Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 34 Antworten, hat 20 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre von  sulaiman aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #6705

    Nainia
    Mitglied

    Habt ihr eine Lieblingsband/Sänger(in)?
    Wenn ja welche und vielleicht erzählt ihr mir ja auch warum gerade die Band und nicht die andere….

    #7225

    XSennieX
    Mitglied

    Lieblingsbands: Nirvana, H-Blockx, [LAW], Disturbed, Seether, Revolverheld
    Künstler: Ingo Pohlmann, Marilyn Manson
    Künstlerin: P!NK

    tja warum? Bei P!nk und Nirvana kann ich nur sagen faszinierende Stimmen und die Musik berührt mich sehr, ich kann einfach bei vielen Songs richtig mitfühlen! Nicht selten hab ich Tränen vergossen, ich kann mich mit den Aussagen identifizieren…
    Und H-Blockx rocken einfach ordentlich, bald kommt mein 5tes Konzert!!!!! Juhuuu!

    #7284

    Careline
    Mitglied

    Ichm ag das japanische Popduo Two Mix
    Warum? Minami (/die Leadsängerin) hat eine wunderbare stimme und die texte sind soo toll

    Außerdem Mag ich Dream eien japanische girlband

    Dielieder sind der hammer

    und ichmag Overground (bitte steinigt mich nicht!)
    die lieder sind soo schön und traurig zugleich die texte sind der hammer ^^

    #7289

    Nainia
    Mitglied

    eyy ich muss euch sagen ich hab ma us5 gemocht.. warum weiß ich auch nich.. war sogar auf zwei konzerten naja.. lool… ehmm wenn mag ich jetzt eigentlich alles… pcd is ganz cool aba auch andere bin da nicht so festgelegt…

    #7322

    Jana
    Mitglied

    hab keine feste Lieblingsband oder Sänger
    höre mir gern alles an aber am meisten JBO

    #7333

    Zameera
    Mitglied

    zur Zeit habe ich nur ein was, was mir gefällt und zwar: GWS – Die Show!

    Weiter nix

    #7719

    kajol the best
    Mitglied

    Also meine absolute lieblingsband is zur zeit rapsoul und revolverheld. Ich find die gut, weil sie erstens verdammt geile texte haben, wie „du und ich“ :tongue: und zweitens weil sie deutsch singen. ich hab nix gegen englisch sprachige lieder, aba die versteh ich nich so gut wie deutsch 😉
    ansonsten noch kelly clarkson.

    #7860

    Priya78
    Mitglied

    Ich glaube sowas habe ich gar nicht richtig…ich höre alles was mir an die Ohren kommt. Es ist mir eigentlich egal wer es singt, hauptsache es ist schön! Das kann mal was aus den 80ern sein oder eben was aktuelles…echt egal!

    #8291

    Mandy
    Mitglied

    Ja genau so gehts mir auch .Ich höre eigentlich jede art von Musik nur den gewissen Kick muss es schon haben .Zum Beispiel mag ich kein Rock/Punk ,aber wenn Pink es singt dann ist es nicht schlecht .
    Aber die Königin (sage ich mal) der Lovesongs ist Whitney Houston .
    Sie ist natürlich meine Lieblingssängerin .Und mein Lieblingssänger ist Michael Jackson und mir ist auch egal was die ganzen Tratschtanten und Onkels über in sagen und schreiben .^^

    PS:Früher war ich übrigens total verknallt in den Backstreet Boys <<

    #8293

    Zameera
    Mitglied

    Mhh! Was behagt mir zurzeit? Also meine Lieblingssängerinnen sind GWS (das hört normalerweise keiner aber die Swingen Klasse)(es wird auch keinen interessieren wer das ist)
    Mein Lieblingssänger? WEiß ich grad net!
    Und Lieblingsgruppe? Mhhh, GWS? LOL!

    Ansonsten höre ich gerne das neue Lied von Melanie C. „First day its my life“ oder wie das heíßt!
    Ansonsten bin ich auf den Bollywoodfilm „Ich bin immer für dich da – Soundtrack“ Trip! Seit dem ich den Film auf DVD habe schaue ich mir den sowieso immer an. Vor allem das Lied „Gori Gori“

    #8397

    Mandy
    Mitglied

    Ich weiss nicht ob ihr Swing mögt .Da gibt es ein neuer Sänger ,Roger Cicero .Ich finde seine Lieder echt gut .Aber ist halt Geschmackssache ….Hört euch doch mal …“Zieh die Schuh aus“ an .
    Ist deutscher Swing ,aber nicht schlecht ! 😉

    #8405

    Zameera
    Mitglied

    Ich mag Swing sehr gerne! Wo läuft das Lied?

    #8430

    Mandy
    Mitglied

    Also eigentlich überall ,im Radio ,auf MTV und Viva ,aber ich habs mir runtergeladen .
    Wenn du willst dann könnte ich es dir doch schicken per MSn ..

    #8435

    Zameera
    Mitglied

    ja wäre echt lieb! Gib mir mal deinen msn-Addi! Am besten per PN

    #8496

    schalodde
    Mitglied

    Ich steh grad im Moment total auf die „roten heißen chillischoten“
    Tell me Baby ist einfac total geil, könnte ich den ganzen
    Tag anhören 😀

    #9026

    Naina
    Mitglied

    Ich höre sehr gerne PunkRock. Simple Plan und Greenday finde ich total geil! 😀

    #11456

    Sandra
    Mitglied

    Ich mag SAHAH CONNER!

    #11510

    Sandra
    Mitglied

    Sharkira Ist Cool

    #11518

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ich hör zur zeit das album von justin timberlake und einiges an hip hop songs^^

    #11732

    Sandra
    Mitglied

    Ich mag Fettes Brot

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Lieblingsband/Sänger(in)? wurde zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!