Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #22782

    Doreen
    Mitglied

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine Themen starten die es bereits gibt.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

    Ich liebe eigendlich alle Shah Rukh Kahn filme und es war für mich sehr schwer zu entscheiden, aber Devdas ist schon mein Lieblingsfilm

    Glg Doreen

    #22789

    turkishrose
    Mitglied

    @Doreen schon mal einen alten film von ihm gesehn ist echt schxxxx einige… aba mohabethain ist mein lieblingsfilm außerdem mag ich noch chori chori chupke chupke…

    Admin: Keine Schimpfswörter nutzen, danke!

    #22795

    Doreen
    Mitglied

    Hallo!

    Nein leider habe ich noch keine alten Filme von Shah Rukh Kahn gesehen, aber so ne Filme würde ich mir auch mal gern ansehen um sie zu beurteilen ob sie wirklich so schlecht sind.

    #26302

    sussan
    Mitglied

    Alle filme von SRK sind schön aber ich finde Dil to pagal ahi klasse 😀 😀

    #26308

    Shanti91
    Mitglied

    also mein absoluter favorit ist om shanti om!! 😀
    also die alten filme von shahrukh khan sind echt nicht gut!! ich sag nur liebe für die ewigkeit oder wendekreis der liebe, die kann man echt nicht anschauen da ist aber auch die synchronisation echt mies.

    #28785

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also OSO ist auch mein Favorit. Nicht nur, weil SRK da so heiss aussieht, sondern wegen der klasse Schauspielerei. Allerdings sind noch zwei andere Filme meine Favoriten, weil es für mich so schwer ist, mich zu entscheiden. K3G und Indian Lovestory.

    Es stimmt, dass viele alte Filme so schlecht gemacht sind (ich habe mir die 20er-Filme Box von SRK gekauft) und da sind sehr viele nicht wirklich klasse. Aber das liegt meineserachtens an der Film und Soundqualität und dem Fakt, dass sehr viele Filme gedreht werden.Da leidet meistens die Qualität, da die Themen dann flach werden. ich wünschte mir, es wäre anders, da ich SRK wirklich verehre!

    #28865

    Padma
    Mitglied

    Naa,also so schlecht sind die alten Filme nun auch wieder nicht,es sind halt nunmal die ersten die SRK gemacht hat und man wächst ja schließlich von Film zu Film.
    Aber gut……..ich gib zu bei manchen läst sich´s gut streiten,ansichtdsache eben.

    Zum glück sind die Geschmäcker verschieden,da kann man gut diskutieren 😀

    Leider kann ich mich nicht entscheiden welcher mein favorit ist,es sind schon so zwei…..drei Filme,aber nur von SRK,er ist klasse,die verschiedenen Caraktere,mal böse,mal charmant,mal spitzbübisch,er ist ein sehr guter Verwandlungskünstler,und das mag ich an ihm,davür bewundere ich ihn,eintoller Schauspieler eben 😉 😀

    #28874

    chubbyjaja
    Mitglied

    Stimmt. Ich meine, dass der Schauspieler von Rolle zu Rolle wächst.
    Aber es gibt eben trotzdem einige, die sehr stark überzogen gespielt sind, finde ich, und dann sag ich eben dazu, dass sie schlecht sind in meinen Augen. Mich muss ein Film eben ansprechen und dann finde ich ihn auch gut. Bei so viele Filmen von Shahrukh können eben nicht alle Blockbuster sein, auch wenn man sich das wünschen würde, oder? 😉

    #28888

    Padma
    Mitglied

    Richtig!

    Außerdem gibt es genügend Filme wo sehr gut sind,weniger gut und leider auch die Flopen.
    Aber jeder Schauspieler gibt sein Bestes,auch wenn das in manchen Filmen nicht so gut rüber kommt oder nicht offenbar ersichtlich ist.

    #28930

    chubbyjaja
    Mitglied

    Jepp! Manchmal stimmt das Drumherum einfach nicht und dann kann auch ein Star alleine nix mehr rausreissen. 8)

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Lieblingsfilm wurde zuletzt aktualisiert am 13. Dezember 2007 von Doreen

Kommentare sind hier leider gesperrt!