Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11088

    rinaldo
    Mitglied

    Homepage: http://www.mondomacabrodvd.com/start.html
    Trailer: http://www.youtube.com/profile_videos?user=MondoMacabroUSA

    Im September gehts wieder rund bei Mondo Macabro. Denn nachdem bereits türkische und indonesische Trashstreifen augelotet wurden, erscheint nun auch die erste „Bollywood Horror Collection“:

    Der erste Film dieses Double Bills heißt „Bandh Darwaza“ und ist aus dem Jahr 1990 und ist natürlich von den Ramsay Brüdern, echten „Institutionen“ des Horrorfilms a la Bollywood.
    Film Nr. 2 heißt Purana Mandir – ebenfalls wieder von den Ramsays und aus dem Jahr 1984.

    Ein sehr interessantes und toll gemachtes Special gibt es auf Wicked Vision bei dem man einen sehr fundierten Einblick über das doch nicht so kleine Horrorgenre Indiens bekommt.

    Eine der Featuretten, welche Mondo Macabro für dieses Release erstellt hat, haben die Jungs auch gleich auf You Toube für die Fans bereitgestellt:

    http://www.youtube.com/watch?v=17j98v0qMQY (Part I)
    http://www.youtube.com/watch?v=cPhFywZrdOU (Part II)

    Schaut es euch an und freut euch schon auf dieses Doppelpack! Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier!

    #11105
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    habe noch nie einen Horrorfilm aus Bollywood gesehen, sind die in dem Genre gut? Hast du da schon einige Erfahrungen sammeln können?

    #11112

    rinaldo
    Mitglied

    @webmaster, am besten du siehst dir die Trailer an, ich selbst habe noch keinen Horrorfilm aus Bollywood gesehen, kenne aber einige Trashproduktionen aus Japan.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Mondo Macabro: The Bollywood Horror Collection wurde zuletzt aktualisiert am 2. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!