Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 2 Monaten von  Zwiebel aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #19423
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Mike Tyson will auch nach Bollywood
    Thema: Ausländer in Bollywood
    Themenbilder:
    Newstext:
    Mike Tyson ist eine weitere bekannte Person, welche gerne im Bollywood Geschäft mal mitmischen will. Er möchte sehr gerne in einem Bollywood Film mitspielen. Berichten tut das die Zeitung „The Times of India“. Das Drehbuch wurde bereits ihm zugesandt, nun will er sich mit dem Regisseur in Las Vegas treffen und die Einzelheiten abklären.

    Tyson sagte dazu: „Wir wollen ernsthaft darauf zuarbeiten.“
    Nähere Infos sind leider über das Projekt noch nicht bekannt, ein Liebesfilm wird es aber mit ihm als Darsteller wohl eher nicht sein…

    Quelle: Die-news.de

    #19427

    srkfan
    Mitglied

    Wer will den denn in einem Bollywoodfilm sehen. Also ich will bestimmt keinen Film mit einem Frauenschläger anschauen. Hoffentlich wird daraus nix.

    LG
    TANIA

    #19431

    rinaldo
    Mitglied

    So ein Blödsinn, derartiges verdient nicht einmal in einen Forum erwähnt zu werden.
    Fehlt jetzt nur noch das die Knastschwester und Obernervensäge Paris Hilton nun auch auf diese „geniale“ Idee kommt.

    Diese Schlagzeile hätte von der Blööööd Zeitung (Bild) stammen können.

    #19433
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wieso die Aufregung? 🙂 Die News ist nicht sehr postiv aber sie ist interessant und informiert über die Dinge die in Bollywood so passieren. Deshalb darf ich es doch mal posten X(

    #19436

    rinaldo
    Mitglied

    Du darfst posten was auch immer du willst, schließlich gehört dir ja dieses Käseblatt ähh ich wollte natürlich Forum schreiben.
    Möglicherweise hälst du diese Nachricht ja für erwähenswert, ich jedoch für sehr entbehrlich.

    An den „heftigen“ Reaktionen (auf das eigentliche Thema)
    siehst du ja, wie sehr es die Leute bewegt. 😀 :o: 😀

    #19438
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Du lässt ja deinen Charme wieder freien Lauf ^^

    #19443

    Chandika
    Mitglied

    Natürlich gehört diese Neuigkeit auch in das Forum! Es müssen ja nicht immer Nachrichten sein, die man gutheißen kann. Nachrichten gibt es auch positive oder negative!

    Und nun zum Thema: Mike Tyson bei Bollywood? Was soll das? Ich frage mich ernsthaft, warum Mike daran Interesse haben sollte! Der passt zu Bollywood wie ein Vampir am Tag, oder Schmetterling bei Nacht, oder Katz und Hund, oder oder oder… Nee, das geht ja mal gar nicht, aber sowas von nicht! Auf diesen Film kann ich dann auch ganz gut verzichten! Dann kann ja jeder kommen und sagen, ich möchte in einen Bollywood-Film mit machen! Da kann ja auch Angela Merkel kommen!

    #19446

    rinaldo
    Mitglied

    Da kann ja auch Angela Merkel kommen!

    Hilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfe, das ist ja wirklich eine grauenhafte Vorstellung, dann doch lieber eine nervige Paris Hilton oder ein Mike Tyson, obwohl alle genannten nur einen Flop verursachen würden.

    #19449
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Neeeee auf jeden Fall Merkel, wäre affen lustig, den Namen Paris Hilton kann ich nicht mehr hören. X(

    #19460

    Chandika
    Mitglied

    @ rinaldo:

    Ist echt ein sehr witziges Video! Vor allem das Ende ist lustig, habe mich schlappgelacht, genau meine Art von Humor! Der Text des Liedes ist ja auch zum todlachen! Einfach genial!

    #19465
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Genug von der, wird mir zu viel Offtopic…

    #19466

    Zwiebel
    Mitglied

    Endlich mal ein Film der mein Konto nicht belastet 😀

    Was gutes muss diese Idee von Tyson haben! In Bollywood gehören indische Stars.
    Meine Meinung.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Mike Tyson will auch nach Bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!