Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von  gsfdl aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #27864

    gsfdl
    Mitglied

    Hallo
    Bevor ich es mir hier im Forum so richtig gemütlich mache,würde ich gerne von euch wissen wie ihr zu Forums Mitgliedern steht die vlt.mal Fehler machen oder nicht jeden Tag On sein können.
    Meine Frage kommt daher weil ich schon in einem anderen Forum angemeldet war,sehr lange sogar, und in diesem Forum wurde man richtig zur Schnecke gemacht(per PM) wenn man sich mal vertan hatte oder eine andere Meinung vertrat als die Alteingesessenen.
    Teilweise auch nur wenn man nicht so die Zeit hatte alles so zu verfolgen oder zu recherchieren wie andere.
    Dies ist nicht nur mir passiert aus diesem Grund hatte ich mich auch nach einem anderen Forum umgesehen und euers gefunden,nun gefällt es mir hier schon jetzt sehr gut und würde gerne bleiben :1x: .
    Deswegen meine Frage weil ich nicht schon wieder eine Entäuschung erleben möchte.
    Hoffe ich habe nun niemanden auf die Zehen getreten -aber ich bin dafür vorher alles abzuklären als nachher wieder ein Pleite zu erleben.
    Freue mich jetzt erstmal über Antworten ….egal wie sie ausfallen !!!

    #28026

    Rebi
    Mitglied

    Huhu gsdl 🙂

    Was die Meinungsverschiedenheit angeht gibt es glaube ich in jedem Forum irgendeine Person, die nicht damit klar kommt. Sprich die nicht damit einverstanden ist und schon fast „aggressiv“ darauf eingeht, leider.

    Aber ich persöhnlich bin für ein friedliches Chat/Forenklima.
    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und es kann immer mal was dawischen kommen, oder man hat halt manchmal auch einfach nur zu viel um die Ohren, um mal was zu posten.
    Lernen für einen Test in der Schule etc. Kennen doch sicher alle.

    Also ich finde sowas wirklich nicht tragisch 😀

    #28030

    gsfdl
    Mitglied

    Hi

    Eben genauso sehe ich es nämlich auch.
    Habe aber leider diese Erfahrung gemacht das ich mich tatsächlich rechtfertigen sollte wo ich den 1 o.2 Tage gewesen wäre.
    Oder wie schon beschrieben hatte einen Fehler gemacht + wurde schon gesteinigt.
    Hoffe halt das es hier anders läuft und man auch nette leute kennenlernt.
    Der Anfang ist ja anscheinend gemacht …..du hast ja geantwortet 😀

    #28031
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Brauchst dir da sowieso keine Sorgen machen, denn wir achten strikt auf ein gutes Klima und unterschieden uns damit von anderen Foren recht gut. Außerdem haben wir das gute Klima quasi in unseren Regeln „vorgeschrieben“ und daher muss sich jeder drann halten.

    Nicht für uns offensichtliche Regelverstößte, können gerne per PN an uns mitgeteilt werden.
    Also dann, viel Spaß… :tongue:

    #28086

    gsfdl
    Mitglied

    Was heißt Sorgen..es wäre halt schade wenn ich mich gerade so schön eingelebt hätte 😀
    und ich würde mich dann nur unwohl fühlen.
    Das ist wie gesagt der Grund gewesen warum ich aus dem alten Forum raus bin.
    Ich bin auch überhaupt nicht empfindlich + kann Kritik gut ab,solange sie sachlich und nicht beleidigend ist.
    Aber im Moment habe ich hier ein gute Gefühl und es macht großen Spaß hier zu sein .

    #28092
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Hallo gsfdl, also erst mal herzlich willkommen im Forum! Es ist immer schön, wenn jemand neues dazu kommt. Hier sind alle total in Ordnung und es wird auch keiner beleidigt. Ich verstehe gar nicht, warum manche Menschen einen runtermachen, nur weil er mal nicht on war, was soll denn das!? Also es geht hier, wie schon mehrmals gesagt sehr geregelt und locker zu. Wir hatten ja schon heute ein Zitate und Bolly-ABC Ranking. :tongue:

    Deine signatur finde ich sehr süß! Was bedeutet eigentlich dein Name?

