Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #20978

    Melbu
    Mitglied

    Es ist nichts Großartiges, aber beim Durchstöbern des Netzes hab ich festgestellt,dass es keine oder wenn nur unauffindbare deutsche Fanpages zu Aamir gibt.

    Ich bin ja ein Riesenfan und so hab ich eine kleine Hp in Angriff genommen …..

    Ich würde mich über ein paar Besucher freuen …….. ganz fertig bin ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall noch viel dran basteln ……

    Schaut doch mal rein :

    http://mellas.npage.de/

    #20995

    Chandika
    Mitglied

    Hallo, Melbu!

    Habe auch mal auf deiner HP ein Bisschen gestöbert! Am besten haben mir die selbstgemachten Clips gefallen! Meine absoluten Lieblinge „Sie sieht mich nicht“ Xavier Naidoo mit Rani, Aamir und SRK! Der Clip ist einfach superschön und sehr gut gelungen. Und den Clip zu Koyla mit SRK mit dem Lied im Hintergrund der „Sound of Silence“ von Art Garfunkle. Ich mag dieses Lied sowieso und dann noch SRK dabei! Ein Traum! Super gemacht! Mach weiter so mit deiner Page! Ich bin echt begeistert! Ich mag Aamir auch sehr gut leiden, er ist ein sehr guter Schauspieler!

    #21166

    Melbu
    Mitglied

    So viel Lob, da danke ich dir aber ganz doll ……. DANKE !!!

    Freut mich, dass dir die Clips gefallen …. neu zugekommen sind KwK die neue Folge mit Shahrukh und Farah und dann noch der OsO Trailer , also einer von den vielen 😉

    Besonders freut mich, dass dir mein Clip mit Xaviers Song gefallen hat ……

    Ich weiß gar nicht was ich tipseln soll …. noch mal DANKE …… !!!

    Ist doch wirklich nur eine kleine HP und dann noch Aamir, der Ärmste bekommt ja nu nicht so viel Beachtung bei uns ……. und das obwohl einer seiner größten Fans Shahrukh ist ……

    Interview mit Shah:

    Was würdest du machen, wenn du morgen aufwachst und Aamir Khan bist ?

    Shah :
    Mich freuen, denn dann wäre ich endlich ein perfekter Schauspieler .

    Und sowas haut er regelmäßig raus ! Bekennender Fan halt …..

    #21171

    Chandika
    Mitglied

    Ja, da gebe ich dir recht: Aamir sollte man mehr Beachtung schenken! Schauspielerisch find ich ihn sogar schon besser als Shah Rukh! Köpft mich deshalb bitte nicht! Klar, SRK ist der King Khan, er sieht gut aus und macht gute Filme, aber Aamir hat es da schon besser darauf mit dem Schauspielern!

    Und die Aussage von Shah Rukh ist echt witzig! Aber so kennen wir ihn ja, unseren Shah!
    Also dein Clip mit Xaviers Song sollte echt premiert werden, wenn er nicht schon Preise gewonnen hat! Würde mich auf jeden Fall nicht wundern! Ich habe den Clip mir angesehen und musste ein Bisschen weinen! Er war einfach soooo toll! Ich muss den mir mal wieder ansehen! 😀

    #21179

    Manu
    Mitglied

    @Melbu

    So erstmal möchte ich Dich wieder hier begrüßen, warst ja ne lange Zeit nicht da. Ich dacht schon Du hast uns vergessen! 😀

    Die Idee mit der Homepage von Aamir finde ich auch super. Hast recht soviel kann man über ihn nicht erfahren im Web. Bin mal gespannt wie Du an Infos über sein Privatleben kommen möchtest. Aber das wirst Du schon schaffen! Ich werde auf jeden Fall ab und zu mal vorbei schauen.

    #21244

    Melbu
    Mitglied

    @Manu

    Du bist ja so gemein …… 👿

    Aamir geht halt nicht so offen mit allem um, aber Einiges weiß ich trotzdem schon und das werde ich dann auch da reinpacken …… 😀

    Hrithik nimmt sich ja in der Hinsicht ein Beispiel an Aamir ….. nicht nur beim Privaten……oder hat irgendwer schon mal ein Bild von seinem kleinen Hreehan gesehen ?!?!?!?!

