Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 25 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 2 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 21 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor

Olaf Kahler
    Teilnehmer

OK, dann Lagaan. Übrigens hat Andy einen Chat auf bolly-wood.de unten rechts eingerichtet. Da könnten wir auch chatten.

Gute Nacht und träum was Nettes von Aamir.

Melbu
    Mitglied

Prinzipiell chatte ich sehr gern, hatte früher mal einen eigenen zum Bollythema
    war sehr gemütlich und jeden Abend schauten welche rein.

Ich werde mir das mal anschauen, aber erst nächste Woche 😀

Von Aamir träumen … ja … wobei ich ja neben ihm immer meine anderen
    Favoriten habe und momentan wirklich süchtig nach Mahesh und seinen Filmen bin.

Ich übersetze manchmal Ut´s auf deutsch … vielleicht mache ich mal Pokiri dann kann
    ich die Ut´s weiterschicken.
    Aber momentan habe ich nicht viel Zeit. Wir sind gerade umgezogen und es liegt viel Arbeit an.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Lass Dich nur nicht hetzen. Und um wieder „Back To Topic“ zu kommen, kennst Di den Film „Love Aaj Kal“ ? Kann ich mich schon drauf freuen? 😀 😀 😀

Melbu
    Mitglied

Ja den kenne ich und er ist langweilig …. 😀 8)

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ok danke. Nehmen „muss“ ich ihn trotzdem. Abo bei DeAgostini.

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich habe den Filme eben gesehen und mich macht er auch nicht besonders an. Da passt die hier im Forum schon erwähnte Bezeichnung „Bügelfilm“. Und ganz besonders „befremdlich“ fand ich die Tatsache, dass Saif Ali Khan auch noch in die Rolle des jungen Veer Singh schlüpfen „mußte“ (?). Hat man da etwa keinen anderen Schauspieler finden können?

6 Beiträge anzeigen - 21 bis 26 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Love Aaj Kal (2009) wurde zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2011 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!