    #28098

    gsfdl
    Mitglied

    Erstmal danke für das Willkommen !!!
    In meinem alten Forum war es leider so ,wenn man einige Zeit nicht on war hieß es direkt man würde sich nicht genug engagieren oder die Sache nicht ernst genug nehmen .
    Als ich dann versucht habe zu erklären das es mit 3 kids nicht immer einfach ist ,man hat ja auch noch einen Partner und ein Sozialleben wurde ich tatsächlich ignoriert.
    Wie gesagt ich habe überhaupt nichts gegen Kritik und lasse mich auch gerne korrigieren aber bitte immer sachlich und nicht auf unterstem Niveau.
    Aber der Grund der mich dann dazu bewogen hat das Forum zu wechseln war (O-Ton):Es wird langsam Zeit für dich einen Englisch Sprachkurs zu machen.
    Damit ich auch über Sachen mitreden kann die hier nicht veröffentlicht werden.Da mußte ich dann erstmal schlucken und habe mich dann ein wenig unfein verabschiedet.
    Auch hier wird es mir passieren das ich mal ein paar Tage nicht on sein kann ,im Moment hat mein Partner Urlaub …also habe ich auch ein wenig mehr Zeit,aber das it halt nicht immer o.
    Deshalb auch meine Frage hier.
    Ja das mit dem Bolly ABC un den Zitaten war,oder ist ,schon lustig 😀
    Danke wegen deinem Kompliment zu meiner Signatur.
    Mein Nick ist aus den Anfangsbuchstaben von mir und meiner Familie zusammengesetzt.
    g-Guido(mein Lebensgefährte+Papa meiner Kinder)
    s-Stefanie(ich)
    f-Fabian(mein großer 8)
    d-David(4)
    l-Lilli Marleen(unsere kleine Prinzessin knapp 7 mon.)

    #28108
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Aha, jetzt weiß ich, was dein Name bedeutet, ist halt nicht leicht zu merken, aber das krieg ich noch hin. :tongue: Fast schon ein Zungenbrecher, wen ich ihn mehrmals hintereinander sage… *lach*

    Nein spaß beiseite, es ist ja kein Problem wenn du mal nicht on bist, da macht dich hier keiner von der seite an, vielleicht eine Nachricht wann du z.B ein Spiel weiterführst wenn du an der reihe bist, wenn es etwas her ist. Ich meine ich kann ja auch nicht 24 Stunden am Tag mich mit meinem Internet oder Bollywood beschäftigen. Ich muss auch arbeiten oder mich um mein Leben kümmern, ist ja normal. Also das ist ja schon extrem wie die Leute im anderen Forum waren.

    Ich freu mich schon auf viele weitere Beiträge von dir.

    Liebe Grüße Lisa 😀 🙂 :2d:

    #28140
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jetzt wäre für mich nur noch interessant, welches Forum das war :1g:

    #28141

    gsfdl
    Mitglied

    Sorry ,junger Mann .
    Ich habe zwar aus dem Nähkästchen geplaudert aber so eine schlimme Petze bin ich dann auch nicht !!!

    #28153

    nadine k.
    Mitglied

    Auweia… wenn ich das hier so lese wird mir ja ganz Angst und Bange!
    Ich hab immer gedacht das man einem Forum aus Spass an der Freude beitritt nicht gleich damit verheiratet ist.

    #28158

    gsfdl
    Mitglied

    Das hatte ich damals auch gedacht…ach was war ich jung und naiv .
    Naja ,das Kapitel ist abgeschlosen und hier fühle ich mich inzwichen schon richtig wohl.Also kriegt Ihr mich hier auch nicht mehr weg :tongue:

    #28297
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    „Nix dagegen“ ehrlich gesagt :2j:

    #28303

    gsfdl
    Mitglied

    Nett gesagt :2f:

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Mitglieder verhalten ?! wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2009 von gsfdl

Kommentare sind hier leider gesperrt!