Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 31 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  Chandika aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #19874

    Chandika
    Mitglied

    Hallo, an alle! ;i

    Hier könnt ihr gerne eure Meinungen zu meiner Fanfiktion „Ja, Du bist eine Frende in diesem Land“ posten. Ich bitte darum, sehr ehrlich eure Meinungen zu schreiben. Kritik ist nicht immer positiv!

    Falls ihr mal in einem anderen Forum mal zufällig auf die selbe Geschichte stolpert, auch die ist von mir! Ich habe also die Story nicht geklaut! Ich poste meine Geschichte nur in zwei verschieden Foren! Nur so als Info vorab! 😉

    Also wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und schreibt fleißig eure Meinungen, nur so bekomme ich anständig Feedback!

    Liebe Grüße!

    Chandika

    #19876

    srkfan
    Mitglied

    Hallo Chandika,

    wie geht’s denn weiter ????? Jetzt wirfst Du mir einen Brotkrümel hin, ist doch klar, dass ich mehr davon will. Kann’s gar nicht abwarten weiter zu lesen.

    LG
    TANIA

    #19878

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Das ist aber total lieb von Dir! Ich werde heute noch einen neuen „Part“ reinsetzen!
    Bis dahin!

    #19889

    srkfan
    Mitglied

    Hallo Chandika,

    hab‘ den auch schon gleich durchgelesen. Ich liebe Bücher und Geschichten und bin eine schnelle Leserin, deshalb bin ich auch schon sehr gespannt, wie’s weiter geht. Freue mich schon drauf.

    LG
    TANIA

    #19894

    Chandika
    Mitglied

    Hi, Du!

    Werde wahrscheinlich erst Montag wieder einen Teil reinsetzen! Im anderen Forum ist meine Story wesentlich weiter! Ich setze hier die Teile nicht so schnell rein, weil ich möchte, dass mehr Leser dazukommen. Ich will euch nicht abschrecken, in dem ich schon den ganzen Text reinstelle! Deswegen mein Handeln! Hoffe, Du verstehst das, srkfan!

    Aber, es geht bald weiter!

    #19896

    srkfan
    Mitglied

    @ Chandika

    Natürlich verstehe ich dich, dass Du noch mehr Feedback von anderen Usern wünscht. Aber was heisst hier denn „abschrecken“. Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    LG

    #19901

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Mit „abschrecken“ meine ich, wenn ich schon so viele Seiten habe, schreckt das schon manch ein User ab. Ich kenn das ja bei mir auch. Wenn ich mich für eine Geschichte interessiere und sehe, wieviel der Autor schon geschrieben hat, ist man eher abgeschreckt und denkt: „Nee, kein Bock soviel zu lesen!“ Ich hoffe, ich habe das einigermaßen klar erklärt, was ich meine.

    Und das Du Dich über die Fortsetzung freust, freut mich auch wiederum sehr! Fühle mich dadurch natürlich auch geschmeichelt! Äußerst lieb von Dir! :1k:
    Bis dahin!

    #19904

    Amrita
    Mitglied

    @Chandika

    LOB!

    Wirklich schöne Geschichte ich hab sie mir auch durchgelesen und warte auf den nächsten Teil der Geschichte !

    #19905

    Chandika
    Mitglied

    Hey, noch eine Leserin! Wie schön, liebe Amrita! Willkommen in unser nun „Dreierrunde!“
    Schön, das auch Dir der Anfang gefallen hat! Freut mich unheimlich! Ihr Beiden seit echt nett! :1k:
    Es geht bald weiter! Versprochen! 😀

    #19926

    srkfan
    Mitglied

    Hallo chandika,

    musste voll loslachen beim „langweiligen Stinkstiefel“. 😀 😀 😀

    Super !!!!

    LG
    TANIA

    #19934

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Wenn DU schon beim „langweiligen Stinkstifel“ gelacht hast, dann kann ich Dir garantieren, dass Du an manchen Stellen in meiner Story später auch lachen wirst! Aber die Szenen kommen bald! 😉
    Schön, wenn Du bei meiner Story am Ball bleibst! Das freut mich sehr!

