Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 31 Antworten, hat 17 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 1 Monat von  Rani9 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #6521

    Zameera
    Mitglied

    Diesen Film muss man auch gesehen haben. Denn er ist so schön, wie die 3 Studenten ihre Liebe finden. Und ich finde Shah Rukh Khan als Musiklehrer himmlisch. Ér zeigt allen das man kämpfen muss um seine Liebe. Er selbst hat seine Geliebte verloren, da sie Selbstmord beging. Ich finde die den Film einfach super!

    #6558

    Nainia
    Mitglied

    *lool*
    ich hab ihn gesehen… finde ihn auch gut… ich finde es toll das eine Liebe bis in den Tod hinein reicht….

    #6559

    Zameera
    Mitglied

    Ja und als Sarah dann ihrer Mutter verklickert, das irgendwo hinter der Grenze jemand ist der auf sie wartet und es ihm keine Rolle spielt ob er Indier und sie Pakistanierin ist.

    #6695

    rani-4-ever
    Mitglied

    Also mich hat der Film nocht so begeistert. SRK und Amitabh spielen hervorragend,aber die anderen 3 Liebespaare gehen,schauspielerisch gesehen,gegenüber den beiden ziemlich unter. Sie verblassen da etwas. Die Musik ist klasse,finde den Soundtrack toll. Aber ansonsten haut mich der Film nicht so um,kann mit anderen Bollywood-Filmen nicht mithalten. Ansehen kann man ihn sich,schon alleine wegen Shahrukh und Amitabh.Aber volle Punktzahl gibt es leider nicht 😉
    @Zameera: hast da wohl was mit Veer-Zaara verwechselt 😀 😉

    #7330
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hey da stimmt ich dir voll und ganz zu. Trotzdem kenn ich einige die den Film als Ihre Favoriten ansehen, da muss ich dann immer staunen 😛

    #7331

    Zameera
    Mitglied

    Nein habe ich nicht! Ich habe Mohabbatein auf DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und mir gefällt der FILM trotzdem
    lasst mir halt einfach meine MEinung!

    Veer und Zaara ist zwar der beste Film den ich gesehen habe, aber den Film finde ich auch cool. Warum sag ich jetzt nimmer weil mich hier einfach jeder verarscht.

    #7346

    Nainia
    Mitglied

    also als favoriten kann ich den film nicht ansehen… aba man kann ihn sich ruhig ansehen….

    #7350

    Careline
    Mitglied

    Ich finde die Geschichte gut mal abgesehen davon dass nicht wirklich srk liebe im mittelpunkt steht
    ich habe mich echt geärgert als ich bemerkt habe dass seine freundin (namenvergessenhab)
    tot ist
    Aber ich muss sagen dass wirklich ALLE lieder in diesem film genial sind selten hab ich einen film gesehen wo ich ausnahmslos alle lieder toll finde ^^
    das ist ein riesenpluspunkt für den film
    Allgemein finde ich die leibesgeschichten von den drei jungs cool
    ab besten aber gefällt mir mal wieder der streit zwischen amitabh bachchan und SRK!
    Ich liebe es wenn die beiden einander die strin bieten vorallem inmohabbatein ist es genial

    Ich muss sagen der film ist wirklich super!
    Ich zähle ihn zu meinen unteren favoriten und er steht in den top ten bei mir 😀

    #7368

    Zameera
    Mitglied

    Ja das finde ich auch!

    Ich finde den Film einfach klasse

    #7371

    rani-4-ever
    Mitglied

    Original von Zameera
    Ja und als Sarah dann ihrer Mutter verklickert, das irgendwo hinter der Grenze jemand ist der auf sie wartet und es ihm keine Rolle spielt ob er Indier und sie Pakistanierin ist.

    Das Zitat hatte ich gemeint,als ich dich fragte,ob du was verwechselt hast,denn das klingt sehr nach Veer-Zaara 🙂

    Jeder kann sein Meinung zu dem Film haben. Ich finde auch Filme gut,die andere nur mittelmäßig finden :D.

    #7379

    Zameera
    Mitglied

    Ja ich weiß ran-4-ever!

