Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Naina aktualisiert.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #12279

    Naina
    Mitglied

    Ich war auf der Deutschlandpremiere von Kank in Hamburg. Karan Johar war auch dabei und ich würde euch gerne ein wenig davon erzählen. 😀

    Karan ist echt total sweet, aber ein bisschen klein kam er mir vor. Naja. Wir waren alle total aufgeregt, als ein schwarzes Auto angefahren kam und als er ausgestiegen ist…boar hab ich mir gedacht. *g* Er hat mir dann ein Autogramm auf meine Kinokarte gegeben und ich hab ihm die Hand geschüttelt und wäre dabei fast umgekippt. *g* Die Hand wasche ich nie wieder. XD Ich hab dann sogar noch kurz mit ihm geredet. Bzw er hat geredet und ich hab ihn angestarrt. *g* Ich hab leider nicht verstanden, was er gesagt hat, nur Thank you. Und ich finde, er hat unglaublich gut gerochen.
    Es war jedenfalls ein super tolles Erlebnis. Ich hab Shahs besten Freund die Hand geschüttelt und mit ihm geredet!!! Ich hab dem Mann die Hand geschüttelt, von dem KHNH, Kank, KKHH und K3G stammt! Das ist der Wahnsinn!

    Und Kank war echt so was von genial. Der Film ist wunderschön, fand ich. Meine Mum weinte 3 von 4 Stunden. *g* Ich bin da schon etwas abgehärtet, aber geheult hab ich trotzdem.
    Noch nie zuvor hab ich Shahrukh in so einer Rolle gesehen und war echt begeistert wie toll er Dev gespielt hat. Meine Freundin aus HH war da nicht so begeistert, aber ich fand, er brachte das Gefühlswirrwarr von Dev richtig klasse rüber. Ich hab mich aber manchmal wirklich gefragt wie verbittert/kalt man sein muss um einem Kind so Sachen zu sagen wie „Ich hacke dich in kleine Stücke und dreh dich durch den Mixer“. Aber die nächste Szene war wirklich zum schießen. *lol* Sowieso musste ich dauernd lachen. Sexy Sam war der Knaller. Wenn ich nicht geweint hab, hab ich entweder gelacht oder ganz schön nachgedacht. Der Film bringt einen echt zum grübeln.

    Boar, aber ich hab mich total vor Abhishek geekelt…

    In dem Lied Mitwa, als Shah so riesig mitten in New York steht, lagen wir alle sabbernd am Boden. *g* Shahrukh in gaaaanz groß und das vier Stunden lang. Was wünscht man sich mehr? Man, wir sind echt total pagal, aber es hat riesen Spaß gemacht.
    Am Anfang, als Karan von einer Frau angekündigt wurde und er sie umarmt hat und ihr Sachen zugesäuselt hat, waren wir alle voll eifersüchtig XD „Was macht die überhaupt hier?“ und so was haben wir gesagt. *lach*

    Es war ein tolles Erlebnis! 😀 Und das Autogramm habe ich jetzt zusammen mit dem Stift und mit einem Bild von mir und Karan in meinem Zimmer aufgehängt. Hat nen Ehrenplatz bekommen. 8)

    #12283

    Nainia
    Mitglied

    das hört sich wirklich super an… wie gerne wäre ich doch auch da gewesen, doch Hamburg ist ja für mich etwas weit weg….

    #12299

    Nainia
    Mitglied

    *lool* ok
    aber dafür bin ich 14 und darf noch nich so weit weg und meine Mutter kann nicht so weit weg fahren (wegen ihrem Rücken)
    aber danke für die Bilder sind supppa

    #12300

    Naina
    Mitglied

    Naja, nicht so weit wie es für mich war. Ich komme aus Bayern. 😀

    Hier ein paar Bilder dieses Abends

    #12325

    Mandy
    Mitglied

    Echt toll Katha.
    Du hast mich sowas von eifersüchtig gemacht, das glaubst du gar nicht. 😀

    Du erlebst ja richtig was, wovon ich nur denken kann, aber vielleicht schaff ich auch mal sowas^^

    Vielen, lieben Dank für die Worte und für die tollen Bilder.

