Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 30 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #30317

    chubbyjaja
    Mitglied

    Wer von Euch Lieben mag die Serie McLeods Töchter noch so gern, wie ich?
    Würd mich gern auch mal darüber mit Euch austauschen…. 🙂

    #30337

    Padma
    Mitglied

    Ach nee…….
    davon haste aber nix erzählt………..die kuck ich nähmlich auch …………….so………………..und was sagste etz. 😀

    #30351

    chubbyjaja
    Mitglied

    Watt? Habbich nich erzählt? Ach du Ka…. 😀 Nun haben wir schon so viel gequatscht und dat hab ich völlig übersehen? Boah, ich werde wohl doch langsam alt! 😀
    Habe die gesamte Serie auf DVD. Mag sie unheimlich gern, weil da die Darsteller so natürlich sind und nicht zugeklebt mit Make Up und Sonstigem…wäre doch blöd anzuschaun…mitten im Outback beim Schafescheren und dann voll gestylt, oder? :tongue:
    Wer sind denn Deine Lieblinge?
    Meine Claire, Alex und Stevie. Ach ja…und Kane ist auch …ähm….lecker…. 😀

    #30480

    Padma
    Mitglied

    Ich mag die Tess,Stevie,Kate,Claire den Alex,den Tier-Doc die Myra……und noch son paar.

    Mir gefällt die Landschaft,das natürliche im Allgemeinen,die Leute und das man es nicht so merkt das dass eigentlich nur gespielt ist.
    Das alltägliche Leben wird hier gezeigt und das ist echt toll.

    #30489

    chubbyjaja
    Mitglied

    Jepp….das finde ich auch. Mit dem Tier-Doc meinst Du doch Dave Brewer, oder?
    Den mag ich auch ganz gern, aber erst, wenn er nicht mehr so nervig kindisch ist nachher. Da kommt er echt gut rüber!
    Von dem Jüngeren mag ich Jodie noch ganz gern…aber auch erst, als sie ein bisschen erwachsener und mit Matt dann nachher zusammen ist. Da ist sie echt klasse! Hübsches Mädel!
    Aber an Claire und Stevie kommt sie immer noch nicht ran, oder? :tongue:

    #30530

    Padma
    Mitglied

    Nö,auf keinen fall.

    Ja,genau den hab ich gemeint.Ich habs nicht immer mit den Namen,aber dafür kann ich die gut beschreiben,und man erkennt trotzdem wer gemeint ist.

    Jodie is auch süß.
    Später heiraten ja die Stevie und der Alex,schade find ich´s nur das der Alex dan sterben muss,so ein schöner Mann und von Charackter super,aber warum die den abgesägt haben werd ich wohl nie verstehn. X(

    Wie findest Du das den?

    #30539

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich finde das auch blöd…klar, aber nach so vielen Jahren hatte Aaron auch keine Lust mehr, so viel den Alex zu spielen. Ich finde es aber gut, dass er noch immer zwischendurch in Gastauftritten zu sehen ist bist zur letzten Staffel.
    Hätte ich auch von Nick erwartet…dass er zum Beispiel wenigstens zur Beerdigung von seinem Bruder nochmal erscheint. Andere Schauspieler, wie Meg, haben das ja auch gastmäßig nochmal gemacht.
    Wirklich wunderschöne Serie…. :tongue:

    #30733

    Padma
    Mitglied

    Jepp…….das finde ich auch.

    Naja,noch lebt der Alex ja,nur schade das er meistens nur per Online zu sehen ist wenn Stevie mit ihm spricht.
    Und was den Nick betrift,find ich das mehr als traurig das er nicht kam,er ist ja sein Bruder gewesen,und schade das die Meg nicht mehr so oft kommt,die hab ich immer gerne gersehen. 🙂

    #30738

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich auch…obwohl sie ja einige Zeit relativ negativ rüber kam, als sie andauernd wegen ihrem Buch son Terz gemacht hat.
    Sind eigentlich wenig Leute, die ich nicht gerne mag in der Serie…wie zum Beispiel Sandra Kinsella und Harry natürlich. Aber es müssen ja auch einige Gegenparts da sein, damits ein wenig spannend bleibt, oder?
    Terry find ich auch noch klasse. Er spielt ja auch ne kleine Nebenrolle in dem Film Australia. Hab ihn gleich erkannt da…. 😀