    Aber ich habe es nicht verwechselt! Mein Lehrer sagt zwar, ab 18 Jahre wird man alt. Aber das trifft nicht auf mich zu! Denn ich bin in der Blüte meiner Jugend. Und noch was ich bin klar für mein Alter 😉

    #7532

    Sadia
    Mitglied

    Dieser Film ist echt klasse. Vor allem die songs sind super. Nur das einzige blöde an dem ganzen Film ist Aishwarya Rai. Jede andere Schauspielerin hätte ihr Rolle besser gespielt. Naja was solls, da kann frau auch nichts dran ändern.

    #7547
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ähm du scheinst SIe ja förmlich zu hassen 😀

    #7548

    Careline
    Mitglied

    Dazu muss ich sagen war ich voin ihr auchnicht gerade angetan -.-
    ichmag sie auch nicht besonders
    ich bin der meinug Kajol hätte es besser gtemacht -.-

    Kajol 4 ever

    #7604

    rinaldo
    Mitglied

    Dieser Film gehört neben

    Sometimes Happy, Sometimes Sad
    Kuch Kuch Hota Hai
    Asoka
    Veer & Zaara
    Chalte Chalte
    Main Hoon Na
    Indian Love Story
    Bewafaa – Untreu

    in jede anständige DVD Sammlung.

    #7631

    Zameera
    Mitglied

    Also rinaldo:

    Sometimes Happy, Sometimes Sad, Kuch Kuch Hota Hai, Veer & Zaara, Main Hoon Na und Indian Love Story kenn ich und die sollten genauso wie Mohabbatein nicht fehlen.

    Die anderen kenne ich leider nicht!

    Ist Asoka der Film wo der kleine Junge dann mit dem Pfeil erschossen wurde?

    #7645

    rinaldo
    Mitglied

    @Zameera, ja, das ist der Film wo der kleine junge am Schluss mit pfeilen erschossen wird.

    Die ungekürzte TV Fassung von Asoka

    ist sehr sehens-hörenswert.
    Kareena Kapoor ist atemberaubend schön und SRK mit langen Harren in einen Heldenepos – Legendensaga die unheimlich spannend ist.
    Hier geht es zur DVD Asoka

    Um Bewafaa – Untreu zu mögen, muss man wie ich ein Fan – Bewunderer von Kareena Kapoor sein. (Highlight des Films ist der Song Bewafaa und natürlich die wunderbare Kareena Kapoor)

    #7649

    Zameera
    Mitglied

    Ich finde das Kleid schön von ihr!
    Und das mit dem Jungen, da war der Film dran und dann habe ich ihn vergessen gehabt, hab eingeschalten, aber das hat mir dann nichts mehr genützt! Und dann hab ich nur gesehen wie zu seinen Eltern wollte und dann wurde er erschossen. TRAURIG!

    Welcher Film war das eigentlich mit dem Kricket Team wo sie gegen die Engländer spielen mussten, und der eine hat dann absichtlich gegen das Team statt miteinander gespielt! Und dann wollte die den umbringen!????

    #7924

    rani-4-ever
    Mitglied

    Original von Zameera
    Ja ich weiß ran-4-ever!

    Aber ich habe es nicht verwechselt! Mein Lehrer sagt zwar, ab 18 Jahre wird man alt. Aber das trifft nicht auf mich zu! Denn ich bin in der Blüte meiner Jugend. Und noch was ich bin klar für mein Alter 😉

    Ich bezweifle ja auch nicht deine Jugend oder Intelligenz 😉
    Es kann ja mal vorkommen,dass man was verwechselt.Und bei Mohabbatein gibt es die Szene,auf die sich dein Zitat bezieht nunmal nicht.Habe extra noch ein paar andere Bollywood-Fans gefragt,denn ich bin schon über 18 😀
    Jedenfalls sagen alle,dass das zu Veer-Zaara gehört 😉

    Ist ja nun auch egal,will hier nicht streiten oder so 🙂

    #7928
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich stimme der Rani 4 ever zu da es auch stimmt :]

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Mohabbatein wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2006 von Zameera

Kommentare sind hier leider gesperrt!