Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 5 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #20419
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Main Prem Ki Diwani Hoon

    Darsteller: Hrithik Roshan, Kareena Kapoor, Abhishek Bachchan

    Regie: Sooraj R. Barjatya

    Spielzeit: 197 Min

    Jahr: 2003 (DVD)

    Beschreibung:

    Gerade hat Sanjana ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt

    den Eltern den Namen eine potentiellen Ehemanns für Sanjana durch: Prem Kumar, belesen, wohlerzogen, zurückhaltend und nebenbei noch

    Geschäftsführer eines internationalen Konzerns.

    Roopa arrangiert, dass Prem während seinem anstehenden Indienaufenthalt bei ihren Eltern übernachtet, um Sanjana näher kennen zu lernen. Doch der

    Prem den Sanjanas Vater vom Flughafen abholt, ist alles andere als zurückhaltend, und Sanjana ist nicht gerade begeistert, diesen neureichen

    Wirbelwind zu heiraten. Doch gerade als Sanjana ihr Herz an Prem verliert, erreicht ihre Eltern eine E-mail von Roopa: der richtige Prem Kumar war leider

    verhindert und wird erst in zwei Tagen in Indien eintreffen…

    Rezension:

    Main Prem Ki Diwani Hoon ist eine weitere Liebes-Drama-Komödie aus Bollywood. In den Hauptrollen sind diesmal Kareena Kapoor und Hrithik Roshan zu

    sehen. Abhihek spielt in der zweiten Hälfte eine größere Rolle. Der Film ist geprägt vom typischen indischen Humor, manchmal etwas mehr als gut sein

    dürfte. Hrithik tobt sich mal wieder richtig aus, kann aber auch in den emotionalen Szenen überzeugen. Kareena erweist sich als gutes Gegenpaar.

    Abhishek schauspielt wie immer mit seinem bestimmten Charme und hinterlässt in diesem Film keine großen Spuren.

    Wohin gegen Jonny Lever

    eine echt lustige Performance darbietet. Einfach nur zum Lachen und eine Bereicherung für diese Komödie.

    Die Geschichte ist schlüssig und interessant erzählt. Natürlich darf auch kein Happy End fehlen. Der Soundtrack zu Main Prem Ki Diwani Hoon ist eher

    Durchschnitt. Spürbar verbessern sich aber die zahlreichen Lieder im Laufe des Films. Die Choreographie ist auch nicht besonders gut aber auch nicht

    besonders schlecht. Wirkliche Highlights vermisst man aber bei diesem Streifen. Main Prem Ki Diwani Hoon ist kein „Must see film“ aber auch nicht zu

    verachten, denn man bekommt viele gelungene Gags und Emotionen geboten. Die Darsteller geben ihr bestes und „Langeweile“ kommt nicht auf, eine

    Empfehlung für den Bollywood Fan!

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen
    An Filmumfragen teilnehmen

    #20420

    Chandika
    Mitglied

    Vielleicht werde ich mir mal diesen Film ansehen! Aber nur wegen Abhishek, Johnny Lever und dem süßen Papagai auf dem letzen Bild!

    #20436

    Kajol <3
    Mitglied

    ja ich auch, die bilder sind nämlich echt intresant aber ich schau es nicht nur wegen Abhishekund Johnny Lever an , sondern auch wegen Kareena Kapoor !

    #20455

    srkfan
    Mitglied

    Habe mir heute Früh (ab 5.45 UHr auf RTL II) den Film reingezogen. Fand ihn ganz nett. Die Musik war auch schön anzuhören. Das Happy-End war natürlich abzuwarten. Alles in allem ein schöner Film.
    Aber das ist nun mal keiner, den ich mir kaufen würde. Das gewisse Etwas hat mir einfach gefehlt.

    glg
    Tania

    #20499

    Kajol <3
    Mitglied

    mein vater hat ihn auch gesehen, ich leider nur das ende,rtl2 spinnt , also ich steh net so früh auf 👿

    #20508

    Manu
    Mitglied

    Finde ich auch ne Sauerei den so früh zu bringen! Ich habe den natürlich auch verpasst!

    #20516

    ela
    Mitglied

    Hatte ihn mir auch angesehen,bin da gerade erst heim gekommen das war sau gut geteimt.
    Finde es auch sau blöd das die die filme um solch eine Uhrzeit bringen.Das hat aber bestimmt etwas mit den Einschaltquoten zu tun.Ich fand den Prima!!!
    Weiß jemand warum die den so früh gebracht haben????

    LG Ela

    #24112

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich hab den Film zum ersten Mal bei meiner Tante gesehen und fand sehr gut!!

    Mit der Verwechslung das ist irgendwie lustig, aber im nach hinein ist es irgendwie traurig, aber was wäre eine Liebesgeschichte OHNE Happy-End !!

    #24175

    sulaiman
    Mitglied

    Ach Rani9.

    Der Film ist eine Augenweide, genau wie Yaadein.

    Also, alle die den Film noch nicht gesehen haben, besorgen und ansehen!

    #24448

    Rani9
    Teilnehmer

    Sulaiman das habe ich ja auch nicht abgestritten das dieser Film eine Augenweide ist und der Yaadein!!

    LG

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Main Prem Ki Diwani Hoon wurde zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!