    #30790

    Padma
    Mitglied

    So ist es…….
    Wie bei Gilmore Girls,da is ja auch die Mom eine Zicke und ziemlich nevig.
    Aber bei den MC Lords ist es spannender wenn die bösen kommen und ihre Intriegen ausleben und anderen steine in den Weg legen.
    Momentan ist es besonders spannend…..,find ich. 😀 😀

    #30803

    chubbyjaja
    Mitglied

    Kann ich nix zu sagen, weil ich grad nicht weiss, bei welcher Folge sie im TV sind…
    Wie gesagt..ich hab sie ja alle auf DVD.
    Ich find nur, dass Harry hätte anders sterben sollen. So war es einfach zu einfach. Peng…und er war einfach tot. Keine letzten Worte oder vorher schlechte Taten…. 😀

    #30878

    Sanjana Bakshi
    Mitglied

    Hunter Rae und ich sind auch riesige McLeods Töchter Fans!!!
    Als Hunter Rae mal eine Australien Reise gemacht hat, hat sie an einer McLeods Daughters Tour teilgenommen, da werden viele Drehorte gezeigt…u.a. der Truckstop, Drovers natürlich^^, der Pup, das Hotel…
    Ich will nächstes Jahr mal nach Freeling, der Heimat von McLeods Töchter!!!

    Morgen verschwindet Riley ;( , finde ich echt schade, da Kate und er sich in der Folge näher kommen…

    Meine Lieblinge:
    Claire
    Stevie (seit sie sich mit Jodi versteht)
    Tess (seit sie nicht mehr das „Stadtgirl“ ist)
    Jodi (seit sie nicht mehr die kleine Internatsschülerin ist, die sich ihre Nägel nicht ruinieren will)
    Charlotte (BoM oder Mepsi ist einfach nur knuffig^^)
    Moira
    Alex
    Nick
    Rob/Matt
    Dave (ich finde ihn echt sexy, aber das Brett mit ner minderjährigen zusammen war, finde ich nicht sehr toll!)

    Ist euch eigentlich aufgefallen das die Macher einen Fehler gemacht haben???
    Hunter Rae hats mir mal gesagt:
    Jasmine kam nach Drovers um die Asche ihres Vaters Hugh zu verstreuen, in der heutigen Folge tauchte er aber auf um mit Grace frieden zu schliessen! War er heute ein Geist oder wie?!
    Grace hat immer nur davon geredet das er die Familie verlassen hatte, aber nicht das er gestorben sei!!!

    #30880

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also ich habs so verstanden, dass Hugh verstorben ist. In der Folge mit Grace erscheint er nur als Geist, wenn man so will. Blöd finde ich auch dass Jasmine mit jeweils anderen Schauspielerinnen gedreht wurde.
    Markus ist ja auch schon mal in einer vorherigen Folge aufgetaucht. Da als Nick als tot galt und Tess in einen Brunnenschacht stürzt, während sie schwanger ist. Da ist „Markus“ auch jemand anderes….als wenn uns das nicht auffiele, was? 😀

    Wie gesagt…meine Top-Favoriten: Claire, Alex und Stevie

    #30988

    Padma
    Mitglied

    Schade……aber ich hab leider die letzten Folgen verpast.Bin leider noch Krank,hoffe aber,nicht mehr lange. 👿

    Ich weis auch nicht wies momentan ausschaut,wenn ich die nächste Folge sehe,muss erst mal schaun was da los ist. 🙂

    Aber ich könnt die jedesmal anschaun wenn die kommen,egal wie oft die Folgen wiederholt werden. 😀

    #31002

    chubbyjaja
    Mitglied

    Darauf brauch ich zum Glück nicht mehr zu warten. DVD`s sind doch was Schönes, gelle? 😀

    #31012

    Padma
    Mitglied

    Du nu wieder……….aber wie solls bei Dir auch anders sein.

    Typisch……Chubby 😀

    #31057

    chubbyjaja
    Mitglied

    Neidisch??? :tongue:

    #31096

    Padma
    Mitglied

    Weil Du alle Folgen hast,sie anschaun kannst wanste willst……………….einbischen,aber ich bin so ehrlich und gebe es zu. 🙂

    Ja…………..so bin ich nu mal 😀

    #31109

    chubbyjaja
    Mitglied

    Lol…fishing for Kompliments oder was? Nee..ich kann Dich verstehen. Deshalb hab ich sie mir ja auch nach und nach gekauft…

    #31125

    Padma
    Mitglied

    Mmmmmm……………..hab ich auch vor ,aber jetzt nicht gleich und auch nicht gleich morgen. 😀

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel McLeod wurde zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2009 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!