Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 27 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 10 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #46949

    sylviesrk
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben, wollte Euch auch mal meine Website vorstellen.
    Könnt gerne auch Eure Meinung dazu sagen.

    http://www.s-k-design.eu

    l.G. sylviesrk

    #46964

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Interessante Website, nur keine Shits für Männer 😉

    #46971

    sylviesrk
    Mitglied

    Ich habe noch nicht darüber nach gedacht!!!!! 😀

    #46973

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Solltest Du ruhig machen !!! 😉 😀

    #46983
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Hallo Sylvie!

    Hmm…also mir erschließt sich der Grundgedanke zwischen Motiv und Deiner Liebe zu SRK nicht wirklich.

    Der Schriftzug „Love S K“ deutet sicher auf Deinen eigenen Namen, bzw. den Deines Unternehmens hin „S K Design“. Mit SRK hat das augenscheinlich nichts zu tun und so recht weiß ich nicht, wieso Du a) dafür hier Werbung machst und man b) gut 90,– Euro (dafür kann man immerhin gut dreimal bei Aldi den Wagen fett vollmachen!) für ein Shirt mit einem Aufdruck ausgeben soll, das einem irgendwie nichts spezielles sagen will.
    Und – das Wort „Freedom“ kann ich mir übrigens in jeder beliebigen Schriftart, in Silber, Gold, Glitter und allen möglichen Farben für unter 20,– Euro inkl. T-Shirt (hochwertige Qualität von Fruit of the Loom!) im Copy Shop mit professionellen Geräten aufdrucken lassen.

    Den SRK-Teil hab ich mir verkniffen, da ich mir aus Prinzip möglichst keinen Vorspann oder Ausschnitte von Bollywood Filmen anschaue, die noch nicht in Deutschland auf dem Markt sind. Ich verlasse mich voll auf mein Gefühl bezüglich des Filmthemas und der Schauspieler. Ra One und Don 2 werde ich blind kaufen. Ich weiß einfach, dass sie großartig sein werden. 😉

    Sorry, aber Du hast nach unserer Meinung gefragt und das hier ist eben mein persönlicher Eindruck. Ich will Dich damit keinesfalls beleidigen. Ich hab einfach nur meine Gedanken bezüglich des Shirts niedergeschrieben.

    #46991

    sylviesrk
    Mitglied

    Ich habe kein Problem damit das Du mir Deine Meinung schreibst, aber unter „über mich“ habe ich geschrieben wieso das T Shirt so aussieht wie es aussieht. Ein Designer ist kreativ auf seine Weise, es liegt immer im Auge des Betrachters und was man fühlt. Wenn Du mich verstehst, kannst Du das Design auch verstehen.

    g.l.G. sylviesrk

    #46994
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich find´s prima, dass Du nicht beleidigt von dannen gezogen bist.
    Es wird immer seltener, dass Leute mit Kritik umgehen können, bzw. die Kritik und andere Aussagen einer Person differenziert betrachten können/wollen.

    Edit: Übrigens….gewagte Frisur an Deinem SRK Avatar. 😉

    #46995

    sylviesrk
    Mitglied

    Jeder hat seine Meinung, wenn ich keine negative Kritik hätte hören wollen, dann hätte ich nicht nach eurer Meinung gefragt. Außerdem bin ich in einigen anderen SRK Foren und dort wird meine Seite oft gelobt. Ich werde sie Demnächst noch erweitern und ein Gästebuch mit einbauen b.w.z seine Filmographie. Schade das Du nicht weiter geschaut hast, denn unter News ist ja auch die Website von Ra one, viel Informatives über den Film, Spiele usw. Na ja, wer darauf steht!!! Unter Partner findest Du so viele andere WS oder Foren. Nicht nur SRK sondern auch Bollywood. Es geht ja nicht nur um Filmausschnitte sondern rund um das Thema SRK Info.
    Deswegen heißt meine Seite auch Liebeserklärung, da ich ihn über alles Liebe.

    g.l.g sylviesrk

    Die Frisur ist aus Don 2, Böer, Böser SRK

    #47010
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Hallo Sylvie!

    Lass Dich von BlackDawn nicht verrückt machen. Die will nur spielen, oder. Ich finde das Motiv jedenfalls „rattenscharf“.