    Du wirst das schon sehen….ich nehm es heut oder morgen in Angriff ….. ein paar Kleinigkeiten …… jedenfalls ist er nicht von Kiran getrennt, wie die Presse ja meinte berichten zu müssen !

    Bin auch froh wieder hier mitzutippseln und dich wieder zu lesen………. ;i

    #21317

    Chandika
    Mitglied

    @ Melbu:

    Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass Aamir sich nicht von Kiran trennt, so wie es die Presse berichtet hatte. Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen…

    Ich finde es auch gut, wenn Aamir nicht so viel von seinem Privatleben preis gibt. Privat ist Privat und gehört nicht zum Filmgeschäft! Das macht ihn doch eigenlich noch sympathischer!

    #21449

    rinaldo
    Mitglied

    @Melbu, ich hoffe du verzeihst mir, aber ich muss mal etwas (hoffentlich konstruktive) Kritik zu deiner HP los werden.

    Wer Youtube, Google oder MyVideo bedienen kann findet ungefähr den selben Inhalt an Clips nur etwas übersichtlicher angeordnet.

    Man merkt sofort das diese HP von einen weiblichen Wesen erstellt wurde und dies ist in diesen Fall nicht als Kompliment zu verstehen.

    Alles ist viel zu verspielt und zu unübersichtlich angeordnet, das Menü rechts davon kann man übersehen, da man bereits auf der Hauptseite, links und in der Mitte mit Inhalt erschlagen wird.

    Die Startseite bietet eine schlichte Slideshow und den link zur eigentlichen HP, was ist daran falsch?
    Nun eigentlich alles, die meisten Besucher werden die HP hier bereits verlassen haben.

    Wie du dir sicher denken kannst ist der erste Eindruck sehr wichtig um nicht zu sagen entscheidend.
    Eine Slideshow auf der Startseite, wozu? Überflüssig!!! Außerdem eine Suchmaschiene findet dich nur über Text und nicht über eine blöde Slideshow.

    Die Startseite sollte mit wichtigen Inhalt (in schriftlicher Form) gefüllt sein zb eine wirklich kurze Inhaltsangabe zu diesen Projekt, wie, wann und warum es entstanden ist und eine kleine Vorstellung (KEIN STECKBRIEF, das ist ja fürchterlich!!!) von Aamir Khan enthalten.

    Ein SRK hat übrigens auf einer Aamir Khan Fanhomepage nichts verloren auch Bollywood im Allgemeinen sollte als Thema nur kurz gestreift werden, es sollte einzig und alleine um Aamir Khan auf dieser Homepage gehen.

    Möchte dich aber nicht entmutigen, deswegen höre ich nun mit meiner Kritik auf, und wünsche dir für dein Projekt viel Glück!

    #21454

    Melbu
    Mitglied

    @rinaldo
    Ich nehme deine Kritik als Geschmacksfrage hin. denn für mich gibt es nichts Langweiligeres als eine Hp, die auf der Startseite NUR Text zu bieten hat.

    Es handelt sich ja um eine rein Private Seite mit der ich weder Geld verdienen, noch irgendwelche Preise gewinnen will !

    Die von dir kritisierte Slideshow muß man sich nicht mal anschauen. Es besteht ja die Möglichkeit, dass man SOFORT auf weiter drückt.

    Die Clips auf der Hp sind in erster Linie von mir selber gestaltet und sollen unterstützend dazu beitragen, dass Aamir vorgestellt wird.

    Shahrukh und Bollywood allgemein dienen dafür auch Leute auf die HP zu locken, die mit Aamir noch nichts anfangen können und es klappt !!!

    Und ja die Seite ist von einer Frau 😀

    Was aber weniger schlimm ist, da ja bekanntlich in Deutschland ca.95% aller Bollywood Fans Frauen sind, also von einer Frau für Frauen.

