Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 6 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #47105

    sylviesrk
    Mitglied

    Ist doch mal ein anderes Thema,seine Filme werden immer besser, die Qualität meine ich. Kritik kann ich nur bei seinen älteren Werken finden. Es ist nicht jeder Film ein Hit gewesen. Als Produzent hat er auch einige Fehlschläge gehabt, z.b. Asoka war ein Flop, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
    Meine Lieblingsfilme von Shahrukh sind, Indien love Story… er ist moderner, Asoka, Dein Herz spielt verrückt, Dilwale Dulhania le Jayenge ist zucker süß…Om Shanti Om für mich ein Riesen Hit!!!!!!

    #47108
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Ist hier eigentlich falsch am Platz. Hier kommen Filmbeschreibungen rein zu einzelnen Filmen und unter die Filme kann man dann „seinen Senf“ dazugeben. Also für Asoka wäre das http://forum.bolly-wood.de/thema2005.htm.

    Also von Asoka bin ich auch nicht sonderlich begeistert, da mir das Ende mit dem Tod des kleinen Prinzen überhaupt nicht gefällt. Es ist ja nicht mal geschichtlich belegt. Das sich die Autoren aus den Fingern gesaugt. Zu meinen Shahrukh-Favoriten zählen.

    – My Name is Khan
    – Lebe und denke nicht an morgen (Kuch Kuch Hota Hai)
    – In guten wie in schweren Tagen (Kabhi Khushi Kabhie Gham)
    – Denn meine Liebe ist unendlich (Mohabbatein)
    – Von ganzem Herzen (Dil Se / Uyire)
    – Ich bin immer für Dich da! (Main Hoon Na)
    – Heimat (Swades)

    #47116

    sylviesrk
    Mitglied

    sorry, dann mache ich das mal so nach und nach

    #47117
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Unser Chefchen hat das schon an die richtige Stelle gesetzt. Ich freu mich schon auf Deine Beiträge.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Mein Urteil über Shahrukh's Filme wurde zuletzt aktualisiert am 15. Dezember 2011 von sylviesrk

Kommentare sind hier leider gesperrt!