    #12336

    Nainia
    Mitglied

    Original von Mandy
    Echt toll Katha.
    Du hast mich sowas von eifersüchtig gemacht, das glaubst du gar nicht. 😀

    Du erlebst ja richtig was, wovon ich nur denken kann, aber vielleicht schaff ich auch mal sowas^^

    Vielen, lieben Dank für die Worte und für die tollen Bilder.

    hmm vllt haben wir ja auch mal Glück das was in unserer nähe stattfindet und wir sie dann mit Bildern neidich machen können *hihihihi*

    #12344

    Pari
    Mitglied

    Eine Userin aus meinem Forum hat den Film gestern gesehen und sie ist heute die ganze Zeit am schwärmen

    #12351

    Mandy
    Mitglied

    Ja wer weiss, aber bis ich irgendwo hingehe und Fotos schiesse, wird noch eine lange Zeit vergehen.^^
    Aber wer weiss vielleicht steht ja SRK, bald vor meiner Haustür. 😀

    #12376

    Nainia
    Mitglied

    Original von Mandy
    Ja wer weiss, aber bis ich irgendwo hingehe und Fotos schiesse, wird noch eine lange Zeit vergehen.^^
    Aber wer weiss vielleicht steht ja SRK, bald vor meiner Haustür. 😀

    hihi das wäre natürlich besser als stundenlang irgendwo herum zustehen und dann ein oaar Fotos schießen.. ach wenn er mal vor deiner Haustür stehen sollte,…. sag bescheid.. und mach dennoch Fotos *gg*

    #12448

    Naina
    Mitglied

    LOL Mädels, davon könnt ihr träumen. Ich hab Karan meine Adresse gegeben und gesagt, er solle sie Shah geben! *g*
    Nee Quatsch! Warum hab ich das eigentlich nicht gemacht? Ahhhhh mist! -.-

    Am Samstag war Karan dann in Frankfurt auf der Buchmesse und da hat er eine Rede gehalten, in der er versprochen hat wieder nach Deutschland zu kommen, für seine nächste Filmpremiere und er wird….Shahrukh und Kajol mitbringen! *freu* 😀 Da werde ich auch wieder mit dabei sein. Und ich hoffe du auch, Mandy. Dann können wir uns vielleicht mal treffen. 😉
    http://www.bna-germany.com/

    #12449
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hey Naina ich bin auch sehr eifersüchtig, wäre ich doch bloß auch gefahren :tongue:

    #12476

    Mandy
    Mitglied

    Ja Naina, warum hast du das denn nicht gemacht, vielleicht würde er erst zu mir kommen und dann zu dir. 😀

    Ach was Spass bei Seite.
    Ich würde sehr gerne hin und dann noch dich zu treffen, das wär ja noch besser, gleich zwei tolle Erlebnise nacheinander.

    #14718

    takeshi
    Mitglied

    Eine frage ist der film auf indisch oder auf deutsch

    #14721

    Naina
    Mitglied

    Kank gibt es zur Zeit nur auf Hindi mit eng Untertiteln zu kaufen, vllt sogar mit deutschen?! Das weiß ich nicht, h habe sie mit englischen. ^^
    Aber im Kino läuft er mit guten deutschen Untertiteln! 😀

    Nachtrag von Naina

    Hier ist übrigens ein Video zu dem Abend:
    Hach war das toll! 😀

    http://trailer.rapideyemovies-he.de/karan_johar_hamburg.mov

    #14814
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW geil ^^
    Ich war ja bei der Premiere von The Rising.
    Da war ein Synchrosprecher, RTL „Bollywood“ Presse Verantwortliche und wer wichtiges aus Mumbai. Zwar nicht so geil wie bei dir aber ein kleines Trost für mich 😀

    #14815

    Naina
    Mitglied

    @webi
    Lol okay, ein klitze kleiner Trost vielleicht. 😀
    —————————
    Hier ist noch ein Video…meine Freundin (Sanju) und ich sind da auch drauf……mit Karan *schmacht* *sabber*
    Okay, schaut es euch lieber selber an. ^^

    http://video.tinypic.com/player.php?v=49fxvgg

    #14857
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe hatte mehr Andrang erwartet, zum Teil war ja am Anfang viel Platz oder durfte man da nicht hin Naina?

    #14919

    Naina
    Mitglied

    @Webi
    Es war schon viel Andrang, drinnen ging es weiter. Außerdem waren da auch seine Gorillas, die einen weiter gescheucht haben. ^^
    Aber es waren nicht soooo viele da wie auf der Frankfurter Buchmesse. Was ich aber auch sehr gut fand, denn er hatte dadurch mehr Zeit und man konnte sich ein wenig mit ihm unterhalten. (wenn man nicht zur Salzsäule erstarrt ist :-D)

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Meine Kankpremiere in Hamburg wurde zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!