    Aber mal ganz ehrlich, warum rechtfertige ich mich, denn konstruktive Kritik sieht ja wohl anders aus.
    Was du hier runtergeschrieben hast, ist ein Aneinanderreihen deines Geschmackes und deiner Meinung.

    Ich respektiere deine Meinung und deinen Geschmack, habe aber nicht vor meine HP langweiliger zu gestalten.

    Ich verlasse nämlich Hp´s, die mich gleich mit Text erschlagen wieder !

    Entmutigen kannst du mich kein Stück, denn ich kenne ja das Feedback, das ich ansonsten habe 😉

    Wie wäre es denn, wenn du dann eine Aamir Seite von einem Mann für die männlichen Fans machst ?

    Und vielleicht solltest du mal Spaßeshalber nach Aamir Khan Seiten aus Deutschland googeln, ich bin sehr zufrieden damit, dass ich an 5.Stelle gefunden werde 😀

    #21460

    Chandika
    Mitglied

    @ Melbu: Lass Dir nichts erzählen! Deine HP ist sehr toll! Und immer mehr kommt da rein! War gestern erst etwas länger deine Seite besuchen! Es ist wundervoll, dass die Seite so langsam wächst und gedeiht! Ja, klar, merkt man, dass die Seite von einer Frau gestallte wurde, aber was ist denn da so schlimm dran? Wie Du schon sagtest, es gibt wesentlich mehr weibliche BWfans als männliche!

    #21462

    Mirabai
    Mitglied

    Also, ich möchte hier jetzt für niemanden Partei ergreifen, aber ich kann rinaldos Kritik schon ein wenig verstehen. Deine Seite ist vielleicht ein wenig unübersichtlich gestaltet. Aber ich denke du arbeitest ja noch daran.
    Und verstehe hier die Kritik doch nicht falsch. Hier meint es ja niemand böse. Schließlich hat rinaldo dazu geschrieben, dass es lediglich konstruktive Kritik ist.
    Und ich denke auch, dass die Seite ein wenig objektiver sein sollte. 😉

    Naja, nimm dir das nicht zu Herzen. Ich will dir ja nur Tipps geben. Schließlich ist es doch auch wichtig, dasss du auch ein Feedback über deine Seite bekommst. 😀

    #21464

    Melbu
    Mitglied

    @Mirabai

    Worauf beziehst du das mit dem objektiv ?

    Das ich nur meine Lieblingsstars vorstelle ? Aber es ist doch auch meine HP, auf vielen anderen privaten Seiten wird nicht mal Aamir vorgestellt.

    Wenn sich da was eingeschlichen hat, dann sag es mir bitte !

    Übersichtlichkeit ist auch eine Sache, die jeder für sich anders empfindet…… wie soll ich das denn ändern…es ist alles nach Themen geordnet und ich bin echt drum bemüht das alles übersichtlich zu gestalten.
    Wenn du da einen Tipp hättest und mir sagen kannst, was dich genau stört, dann werde ich mal sehen, ob es auch andere so empfinden und es ändern.

    Es handelt sich um einen HP Anbieter, der umsonst ist, damit sind meine Möglichkeiten auch begrenzt, sollte ich wohl mal erwähnen !

    Ich hätte auch lieber eine schöne Schaltfläche am Rand, aber das geht nun einmal nicht !

    Und zu Rinaldo, weil du meinst ich hätte da was falsch verstanden :

    Kritik ist dann Kritik, wenn sie ohne Worte wie „blöde“ und „fürchterlich“ stattfindet.
    Kritik, die ehrlich gemeint ist, hat deinen Tonfall und liest sich nicht wie ein Reihe von Befehlen, wie man es machen soll !!!
    Der Ton macht die Musik und in der Kritik spielen ein paar falsche Töne mit !
    Ich bin in meiner Antwort sachlich geblieben und wollte genau den falschen Eindruck vermeiden, dass ich da empfindlich wäre!

    Es ist wie schon erwähnt auch eine Geschmacksfrage !

