Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 31 Antworten, hat 25 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 4 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #13161

    Naina
    Mitglied

    Welche Namen aus Bollywoodfilmen gefallen euch am besten und warum?

    #13168

    LooniMa
    Mitglied

    Ganz klarmeiner *lol*
    Paheli ist einer meiner Lieblingsfilme, und den Namen find ich besonders schön, danach kommt bei mir Ujaali, weil der Licht bedeutet.

    #13170

    ranimukherji018
    Mitglied

    Da haste recht LooniMa ist wirklich ein schöner Name, mir gefällt aber am besten ein indischer Name aus einem Buch und zwar Mehrunissa (Sonne unter den Frauen), der ist einfach nur schön und hat auch eine schöne bedeutung.

    #13193

    Nainia
    Mitglied

    also ich finde BLACK noch irgendwie am besten…. ist zwar nicht indisch aber zu einem indischen Film *gg* weil der Filmname einfach zu dem Film passt… dann kommt natürlich Paheli (weils so schön klingt)

    #13263

    LooniMa
    Mitglied

    Original von ranimukherji018
    Da haste recht LooniMa ist wirklich ein schöner Name, mir gefällt aber am besten ein indischer Name aus einem Buch und zwar Mehrunissa (Sonne unter den Frauen), der ist einfach nur schön und hat auch eine schöne bedeutung.

    Danke, ja, das Buch hab ich mir heute gekauft, ein schönder Name. Eigentlich sind alle Indischen Namen schön

    #13266

    Naina
    Mitglied

    Original von Nainia
    also ich finde BLACK noch irgendwie am besten…. ist zwar nicht indisch aber zu einem indischen Film *gg* weil der Filmname einfach zu dem Film passt… dann kommt natürlich Paheli (weils so schön klingt)

    Ich meinte eigentlich Namen für Personen, Menschen und keine Filmnamen. ^^ Sorry, wenns irgendwie nicht verständlich war…

    #13271

    Nainia
    Mitglied

    Original von Naina

    Original von Nainia
    also ich finde BLACK noch irgendwie am besten…. ist zwar nicht indisch aber zu einem indischen Film *gg* weil der Filmname einfach zu dem Film passt… dann kommt natürlich Paheli (weils so schön klingt)

    Ich meinte eigentlich Namen für Personen, Menschen und keine Filmnamen. ^^ Sorry, wenns irgendwie nicht verständlich war…

    uha sry… na denn mach ichs mal richtig

    also ich stehe ja total auf den Namen Naina—– deshalb heiß ich auch überall so… doch als ich merkte das es Naina manchmal schon gab (z.B in diesem Forum) habe ich mich auf Nainia gesetzt (tolles Wort)……..

    #13274

    Sandra
    Mitglied

    Ich finde Main Hoon Naa ist am coolsten
    Warum weß ich nicht 8)

    #13277

    Naina
    Mitglied

    @Nainia
    Ich finde den Namen auch super klasse! 😀

    Mir gefallen auch noch Chandni und Bharati.
    – Naina klingt finde ich sehr schön, außerdem muss ich dann immer an die Rolle in KNHN denken, welche ich so sehr liebe.
    – Chandini finde ich die Bedeutung sehr schön (Mondschein).
    – Bharati (abgeleitet von dem alten Hindi-Wort Bharat, was Indien heißt) klingt finde ich toll.

    Nachtrag von Naina

    Original von Sandra
    Ich finde Main Hoon Naa ist am coolsten
    Warum weß ich nicht 8)

    Jetzt sag ich es noch einmal! Es sind Personennamen und keine Filmnamen gemeint!

    #13281

    Sweet_girl
    Mitglied

    Jaaa Bharati gefällt mir auch *g*…

    #14025

    Priyanka
    Mitglied

    Also ich finde den Namen Priya am schönsten.Zum ersten Mal habe ich den bei Kal Ho Naa Ho gehört (die Ärztin von Aman) und er gefiel mir direkt!!!

    #14027

    Zwiebel
    Mitglied

    Es gibt viele Namen die mir gefallen: Bharati (da ich das Musical gesehen habe *schmelz*), Rahul, Aman, Chandini, Priya und soo weiter.

    Kann mich nicht wirklich festlegen, indische Namen sind einfach toll ohne Ausnahme!

    MfG Mandy

    #14039

    Sandra
    Mitglied

    Endschudigug habe ich nicht gelesen :O

    #14231

    kajol the best
    Mitglied

    ich find Preity und Naina voll schön aba auch anjali (richtig geschrieben??) klingt schön

    #14234

    Careline
    Mitglied

    Ich mag:

    Chandni
    Priya
    Rhea
    Anjali
    Naina
    ^^

    #14343

    Sandra
    Mitglied

    Ich mag:(Mädchennamen)
    Chandini
    Sanchu
    Sanjana
    Priya
    Anjali
    Rucksahr
    Ich mag:(Jungennamen)
    Ram
    Lucky
    Raj
    Rahul

    #14461

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Puh da gibt es wirklich viele gute Namen, aber am besten gefallen mir, Arjun, Rani, Raj, Aman, Akash und Chandramukhi….tolle Namen.
    Und meiner natürlich Jaanemann 😛 aber das ist ja ein Filmname und keine Name von jemanden aus einem Film…..

    #20255

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    als alte Herr der Ringe-Fanatikerin, ist natürlich der Name „Rohan“ mein Lieblingsname.
    Er verbindet auf elegante Weise meine zwei Leidenschaften. Bollywood und das Land Rohan aus Mittelerde. 😀

    Aber jetzt mal im ernst, ich finde die indischen Männernamen generell viel schöner als die deutschen Männernamen. Von den Frauennamen wollen wir erst gar nicht reden, da finde ich fast alles wohlklingend. Jedenfalls meine Meinung. 🙂

    LG
    Raven

    #20257

    ela
    Mitglied

    Hallo ihr lieben!
    Heute ist bestimmt einer der glücklichsten Tage meines Lebens.Ich bekomme nämlich heute ein Baby,ein Katzenbaby,und da ich auch eien Namen für ihn brauche hatte ich mir überlegt das ich ihn Arjun nenne den finde ich nämlich total super!!!
    :2e:
    LG Ela

    #20271

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    @ela

    ich gratulier dir !!!

    Namen:

    Weiblich:
    1. Diya
    2. Tia
    3. Suhani

    Männlich:
    1. Arjun
    2. Raj
    3. Aditya

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Lieblings Namen aus Filmen wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!