    #47017

    sylviesrk
    Mitglied

    Hallo BollyOK,
    lasse ich auch nicht, dafür habe ich in anderen Foren zu viel positive Bewertungen gehabt. Ich stehe zu meiner Website mit Herz und Blut und Seele 😀
    Freue mich für Deine positive Anmerkung!!!

    l.G. sylviesrk

    #47024
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Wenn ich mir ein Tattoo machen lassen würde, müßte das so aussehen.

    #47034

    sylviesrk
    Mitglied

    Könnte ich Dir eins stechen, könnten wir das tun ;i

    #47038
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Im Moment besteht da bei mit kein Bedarf. Danke für das Angebot. 🙂

    #47040

    sylviesrk
    Mitglied

    o.k. ich stehe auch nicht so darauf.

    #47044
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    von den Schmerzen beim „stechen“ ganz zu schweigen. 😉 😀

    #47047

    sylviesrk
    Mitglied

    Ja, das muss fürchterlich sein. Wenn man älter ist ganz zu schweigen. Hoffe nur für die desjenigen die das heute machen lassen weil es modern ist nicht irgendwann wieder out wird. Das kann ja manchmal schnell gehen. Naja, klingt wahrscheinlich spießig. Ist ja schon cool, aber nur bei den anderen.

    #47056
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Richtig so, Sylvie!
    Trotzdem finde ich vor allem den Preis für das Shirt ziemlich krass. Ich meine, Du verwendest für das Design wohl kaum Blattgold… Hier in Düsseldorf gibt´s für nur 5,00 Euro ne Currywurst mit (recht üppiger) Blattgold-Garnierung… Guckst Du hier: http://www.express.de/duesseldorf/vergleichweise-billig-die-goldene-currywurst,2858,1134306.html

    @Olaf
    Ich bin doch ganz zahm. Hab keine Kraftausdrücke benutzt (mache ich nie!) und meine Kritik sogar an Beispielen erklärt (das nennt man dann wohl „konstruktive Kritik“). Ein Diskussions-Coach hätte mich dafür sicher gelobt. *lach*

    Übrigens benutzen gute Tätowierer schmerzstillende Salben bei Anfängern…ist denen nämlich lieber als das ihnen beim Kunden der Kreislauf absackt. Viele haben auch Süßigkeiten in Reichweite um den Kreislauf zu stärken. Außerdem würden die eine recht große Vorlage, wie die von Sylvie´s Schirts, nie in einem Stück bei einem Anfänger stechen, sondern mehrere Sitzungen veranschlagen.

    Ein Ex von mir wurde mal gefragt ob er Tattoos hat. Er hat nur geantwortet: Nee, man macht sich ja auch keinen Aufkleber auf einen Ferrari!
    In jungen Jahren mag vielen Leuten ein gutes Tattoo stehen, aber so mit 50+ finde ich pesönlich sowas dann auch nicht mehr wirklich schön.

    #47098
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Und für mich als Diabetiker wäre die Sache bestimmt doppelt so heikel. Da müßte ich vorher meinen Arzt befragen. Aber in den nächsten 10 – 15 Jährchen kommt das sicher nicht in Frage.

    #47100

    sylviesrk
    Mitglied

    Jippi BollyOK, vom Bolly..Baby zum Bolly…Anfänger und nun zum Bolly…AUFSTEIGER.
    He man, ne steile Karriere hingelegt, da träume ich von. :1c:
    Dein Profil hast Du auch aufpoliert, ich meine Deine Vorstellung 😀

    Attached files

    cqziqbcc (47.2 KB)

    #47102
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

    Für so eine Karriere brauchst Du nicht nur träumen. Da kann man auch was machen. Ganz einfach Beiträge schreiben. :o:

    Schreib doch zum Bleistift mal, was Dir an den einzelnen Shahrukh-Filme gefällt und was nicht. Die Filme sind hier nach Jahren geordnet!

    -> http://forum.bolly-wood.de/forum36.html

    Oder mach bei den Spielen mit!

    -> http://forum.bolly-wood.de/forum_121_Forum-Spiele.html

    Themen gibt es hier ja zur Genüge. Und wenn Du Lust und Zeit hast, Webmaster Andy sucht immer „freie Mitarbeiter“.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Liebeserklärung an Shahruk Khan wurde zuletzt aktualisiert am 5. Dezember 2011 von sylviesrk

Kommentare sind hier leider gesperrt!