    Keiner, der nicht selbst so etwas in Angriff genommen hat, weiß wieviel Arbeit dahinter steckt ( Vor allen Dingen, wenn es der erste Versuch überhaupt ist und man noch keine Ahnung hat ) und dann ist solch ein Wortlaut keine konstruktive Kritik, sondern niedermachen !

    Genauso hab ich es empfunden.

    Es handelt sich um meine private Fanpage, die ich deshalb erstelle, weil ich Aamir den Leuten ein wenig näher bringen möchte.
    Ich habe nicht den Anreiz immer ganz Aktuell zu sein oder Tausende Besucher zu haben, da ich auch gar nicht die Zeit hab neben meinem normalen Leben .

    Vielleicht wäre es besser den Thread zu löschen lieber Webmaster, denn ich wollte nur meine Seite vorstellen und nicht öffentlich diskutieren, ob sie jemand blöd oder fürchterlich findet ……
    Ich hab in meinem ersten Post geschrieben, dass es nichts gewaltiges ist, sondern nur eine kleine private HP.

    Es gibt wohl kaum eine Seite, die jeder toll findet und jeden begeistert.

    Übrigens fordere ich auf meiner HP dazu auf, mir per E-Mail Vorschläge zu machen !

    Und ja mich macht so ein Tonfall echt wütend, vor allen Dingen, wenn man selbst keine HP angegeben hat, damit man mal vergleichen könnte !

    @Webmaster

    Lösch doch bitte den Thread…ich wußte nicht, das hier so ein Ton vorherrscht !

    #21465

    rinaldo
    Mitglied

    @Melbu, es ist deine Entscheidung welche Zielgruppe du mit deiner HP erreichen willst, momentan wird es sehr wahrscheinlich nur junge „Frauen“ ansprechen.

    Der typische Aamir Khan Fan ist allerdings garantiert nicht mehr in dem Alter wo er/sie sabbernd vor der jugendzeitschrift Bravo sitzt, somit und in diesen Zusammenhang habe ich den Begriff fürchterlich verwendet, da ein Erwachsener derartige Steckbriefe mit Sicherheit nicht lesen würde.

    Du hast also eine HP erstellt die Mädchen bis zirka 16 Jahre vor allem ansprechen wird, wenn du damit zufrieden bist, so brauchst du daran auch nichts zu ändern.

    Möchtest du allerdings auch Erwachsene, welche sehr wahrscheinlich zu über 98% Aamir Khan Fans sind, auf deine Seite locken so musst du hier noch sehr viel ändern.

    Weniger ist manches mal mehr, das musste auch ich lernen, habe am Anfang ähnliche Fehler gemacht.

    Wichtig, neben den Design und der Übersichtlichkeit ist vor allem der Inhalt und wem du damit erreichen möchtest.

    Im übrigen ist es Schwachsinn das sich fast nur Frauen für den indischen Film begeistern können, Bollywood hat weit mehr zu bieten als nur Schmachtfetzen und der indische Film im gesamten sowieso.

    Abschließend möchte ich dir noch mit auf den Weg geben das sich für Aamir Khan auch Leute begeistern werden, die mit Bollywood oder mit den typischen SRK Schmachtfetzten wenig bis gar nichts anfangen können.

    Die wichtigsten Aamir Khan Filme
    Earth
    The Rising – Aufstand der Helden
    Laagan
    Rang De Basanti – Die Farbe der Rebellion

    #21466

    Melbu
    Mitglied

    Danke für deine Belehrungen !

    Ich bin nun wirklich nicht nur Fan von den Schmachtfetzen !

    Zudem ich genau durch „Rang de Basanti“ und „Lagaan“ Aamir für mich entdeckt habe.
    „Earth“ ist mein absoluter Lieblingsfilm mit Aamir.
    Und stell dir mal vor…. die FRAU hat ihn sogar kapiert !

    Deine Vorurteile in Ehren, aber informiere dich doch vor solchen Postes besser.

