Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Chandika aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #21811

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    endlich (leider) bin ich wieder aus Kanada zurück und möchte Euch ein paar Impressionen über Little India geben. Ich poste hier zwar in der Rubrik Indien, aber man könnte Nordamerika (Toronto) ja als Außenposten Indiens ansehen. 😉
    Leider hatte ich viel zu wenig Zeit mir das alles in Ruhe anzusehen, aber es ist ja nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich in Toronto bin.

    Also, meine Reise beginnt Downtown Toronto, dort besteige ich die Straßenbahn (Streetcar) Linie 506. Wir fahren durch die Gerrad St. East und passieren China. Danach kommt eine kleine Strecke Pakistan bis wir zwischen Greenwood und Coxwell Ave. in Indien landen und aussteigen.

    Hoffe Euch gefallen die Bilder. 🙂

    Liebe Grüße
    Raven

    #21812

    Raven
    Mitglied

    #21827
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich bin derzeit in Sydney und das könnte man hier auch 2. Indien nennen ^^
    Du kannst gerne Bilder (am besten in besserer Qualität) auf BollyBilder.de von dir hochladen!

    #21909

    srkfan
    Mitglied

    @ Raven

    Das sind wirklich tolle Bilder. Man könnte glauben, du warst in Indien.
    Hast du dir denn da auch was tolles mitgebracht. Also ich hätte bestimmt kräftig zugeschlagen.

    lg
    Tania

    #21933

    Chandika
    Mitglied

    @ Raven: 😀

    Oh ja, die Bilder sind toll, toll, toll! *indieLuftspring*
    Ich hätte den ganzen Laden leergekauft. Am Meisten bin ich von den Saris und den Schmuck fasziniert! Wow, einfach wundervoll! Möchte auch genau wie srkfan wissen, ob Du Dir was Schönes dort gekauft hast! Bin sehr neugierig!

    #21958

    Raven
    Mitglied

    @Tania, Chandika:
    Tja, ich muss gestehen, es war eine totale Reizüberflutung für mich und ich bekam regelrecht einen Flash. 😉
    Ich hatte leider kaum Zeit in den Läden in Ruhe herumzustöbern und was zu kaufen, außerdem war ich in den Läden mehr damit beschäftigt mit meiner Kamera nicht aufzufallen (wollte ja nicht wie ein Touridepp aussehen, die können ja von meiner Indien/Bollywood-Sucht nichts wissen). Habe die Fotos daher mehr „aus der Hüfte“ geschossen.

    Ich war in einem Klamottengeschäft und habe Seiden-Tunikas anprobiert, war aber für eine 182 cm große Bohnenstange wie mich nichts passendes da. *schnief*
    In den DVD/CD-Läden konnte man an den Covers erkennen, dass kein einziger Film Original war. (Sogar mein alter Tintenstrahldrucker hätte bessere Cover ausgedruckt ;-)) *hüstel*

    Das einzige was ich mir dann doch nicht verkneifen konnte waren SRK-Poster. *ganzrotwerd*

    Aber wie gesagt, das nächste Mal gehe ich alleine los und widme mich ausschließlich dem Konsum und werde sicherlich dort in eines der tollen Restaurants einkehren. Das hat mich nämlich so richtig geärgert, nämlich dass ich mit meinen Freunden schon vorher Downtown was gegessen habe. In Little India waren richtig schöne und gepflegte indische Restaurants, die ich beim nächsten Mal sicherlich nicht auslassen werde! *leckdasmäulchen* Ansonsten waren aber meine Freunde sehr Geduldig mit mir und meinem India-Tick und sind brav hinter mir her getrottet. 🙂

    LG
    Raven

    #21968

    srkfan
    Mitglied

    Schade, dass du sonst nix passendes gefunden hast. Aber wenn man natürlich so groß ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht so einfach ist. Bei mir ist es auch nicht immer leicht, was zu finden, aber nicht weil ich so groß bin (nur schlappe 1,67) sondern wegen meinen zwei Freundinnen ;-).

    Beim nächsten Mal einfach mehr Zeit für deinen „Indien-Tick“ einplanen.

    lg
    Tania

    #21981

    Chandika
    Mitglied

    Also ich bin 1, 60 meter groß, also passende größe. Die meisten Inder/innen sind nicht viel größer, aber bei mir ist halt das Problem da, dass ich schon recht ausladend gebaut bin, und da wird es schon recht schwer, was Passendes zu finden! Halt Saris, die passen einer „bessergebauten“ Frau schon besser! :-D! Und ich hätte mir auch Shahrukh-Poster gekauft, kann ich sehr gut verstehen, raven!
    Aber wenn Du öfters in Toronto bist, wird sich bestimmt noch einige Gelegenheiten finde, in Ruhe in diesem Laden zu stöbern….

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Little India, Toronto, Canada wurde zuletzt aktualisiert am 4. Oktober 2007 von Raven

Kommentare sind hier leider gesperrt!