Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  Manu aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #20107

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    melde mich heute hier als Bollywood-Neuling an und in dieser Hinsicht bin ich wohl eine absolute Spätzünderin. 😉

    Ich gebe zu, dass ich am Anfang als RTL II mit den ersten Filmen rauskam, es nicht länger als 5 Minuten ausgehalten habe. *schnellkopfeinzieh*

    Der Bollywood-Hype hat mich erst erreicht, als ein Kulturmagazin die DVD „Main Hoon Na“ vorgestellt hat und der Sprecher es so nett und witzig beschrieb.
    Wenig später kam der Film dann auch prompt auf RTL II.
    Da hat es dann irgendwie „klick“ gemacht und ich war angefixt! 😉
    Danach habe ich mir dann den Stoff (DVDs) in großen Mengen bei Saturn besorgt und kann davon nicht genug bekommen. *sabber*

    Kurz zu meiner Person noch:
    Ich lebe in Bremen und bin 40 Jahre alt und gehöre wohl daher eher zu den „Senioren“ hier. 😛

    Ich hoffe auf nette Gespräche und dass ihr einem Greenhorn so einiges an Unwissenheit nachseht, denn ich stehe erst am Anfang meiner Sucht und hoffe davon nicht wieder zu genesen! 😉

    Liebe Grüße
    Raven

    #20108

    srkfan
    Mitglied

    Hallo Raven,

    freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
    Wir sind hier alle mehr oder weniger Besessene. Du wirst hier bestimmt neues Erfahren und kannst uns auch an deinen Bolly-Infos teilhaben lassen.
    Was dein Alter angeht, kann ich nur sagen, ich bin auch nicht mehr die Jüngste und spinne trotzdem wie ein Teenager rum, wenn ich etwas neues über meinen absoluten Bolly-Liebling SRK lese bzw. sehe.
    Also hau in die Tasten.
    LG
    Tania

    #20113

    Chandika
    Mitglied

    Namaste, Raven!

    Hast aber einen schönen Nickname! Gefällt mir sehr gut!
    Es freut mich auch sehr, dass Du zu uns gefunden hast!
    Herzlich Willkommen auch von mir! Hoffe, Du hast hier viel
    spaß und schreibst viele Beiträge!

    Wenn Du fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung!
    Liebe Grüße!

    #20131

    Zwiebel
    Mitglied

    Möchte dich willkommen heißen, wünsche dir viel spaß hier im Forum. Und du wirst sicher schnell noch mehr auf Bollywood abfahren als jetzt schon. *gg*

    Das kann ich dir versprechen. 😀

    Und wenn wir dafür sorgen müssen. Hau in die Tasten und lass dich aus.

    LG Mandy

    #20164

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung hier. 🙂

    @Chandika:
    Danke für Dein nettes Kompliment zu meinem Nick.
    Ich war froh, dass er hier noch nicht vergeben war. Ich mag den Namen und auch die Tiere. Es hat wohl auch damit zu tun, dass ich ein wenig „schwarz“ angehaucht bin. Zwar ordne ich mich nicht der Gothic-Szene zu (damals gab es die ja auch nicht einmal), aber die (Nicht-)Farbe Schwarz ist schon sehr präsent.

    Schon in meiner frühsten Kindheit waren meine Idole schwarz. (Zorro, Batman, Addams Family und Darth Vader). Letzter hätte mich damals fast zum Ausschluss aus meiner Jugendclique geführt, weil alle Mädels Skywalker angehimmelt haben. OK, Han Solo hätte ich ja noch verstehen können aber Luke?!

    Nun gut, jeder hat akzeptiert, dass ich in Filmen mehr zu den Typen auf der „dunklen Seite der Macht“ tendiere. 😛
    Deshalb gehören wohl auch „Don“ und „Asoka“ zu meinen Bollywood-Favoriten.

    Hinzu kommt, dass SRK ja jede Farbe tragen kann (einen schönen Mann entstellt eben nichts), aber wenn der Typ Schwarz trägt bekomm‘ ich immer spontan ’nen Eisprung, wenn ihr wisst was ich meine! 😉

    LG
    Raven

    Post scriptum: Mein erster Berufswunsch als kleines Mädchen war übrigens Vampir werden. Aber keine Angst, aus mir ist ja dann doch noch was „anständiges“ geworden! 😉

    #20166

    ela
    Mitglied

    Herzlich Willkommen Raven!

    Also hier bist du definitiv gut aufgehoben.
    Ich wünsche dir hier genau so viel Spaß,wie ich hier hab!

    Ps.Schau mal unter http//www.amazon.de/bollywood/b?ie=UTF8&node=14025741

    Da findest du viele günstige Bollywoodfilme.

    Lg Ela

    #20167

    Raven
    Mitglied

    … by the way, habe mir ja einige Bollywood-Foren vorher angesehen. Nun ratet mal, warum ich, neben den netten Beiträgen von Euch *flöt*, mich für dieses Forum entschieden habe. Tipp: hat was mit der Farbe zu tun. 😛
    (Ist mir jetzt erst aufgefallen, als ich die Geschichte mit meiner Affinität zu der Farbe Schwarz hier gepostet habe) *g*

    LG
    Raven

    #20176

    Shalimar
    Mitglied

    Hallo Raven!
    Herzlich Willkommen in diesem Forum. Der Webmaster ist Spitze hier und hier sind auch alles liebe und tolle Mitglieder. Hier wächst gerade eine neue tolle Community zusammen. 😀

    Alter spielt hier glaube ich keine Rolle, Hauptsache wir versehen uns hier alle und haben Spaß diskutieren miteinander untereinander usw.