    In vielen anderen Foren, in denen sich Aamir Fans geradezu rudeln, geht es nur um „ooooh wie süß“ !
    Ich denke mal, das du unwissend, nicht mal annähernd begreifen kannst, dass es erwachsene Frauen gibt, die Aamir attraktiv finden und trotzdem sein grandioses Talent erkennen.

    Und das bei Fans über 30 !!! Und wenn ich ein paar kleine Smilies auf meiner HP hab, NA UND ?!?!
    Sind doch keine Glitzerbilder, oder alles in Rosa, wie bei so vielen Shahrukh Fans

    Aber du scheinst ja genau zu wissen, wie der typische Aamir Fan aussieht !

    Wie sieht dann der typische Shahrukh Fan aus ?

    Ich hab in deinem Profil gelesen, dass du Shahrukh und Kareena Fan bist.

    Das Bollywood weit mehr zu bieten hat, als Schmachtfetzen ist auch mir bekannt, denn ich schaue genau die Filme am Liebsten, wie z.B. Yuva, Company oder Omkara

    Du bildest dir ein Urteil über mich, weil du meine HP schlecht findest , schmeißt mit Vorurteilen um dich und immer wieder diese nette Betonung auf die „Frauen“ ….. *kopfschüttel*

    Mein Mann gehört übrigens auch zu diesen Männern, die gern indische Filme schauen, aber trotz alledem sieht die Sache in Deutschland nun einmal so aus, dass es noch viele Vorurteile gibt und die meisten aus Prinzip nicht schauen, weil es Musik und Tanz gibt !
    Und Menschen, die Vorurteile haben und verbohrt sind, eines Besseren zu belehren, ist fast unmöglich !

    Ich glaube bei Weitem nicht, dass du die HP wirklich aufmerksam angeschaut hast, du hast Vorurteile gegenüber Frauen, dass äußerst du hier gewaltig !
    Und etwas, dass den Tatsachen entspricht als Schwachsinnig zu bezeichnen.

    Es gibt Menschen, die sich nur mit beleidigenden Worten auszudrücken wissen !

    Und du bist bevormundend, beleidigend und keineswegs daran interessiert gewesen eine konstruktive Kritik zu schreiben.

    Es wird bestimmt alle erwachsenen Frauen, die meine HP mögen, freuen, dass du sie als nicht ganz 16 Jährige Wesen siehst.

    #21467

    rinaldo
    Mitglied

    1) Ich habe geschrieben das sich vermutlich vor allem Erwachsene Menschen (sowohl Frauen als auch Männer) an den Filmen von Aamir Khan erfreuen werden.

    Die Zielgruppe von SRK ist weitaus schwieriger zu definieren, ich würde spontan behaupten wollen von 7 Jahren bis 99 Jahren und darüber hinaus finden ihn fast alle toll.
    Hier eine zielorentierte HP zu entwerfen ist noch sehr viel schwieriger, da man hier nicht zu jugendlich aber auch nicht zu konservativ auftreten darf.

    2) Ich habe dir niemals unterstellt du würdest dir nur Schmachtfetzen ansehen, ich hatte davon gesprochen das der typische Aamir Khan Fan nicht unbedingt und zwingend auch ein Bollywood Fan sein muss, ja es kann sogar sein das er sich nur Filme mit Aamir Khan ansieht und mit SRK Schmachtfetzen nichts anfangen kann.

    3) Es wird mir hier männlicher Chauvinismus der üblesten Sorte unterstellt, würde ich so denken und empfinden wäre ich wohl kaum ein Fan von indischen Filmen.

    4) Ich habe mein Profil leider schon sehr lange nicht mehr erneuert, werde ich demnächst nachholen müssen. Hier also meine Favoriten.

