna es nicth aushalten wird immer jemanden aufzumuntern, zu helfen und die Arbeit ihrer jungen Bandmitgenossin mitmacht und was wir nicht vergessen dürfen, auch Senna bräuchte jemanden bei dem sie sich vielleicht ausheulen/ausreden kann.

    Bei den Entscheidungen im Finale konnte man am Gesichtsausdruck von Senna sehen das sie sehr unzufriede mit der Entscheidung war, aber leider konnte sie sich das ja nicht aussuchen.

    Romina fand ich also besser weil sie ja vorher schon, also im Bandhaus gezeigt hat wieviel Kraft in sie steckt. Sie arbeitete am mehrsten, hat ich den Anschein.
    Üben, Choreographien erfinden und dann noch zu den anderen Mitgliedern hin zugehen und denen zu helfen ist keine leichte Sache find ich.
    In meinen Augen gab sie immer alles, schiefe Töne gabs fast gar keine und sie sah auch immer gut auf der Bühne aus, aber gerade an diesen Tag ging alles schief.

    Aber ich verfooge es einfach weiter und bin gespannt wie lange es weitergehen wird mit denen.

    Was ich noch denke ist, das Kathi bald etwas mit ihrer Schwester Alex machen wird und wenn die beide erstmal loslegen dann denk ich wird es so schnell keinen Ende geben für die beiden.
    Ihr Name könnte dann ruhig „Die Polish Sisters“ sein .:-D
    Aber lassen wir uns einfach überraschen, vielleicht wirds ja doch ganz anders als ich denke^^

    #15332

    Sweet_girl
    Mitglied

    @ Mandy,

    Ja genau das hat mich an Leo gestört.. Sie wollte immer alles perfekt machen und da hat es sie auch nicht gestört mal nicht teamplayer zu sein.. (bei der einen folge als kathi, romina und sie eine gruppe gebildet haben).
    Und immer diese Nahaufnahmen. xD Himmel ey.. Diese U-bahntunnel nasenlöcher. Und die Kamera hat immer von unten gefilmt. 😀

    Aber ich hätte gern ma einen Ausschnitt gesehn, von der hip hop WM. Wie gut sie wirklich tanzen kann. *g*

    Und dass mit Senna glaub ich nämlich auch. Sie wird auch mal jemand brauchen bei dem sie sich ausheuln kann oder so. Und die anderen beiden sind einfach zu jung. Deswegen hätt ichs besser gefunden wäre noch Kathi noch drin. Oder Romina…

    Naja mal schaun was draus wird.

    Ach und habt ihr mal gemerkt (was mich voll genervt hat), wie die Jury sich von manchen Kandidaten verabschiedet hat? Z.B zu Aishan damals „Du gehörst auf die Bühne, du warst heute mit Abstand die Beste.. UNd wir sind uns sicher du wirst deinen Weg gehen. Und wir werden dich als Solokünstlerin wiedersehn… bla bla bla.“
    Zu wievielen hat die Jury das gesagt und bei allen ists klar, dass man von denen nix mehr hört. .Dann können die das auch einfach weglassen.. Das will der Künstler in dem Moment auch bestimmt nicht hörn. Und das selbe auch bei Kathi.. Das is natürlich ne super Idee mit ihrer Schwester was aufnehmen oder so.. Aber sein wir mal ehrlich sowas hat keinen Erfolg.. Oder kennt noch jemand Fabrizio, der damals fast bei Overground gelandet wär, aber von der Jury nen Solovertrag gekriegt hat…

    #15342
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich hab mit hier nichts durchgelesen aber es wäre schön wenn auch zu Bollywood so viel diskutiert werden würde :rolleyes:

    #15539

    Naina
    Mitglied

    Mensch, ich habe den totalen Ohrwurm von Shame. *träller* 😀

    Ich wollte mir The Dome 40 anschauen um den ersten offiziellen Auftritt von Monrose mit zu verfolgen. Alles schön und gut…als dann Monrose auf die Bühne kommen wollten… „Kommst du bitte essen! Jetzt!“ 👿 ;( Gaaaaaanz toll.
    Ich hab mir das dann aber gestern noch bei Nina’s Engel anschauen können. Schaut ihr auch Nina’s Engel auf Pro7 an?

    #15554

    ILoveRani
    Mitglied

    Ja, ich sehe es mir manchmal an, wenn ich grade vor der Kiste sitze.
    Aber das ist bei mir nicht oft, weil ich oft andere Sachen zu tun habe wie z.B mit meinen Freunden telefonieren oder SMS´n oder auch eher SELTEN Hausübung machen oder so.

    Viele greez
    Vera (Verena)

    #15556

    Angela
    Mitglied

    .. ich gestehe, ich schaue mir nina´s engel an. habe leider auch den auftritt bei the dome verpasst und war froh, daß gestern nina´s engel kam *g*
    seid gestern habe ich ja nun auch das album und ich muß sagen, mir gefällt es total gut. einfach klasse, alles mein geschmack!! hoffe die drei machen noch viel viel gute musik zusammen ..

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Monrose wurde zuletzt aktualisiert am 25. November 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!