Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  Angela aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16635
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Maine Pyaar Kyun Kiya

    Darsteller: Salman Khan, Sushmita Sen, Katrina Kaif

    Regie: David Dhawan

    Spielzeit: 145 Min

    Jahr: 2005


    Beschreibung:

    Der Arzt Samir ist ein Casanova. Die Einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin Naina. Sobald ihm die Frauen zu nahe kommen, gibt er vor, verheiratet zu sein und wird sie so wieder los. Doch von seiner neuen Freundin Sonia ist er hingerissen, die beiden werden ein festes Paar. Nun will Sonia, dass Samir sich scheiden lässt. Zudem möchte sie seine Frau sehen.

    In seiner Not bittet Samir Naina um Hilfe. Sie gibt sich als seine Gattin aus – und von diesem Zeitpunkt an gerät alles durcheinander: Sonia glaubt, ihr Freund habe Kinder mit Naina, und dann taucht auch noch Samirs Mutter auf und ist schockiert, dass sie weder zur Hochzeit noch zur Scheidung eingeladen wurde. In all dem Trubel merkt Samir nicht, dass Naina echte Gefühle für ihn empfindet, und dass Sonia ununterbrochen mit ihrem frechen Nachbarn Pyaare flirtet. Kurz vor dem Hochzeitstag überlegt es sich Sonia jedoch anders…

    Bolly-Wood.de/.net Rezension

    Maine Pyaar Kyun Kiya ist ein netter Komödienfilm mit dem Superstar Salman Khan und der wunderschönen Sushmita Sen. Gedreht wurde im modernen Stil mit vielen schnellen Szenenwechseln, speziell in den Tanzsequenzen. Die Lieder gefallen gut, haben sogar Ohrwurmcharakter. Die Geschichte ist zwar kein „Oberbringer“ aber man kann sich gut amüsieren. Die Leistungen der Darsteller sind gut, aber wieder mal ein Film, der lieber übertriebene Schauspielerei bevorzugt und somit nicht unbedingt jeden anspricht. Insgesamt ein netter Film mit guten Schauspielern, überdurchschnittlicher Musik und amüsanter Story.

    Trailer:

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

    #17490

    Mari
    Mitglied

    Ein total witziger süsser Film, mir gefällt er – zeitweise etwas übertrieben aber meistens zum totlachen!!! 😀

    #17492

    Angela
    Mitglied

    kenne den gar nicht, aber die bilder sehen vielversprechend aus, daß man eine menge zum lachen hat. prima, sowas mag ich! werde mir den mal anschauen.
    danke für den tipp :o:

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Maine Pyaar Kyun Kiya wurde zuletzt aktualisiert am 6. Februar 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!