    Amitabh Bachchan (Er ist und bleibt meine absolute NR.1)
    Aamir Khan
    Shahrukh Khan
    Hrithik Roshan
    Sanjay Dutt
    Akshay Kumar
    Abhishek Bachchan
    Ajay Devgan
    Anil Kapoor
    John Abraham
    Kabir Bedi

    Aishwarya Rai
    Manisha Koirala
    Madhuri Dixit
    Priyanka Chopra
    Sushmita Sen
    Kareena Kapoor
    Rani Mukherjee
    Bipasha Basu
    Esha Deol
    Vidya Balan
    Kajol
    Preity Zinta

    Abschließend möchte ich noch bemerken das ich dir wirklich helfen wollte, leider hast du das falsch verstanden, wünsche dir dennoch alles erdenklich gute und möge dieses Projekt ein erfolg werden.

    #21468

    Melbu
    Mitglied

    Vielleicht wäre es einfacher gewesen sich nochmal objektiv die eigenen Postes durchzulesen !

    Dann würdest du vielleicht selber über deinen Tonfall gestolpert und ja du kommst als Chauvi rüber .
    Du erwähnst ja nicht nur einmal abwertend etwas bezüglich Frauen ! Und was hat Chauvinismus mit indischem Film zu tun. Sind alle Männer lieb, nur wenn sie indische Filme mögen ?!?! Sind nicht gerade durch die Traditionen oft die Filmhelden kleine Chauvis ?

    Witzig, dass ich in meinem Blog gerade genau den Ausdruck verwenden wollte.

    Wärst du noch mal über deine Zeilen geflogen und hättest sie mal aus meiner Sicht betrachtet, hättest du bemerken müssen, dass mein angeblichen Fehlinterpretationen deiner Worte gar nicht so verkehrt sind.

    Wie sieht eine wohlgemeinte Kritik aus ?

    z.B. Ich hab mir mal deine HP angeschaut und ich finde das Intro nicht so doll, die Slideshow meine ich.
    Meinst du echt die Leute wollen so etwas unbedingt sehen ?

    Darauf hätte ich dir geantwortet, dass ich mir da auch schon Gedanken drüber gemacht habe, aber aus Zeitmangel noch nicht zu einer Änderung gekommen bin, weil ich mich erstmal auf die Bildergalerie konzentrieren wollte.

    Nur ein Beispiel und wenn dir die HP so wenig gefällt, also ganz und gar nicht, denn du hattest ja NICHTS Positives zu bemerken, na dann ist es doch keine Kritik.

    Kritik übt man an etwas, das einem grundsätzlich gefällt, aber noch Schwächen aufweist.

    Und was deine Behauptung über einen typischen Aamir Khan Fan angeht, so kann ich die gern wiederlegen. In allen Foren, die ich so besuche ist es eine große Bandbreite und es kömmen immer mehr dazu.
    Es schauen nun einmal nicht alle Fans die Filme mit englischen UT und so darf man nicht vergessen, dass die Filme mit Aamir hier bei Weitem nicht so zu kriegen sind, wie die mit Shahrukh.
    The Rising war verstümmelt im deutschen Fernsehen zu sehen und Lagaan das letzte Mal wann auch immer auf 3Sat oder Arte.

    Nochmal …… ich schaffe es nach und nach die Fans von den Schmachtfetzen auf Aamir aufmerksam zu machen und es sind vornehmlich Frauen.
    Auch ich bin nur eine Frau und ja da steh ich auch zu, auch wenn ich 36 bin und nicht mehr 16, ich schwärme ein wenig für Aamir und das kann man auf meiner HP spüren !
    Trotzdem bin ich bemüht es alles informativ zu halten ! Der Steckbrief, den du achso grausig findest, ist doch eh stark verkürzt und soll nur eine kurze Vorstellung sein ! Schon deshalb verkürzt, weil ich denen nicht so ganz vertraue !

    Meine Zeit ist begrenzt und ich habe verdammt viel Arbeit in die HP gesteckt, da darf ich mich doch darüber ärgern, wenn jemand die Arbeit nur niedermacht und nichts Positives sieht, dieses dann aber als konstruktive Kritik verkaufen will !
    Hättest ja gleich schreiben können, dass ich deiner Meinung nach die HP gleich löschen kann !