    Zur Farbe Schwarz habe ich folgendes zu sagen: Mein Kleiderschrank besteht überwiegend aus schwarzer Kleidung, also es ist auch meine Lieblingsfarbe.

    Raven sind zwar nicht meine Liebingstiere, dafür aber die große Wildkatze Tiger.

    LG
    Shalimar

    #20185

    Chandika
    Mitglied

    @ Raven:

    Jepp, sowas habe ich mir gedacht, dass wir uns da recht ähnlich sind!
    Wer schon so einen Nickname hat, darf mich nicht entteuschen :-D!
    Es war auch u. A. mein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, wegen der schwarzen Grundfarbe!

    Ich mag die Tiere auch sehr. Sie sind intelligent und haben in der nordischen Mythologie eine besondere Bedeutung! Noch vor ein paar Jahren war ich ein kleiner Gothi, aber nur ein kleiner!
    Ich mag auch bei Filmen meistens die „bösen“ Rollen. Ich habe damals die Serie Akte-X geliebt, nur wegen dem Gegegenspieler von Mulder, nämlich Alex (The Rat) Krycek!

    Mein Freund steht auch auf Star Wars und auf Darth Vader! Naja, Luke ist nicht mein Favorit in Episode 4, 5 und 6! Ich mag Yoda und Han Solo lieber! Ich mag auch lieber Shah Rukh in „böseren“ Rollen, deswegen mag ich Baazigar und Darr besonders. In Don und Asoka finde ich ihn übrigens auch großartig! Und ja, ich finde auch, dass er besonders gut Schwarz tragen kann!

    Und Du magst auch Vampire genau so wie ich! Mein Freund nennt mich „Flederratte“, weil ich für eine Maus zu pummelig bin! Ich fand meinen aktuellen Avatar ganz witzig, Vampire Shah Rukh! Leider nur
    viel zu klein das Bild, aber ich denke, man kann es erkennen!

    Ich sehe, Raven, wir werden uns gut verstehen! Eine Basis ist zumindesten da! 😀

    Ach ja, und in meinem Wohnzimmer steht ganz oben im Regal ein Rabenfigur, die beschützt mich!

    #20188

    Raven
    Mitglied

    Hallo Chandika,
    na denn! Auf gute Gepräche! 😀

    Noch ein Nachtrag, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Ich find Darth Vader toll und auch die „alten“ (Teil IV und V) Filme recht unterhaltsam, aber ansonsten öden mich die neuen Teile (Episoden) eher an. Null Handlung. Und einer meiner Lieblingsschauspieler (Ewan McGregor) war auch total unterfordert und eigentlich mehr Perlen vor die Säue.

    Ich fahr da lieber auf Herr der Ringe ab. Habe damals als 12jährige das komplette Epos verschlungen und mich immer mit Eowyn identifiziert. Sie wollte auch lieber eine Schildmaid sein anstatt hinterm Herd zu hocken und hat sich immer in die falschen Männer (Aragorn) verliebt. *seufz*

    LG
    Mabel

    #20190

    Chandika
    Mitglied

    @ Raven:

    Auf der Herr der Ringe stehe ich auch total! Ich bin immer noch der Meinung, dass Aragorn mit Eowyn zusammen sein sollte, anstatt mit Arwen! Der Figur Arwen konnte ich nie viel abgewinnen! Weiß auch nicht wieso?!

    #20194

    Raven
    Mitglied

    Au weia, Chandika!
    Wenn wir hier mit Herr der Ringe anfangen, dann komme ich hier überhaupt nicht mehr weg.! 😉
    Außerdem sollten wir dann eher in ein Herr der Ringe Forum wechseln, weil ich über DAS Thema „endlos“ Quatschen kann. :p

    So, ich mach die Kiste jetzt aus, bis denn!

    Ta ta
    Raven

    #20198

    Shalimar
    Mitglied

    Original von Raven
    Au weia, Chandika!
    Wenn wir hier mit Herr der Ringe anfangen, dann komme ich hier überhaupt nicht mehr weg.! 😉
    Außerdem sollten wir dann eher in ein Herr der Ringe Forum wechseln, weil ich über DAS Thema „endlos“ Quatschen kann. :p

    So, ich mach die Kiste jetzt aus, bis denn!

    Ta ta
    Raven

    Ja da könnte ich auch noch mitreden. Starwars, Herr der Ringe und Harry Potter.

    #20200

    Manu
    Mitglied

    So, zwar ein bißchen spät, aber auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen.
    Schön mal wieder jemand begrüßen zu können, der anscheinend viel Spaß am Schreiben hat.
    Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl bei uns!

    Gruß Manu

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Moin Moin! wurde zuletzt aktualisiert am 7. Juli 2007 von Raven

Kommentare sind hier leider gesperrt!