Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von  sussan aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #6968

    Jana
    Mitglied

    Es gibt keine genaue Definition, aber man fühlt es. Man kann es nicht beschreiben, aber man zeigt es. Gefühle die einen drucheinander bringen. Was man richtig machen sollte macht man falsch. Wart ihr schonmal verliebt. Wie habt man sich da gefühlt als man die Person zum ersten mal sah. Ja man hatte die Augen nur noch auf Sie. Die Umgebung hat man nicht mehr wahr genommen und es war Still, ja es war Still, Still vor Liebe. Man sucht eine Anschluss möglichkeit mit ihr zu reden, aber man kann kein einziges Wort aus seinem Munde rausnehmen. Man war für kurze Zeit Stumm.

    Naja im Alltag sieht das allerdings anders aus. Man redet nicht mehr, man stellt sich dumm und dämlich. Hier die Top 5 der schlechtesten Anmachsprüche…

    1. „Hast Du nicht Lust, einen witzigen Typen kennenzulernen?“
    2. „Wirklich, Du bist öfter in diesem Lokal? Na ja, vielleicht habe ich Dich bisher übersehen, weil sonst feschere Mädels da waren!“
    3. „Mein Gott, hast Du eine samtige Orangenhaut!“
    4. „Ich war zwar gerade auf der Toilette und habe mir die Hände nicht gewaschen, aber darf ich mich Dir trotzdem vorstellen?“, streckt doch tatsächlich die Hand aus, „Hallo, ich bin der XY.“
    5. „Wenn ich Dich mit einem Gebrauchtwagen vergleiche, kann ich nur sagen: gut erhalten, tadellose und verlässliche Karosserie und auch sonst alles in Ordnung.“

    Bitte, um Gottes Willen, lasst solche Anmachsprüche…

    #6970

    Xara²³
    Mitglied

    Das kommt mir sehr sehr bekannt vor lol^^

    #6973

    Jana
    Mitglied

    sind paar sachen bei die mir auch passiert sind Waaaaaaaaaaaaaaaaaa

    #6975

    Xara²³
    Mitglied

    Jaein. Der ETxt ist von mir. Hast von Turkish-style.com waaa^^

    #6991

    Jana
    Mitglied

    ne hab bissl im netz gestöbert , weil ich jeden tag da rumgeister
    Was indien betrifft , wenn man schon net hinreisen kann holt man sich die sachen wo anders

    #7171

    Nainia
    Mitglied

    Original von Jana
    Man sucht eine Anschluss möglichkeit mit ihr zu reden, aber man kann kein einziges Wort aus seinem Munde rausnehmen. Man war für kurze Zeit Stumm.

    das kenn ich… ich kann auch niemanden einfach so ansprechen in den ich mich verliebt habe… es geht einfach nich… ich fühle mich dabei immer so dämlich…

    #7897
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja genau, du sprichst aus meiner Seele ^^
    Schon alleine mit Jemanden zu reden den man „geil“ findet ist manchmal schwer … ^^

    #7898

    Shahrukh
    Mitglied

    Oh webi, wie recht du hast^^

    #8836

    Naina
    Mitglied

    Original von Jana
    Man sucht eine Anschluss möglichkeit mit ihr zu reden, aber man kann kein einziges Wort aus seinem Munde rausnehmen. Man war für kurze Zeit Stumm.

    Ohhhh das passiert mir auch immer.
    Beispiel: Als wir gechattet haben, habe ich munter drauf los geplappert, aber als wir uns dann mal getroffen haben war ich total still. XD Hab kein einziges Wort rausgebracht.
    Das war mega peinlich… 8o

    #8861

    Shahrukh
    Mitglied

    Oh ja das kenn ich auch, ich hab immer angst das Falsche zu sagen

    #13799

    aishbeauty
    Mitglied

    Original von webmaster
    Ja genau, du sprichst aus meiner Seele ^^
    Schon alleine mit Jemanden zu reden den man „geil“ findet ist manchmal schwer … ^^

    ja stimt!!

    #26627

    sussan
    Mitglied

    Liebe die schönste wort das ich kenne wenn ich ihn sehe bleib ich still und kann ich nicht reden mein Herz klopft stark und schnell und habe schmetaling ins Bauch und vergee was ich in diese moment machen wollte 😀

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Liebe wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Jana

Kommentare sind hier leider gesperrt!