    Und ja ich bin immer noch sauer und hättest du deine ersten Postes nochmal gelesen und würdest dich in meine Person versetzen, ja dann wäre vielleicht von ganz allein eine Entschuldigung gekommen !

    #21469

    rinaldo
    Mitglied

    Posetiv ist das du eine Aamir Khan Homepage erstellen möchtest, denn von SRK gibt es nämlich schon (ich schätze einmal) über eine Million Fanpages oder vielleicht noch mehr, die meisten sind an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Vielleicht war ich wirklich nicht ganz feinfühlig in meiner Art dich auf mögliche Probleme hinzuweisen, falls dem so war so entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir.
    Dennoch auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst ich wollte wirklich nur helfen.

    Im übrigen ich habe nicht abwertend über Frauen gesprochen, derartige Unterstellungen verbitte ich mir!

    Hatte nur einmal Frauen unter Ausrufezeichen gestellt, da ich bezweifelte und das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, das bei deiner machart, wie du diese „gestaltet hast“ wirklich erwachsene Menschen diese HP besuchen würden.

    Die Homepage sieht aus als sei sie von einen 14 jährigen Mädchen gemacht worden für gleichaltrige Mädchen, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

    Noch einmal, sie ist viel zu verspielt, zu unübersichtlich und vor allem zu überladen.

    Und was hat Chauvinismus mit indischem Film zu tun. Sind alle Männer lieb, nur wenn sie indische Filme mögen ?!?!

    Nun wäre ich dieser Chauvi so würde ich jeden Mann als Weichei bezeichnen wenn mir dieser erzählen würde er sehe sich Bollywood Filme an.
    Die meisten glauben nämlich Bollywood = Heimatfilm = Liebesfilm, das sehen sich wohl nur Frauen an.

    Ein Chauvi würde sich auch niemals die Zeit nehmen um mit einer Frau über derartiges zu diskutieren,
    Frauen würde er als solche nie bezeichnen und sie außerdem nur als Betthäschenl betrachten.

    Ja, in sehr vielen Bollywood Filmen wird ein sehr einfaches Frauenbild vermittelt, die Frau ist zumeist einfach nur sexy – geschmücktes Beiwerk – verführerisch oder Mutter.

    Das Männerbild ist aber auch nicht wirklich besser, oder rennen euch ständig Leute über den Weg die aussehen wie ein Bollywood Star? Wohl kaum, der typische Mann (schliese mich dabei nicht aus) ist zumeist geschmacklos gekleidet, übergewichtig und riecht gelegentlich, wenn Frau Pech hat etwas sehr streng nach Moschusochse.

    Bollywood verkauft ganz einfach nur Träume, mehr ist es zumeist nicht.
    Die Menschen wollen von der Realität etwas abgelenkt werden, was man am besten mit solchen Filmen erreichen kann.

    Wenn du dir einen politisch korrekten Film über Frauen ansehen willst so findest du so wohl im indischen Kino als auch weltweit genug was du dir dazu ansehen kannst, ich selbst habe in diesen Forum schon einige Empfehlungen zu diesen Thema ausgesprochen.

    Ja, ich bin ein Mann!
    Ich sehe mir sehr gerne schöne Frauen an, ich liebe es wenn sie verfürerisch aussehen und duften und nein ich möchte keine Frau weder im Traum noch im wirklichen Leben, die mit der Schlagbohrmaschiene hantiert, nach Schmieröl riecht und wie ein Bauarbeiter rülpst, wenn du nun meinst das ich ein Chauvi bin, nun dann bin ich wohl einer.

    Aber nun zurück zum eigentlichen Thema!

    #21470
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW ich wünschte ich würde so viel Feedback bekommen ^^
    Hab fast alles gelesen außer die letzten zwei großen Posts. Wie gewünscht und wie es jetzt auch wohl am besten sein wird, werde ich den Thread sperren. Deine Website kann man aber weiterhin von hier aus anklicken, also viel Spaß und Erfolg.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Meine Aamir Khan HP wurde zuletzt aktualisiert am 27. August 2007 von Melbu

Kommentare sind hier leider gesperrt!