    #20354

    srkfan
    Mitglied

    Juhu Chandika,

    geht’s bald weiter ???

    LG
    Tania

    #20359

    Chandika
    Mitglied

    Hallo, srkfan!

    Klar, geht es bald weiter! Freue mich schon auf dein Kommentar!
    Bis dann!

    Nachtrag von Chandika

    So: Meine Geschichte geht weiter!

    #20393

    srkfan
    Mitglied

    Hi Chandika,

    einfach klasse. Der Kommentar mit dem tödlichen Stirnpunkt ist einfach super.

    LG
    Tania

    #20411

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Danjas Freund Markus hat den Schuss einfach nicht gehört! Er weiß nichts von den Sitten und Gebräuchen in Indien, und hat auch kaum Interesse, sie kennen zu lernen. Es ist ihm alles egal! Aber das wirst Du im Laufe der Geschichte noch feststellen! Er ist der Hass-Charakter schlecht hin!
    Wie findest Du Arun Sharma (SRK) bis jetzt? Habe ich ihn gut dargestellt? Kann man sich das vorstellen, dass er von Shah Rukh Khan gespielt wird?

    Nachtrag von Chandika

    Geht am Wochenende weiter!

    #20424

    srkfan
    Mitglied

    @ Chandika

    Wenn ich Bücher oder Geschichten lese, dann spielt sich bei mir immer ein Film im Kopf ab. Deshalb habe ich auc die ganze Zeit über SRK als Arun gesehen. Und was ich bis jetzt über Anjali gelesen habe, erinnert mich total an Kajol.
    Also bis jetzt gefällt mir der Film- äh deine Geschichte sehr gut. Fließt richtig schön.

    glg
    Tania

    #20425

    Chandika
    Mitglied

    Okay, damit kann ich etwas anfangen! Dein Kommentar war sehr gut! Danke! Weißt Du, ich brauche ein Bisschen fead-back, und nicht nur deine Geschichte ist klasse! Natürlich finde ich das gut, wenn Du meine Geschichte gut findest, doch der fead-back geht dadurch verloren!

    #20432

    srkfan
    Mitglied

    Okay Chandika.
    Werde versuchen, meine Meinung konstruktiv kund zu tun.
    Also bisher fließt die Geschichte sehr gut. Es hakt noch nirgends. Bin schon gespannt wann Arun wieder auftaucht. Hatte so die Vermutung, als ob es zw. Arun und Dana knistern würde ?! Na mal sehen was kommt.

    glg
    Tania

    #20470

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    So, die Geschichte geht weiter!
    Aber bis Arun wieder auftaucht, dauert es noch etwas! Hoffe, Dir gefällt meine Geschichte trotzdem bis dahin! Werde ab jetzt immer ein Datum schreiben, dann siehst Du, wenn etwas Neues hinzugekommen ist! Ich find es halt blöde in diesem Forum, dass immer kommt, Nachtrag von Chandika, anstatt, ein Post nach dem Anderen zu kommen! Denn dann könnte man schneller und besser sehen, wann ich einen neuen Teil gepostet habe! Aber so, wie ich es nun mache, müsste es auch funktionieren… 😀

    #20487

    Manu
    Mitglied

    Hab mir Deine Geschichte auch durchgelesen, und finde sie gut. Bin schon ganz neugierig wie es weitergeht.

    Eins, zwei Sachen würden mich so interessieren, ist die Geschichte schon fertig, oder schreibst Du so wie es Dir in den Sinn kommt?

    Ja und dann, ist die Geschichte teilweise autobiographisch oder alles frei erfunden?

    Finde ich übrigens richtig die immer in Teilen reinzusetzen, denke auch das ,man so mehr Leute anlockt!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Meinungen zu meiner Geschichte wurde zuletzt aktualisiert am 29. Juni 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!