Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 10 Monaten von  Banny23 aktualisiert.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #7989

    Shahrukh
    Mitglied

    Liebe für die Ewigkeit

    Schauspieler: Shahrukh Khan, Raveena Tandon, Avatar Gill
    Laufzeit: ca. 129 Min
    Sprache: Deutsch (DD 5.1), Hindi (DD 2.1)
    Bild: 1:85:1 (16:9 anamorph)
    Bonus: Trailer, Bildergalerie, Filmbiografien, direkte Songauswahl
    Untertilel: Deutsch

    Inhalt:
    Schon als Dushyant(Shahrukh Khan) ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya( Raveena Tandon) überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen.
    10 Jahre später ist tatsächlich ein großer Star geworden, der sich allerdings nur noch um seine Karriere kümmert, ansatt um seine große Liebe Jaya.
    Darin sieht Kamlesh Dhingra (Avatar Gill) die Chance, ihn mit seiner Tochter Nisha zu verheiraten, doch als Dushyant seine Liebe zu Jaya wiederentdeckt, passiert eine Katastrophe…

    Meine Meinung zu dem Film:
    Also, ich kann nur sagen, kauft euch jeden Film nur nicht diesen hier!!!!
    Dies ist der schlechteste Film den ich je gesehen hab. Die Schauspieler wirken unglaubwürdig und der fast ewig betrunkene Shahrukh Khan kann bei diesem Film sein Talentnicht ausüben.
    Rundherum werden Leute einfach umgebracht, wo selbst ich den sinn nicht verstehe.
    Mit Liebe hat dieser Film nicht allzuviel zu tun!

    #7992
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wie heißt der Originaltitel und Bilder wären auch nicht schlecht … Danke:!:

    #8002

    Shahrukh
    Mitglied

    Der Originaltitel lautet Yeh Lamhe judaai Ke!

    Bilder:

    Mehr hab ich bis jetzt noch nicht gefunden!
    Wenn ich meht finde werd ich sie reinstellen!

    #8014

    Priya78
    Mitglied

    Kann dem nur zustimmen. Der Film ist richtig schlecht!!!!!
    Manche Szenen sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen und machen keinen Sinn! Ich war nach der Hälfte des Filmes sogar kurz davor den Film auszumachen, habe aber gehofft, das er vielleicht zum Ende noch ein bischen besser wird. Einfach Grottenschlecht, da kann auch SRK diesmal nichts daran ändern!!! ;o((

    Grüße aus Berlin

    #8023
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Man Ihr seit klasse, sprecht aus meinem Herzen ^^ nach dem Film hatte ich erstmal keine Lust mehr auf Bollywood für mind. drei Stunden :tongue:

    #8033

    Shahrukh
    Mitglied

    Genau wie ich!
    Ich musste k3g,kkHH und Moabbatein sehen, um wieder auf den Geschmack zu kommen!

    #8052

    Xara²³
    Mitglied

    hab den film zum glück nicht gesehen 😀

    #8059

    Shahrukh
    Mitglied

    Dann würde ich es auch lassen^^

    #8086

    Jana
    Mitglied

    Ewigkeit ist nur die Liebe

    Dieses Gefühl von Ewigkeit
    Das gibt dir nur die Liebe

    Kein Besitzstreben
    Kein Festhalten
    Kann Ewigkeit dir geben

    Das was ewig in dir ist
    Ist das
    Was in dir wohnt
    Nicht
    Was man dir von außen gibt
    Nicht
    Was man dir belohnt

    Nicht
    Verrückt zu sein nach dir
    Oder dein Verrücktsein nach mir
    Ist das
    Wo sich die Liebe zeigt

    Eingebettet in Ewigkeit
    So fühlt man die Liebe

    Nicht
    Zu wissen wo du jetzt bist
    Zu spüren
    Wo du bist
    In mir

    Kein Rosenstrauß
    Kann mir das bringen
    Kein Wort
    Kann das in mir erzwingen
    Auch nicht ein Wort von dir

    Ewig
    Das ist nur die Liebe
    Alles andere zerstört
    Vergeht
    Zerbricht

    Nur aus der Liebe
    Wächst das Leben
    Den Tod
    Den kennt die Liebe nicht

    Ohne Tod
    Gibt es keine Ende
    Ohne Ende
    Ist Ewigkeit

    Und fühlst die Liebe du in dir
    Bist du ein Teil der Ewigkeit
    Erfüllst den Sinn des Ewigen
    Und gibst dir dadurch
    Selber Sinn

    Drum
    Fühlst du Ewigkeit in dir
    Ist das
    Die wahre Liebe

    Leider hab ich dazu noch nicht viel gefunden aber ich geb nit auf und such weiter 😉
    Aso der Film ist gar nicht mal übel :tongue:

    #8100
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ähm das einzig gute is das deutsche Coverbild mit den traurigen SRK Augen! ^^

    #8106

    Shahrukh
    Mitglied

    Ganz genau, der Film ist …..

    #8112

    Careline
    Mitglied

    Ich hab ja schon stark darüber nachgedacht den film zu sehen…
    allein vwegen srk aber wnn er wirklich sooo schlacht ist

    #8126

    Priya78
    Mitglied

    Das Cover ist gut, aber leider wohl auch nicht aus dem Film. Sowohl SRK als auch die weibliche Hauptrolle sehen so in dem Film gar nicht aus. Aber so verkauft es sich natürlich besser.

    Das liegt nicht zuletzt daran das dieser Film eigentlich gar nicht veröffentlicht werden sollte. SRK hat auch Abstand zu diesem „Machwerk“ genommen, konnte aber eine Veröffentlichung nicht verhindern…LEIDER! Er wurde 2004 auf den Markt geschmissen um auf der Welle des Erfolges von SRK mitzuschwimmen und Geld zu machen…..leider auch auf Kosten seines guten Namens.

    Grüße aus Berlin

    #8135
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wow woher hast diese Info? Scheinst ja bestens informiert zu sein:!:
    Find ich gut das SRK einsieht das das Müll war ^^

    #8153

    Shahrukh
    Mitglied

    Oh ja, zum Glück teilt ihr meine Meinung.
    Ich hatte vorher keine Film aus den 90ern, ausser KKHH, von ihm gesehen und da dachte ich alle wären so.
    Naja zum Glück hab ich mich getäuscht

    #8161

    Priya78
    Mitglied

    @webi
    Ich surfe ab und zu mal durch`s Netz und da findet man ganz interessante Sachen ( ist ja nichts neues). SRK hat dies in einem Interview gesagt und sein Management hat dies auch bestätigt. Ich werde das mal in einer ruhigen Minute raussuchen und hier posten…..

    Grüße aus Berlin

    #24014

    Rani9
    Teilnehmer

    Das einzig schöne ist wirklich nur das Coverbild mir dem traurigen SRK Augen!!

    Den Rest kann man sich sparen!!

    #25146

    Banny23
    Mitglied

    Kann ja sein das du den net verstehst um was es sich handelt in den Film. Aber ist net in ordnung wenn du sagst das man ihn net Kaufen oder anschauen soll.

    Ich finde den Film fantastisch u einzigartig. Die Schauspieler sind doll. Die drücken sich aus über Liebe u Vertrauen u das man für seine Liebe Kämpfen soll u es sich auch Lohnt.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Liebe für die Ewigkeit wurde zuletzt aktualisiert am 24. Juli 2006 von Shahrukh

Kommentare sind hier leider gesperrt!