Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 1 Monat von  SRK-bea aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #26419

    sussan
    Mitglied

    Ich will gern eure Meinung über SRK wiessen ob ihr ihn als gute Schauspieler sieht oder hübsche Mann das man sich verlieben kann ich persönlich sieh ich ihn als hübsche inteligente Mann zu verlieben 😀 😀 😀

    #26421

    sulaiman
    Mitglied

    SRK entspricht überhaupt nicht meiner Vorstellung als Mann zum verlieben. Als Schauspieler ist er ganz gut, aber seine Filme im allgemeinen, hauen mich persönlich nicht vom Hocker. Es gibt natürlich Filme, in denen er Klasse ist, z.B. Don und Om Shanti Om.

    #26461

    Devy
    Mitglied

    Shahrukh ist ein genialer Schauspieler. Ob jemand ihn als Mann mag oder nicht ist sicher ziehmlich unterschiedlich. Ich jedenfalls finde ihn sehr gutaussehend. Ein Mann zum verlieben? Oh Ja!

    #26490

    Shanti91
    Mitglied

    also auf jeden fall ein mann zum verlieben!! aber leider schon vergeben!
    natürlich ist er auch als schauspieler große klasse und ich liebe seine filme!

    #27219

    LeylaKhan
    Mitglied

    Ein Hallo an alle Bollyfans

    Ich liebe alles was mit Bollywood zu tun Hat und mit King Khan !
    Ich bin nicht nur nach ihm und seinen Filmen verrückt nein ich bin bessessen Von ihm um nich zu sagen ich liebe ihn aber er ist für eine einfache Frau wie mich unerreichbar deswegen muss ich mich mit seinen Filmen zufrieden geben leider.

    Gruß leyla

    #27779

    karin.M1984
    Mitglied

    Also ich finde ihn als Mann zum verlieben und als Schauspieler super. Er ist ja ein sexy Mann! 😀

    #28534

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also für mich ist SRK definitiv ein Mann zum verlieben. Er passt sogar altersmässig sehr gut zu mir 😉
    Beim schauspielen mag ich an ihm besonders, dass man seine Gefühle an seinem Gesicht erkennt. Er könnte auch stumm spielen und man würde ihn trotzdem verstehen.
    Es gibt viele Schauspieler….aber nur einen Shahrukh Khan!

    #29418

    SRK-bea
    Mitglied

    Da stimme ich dir vollkommen zu mehr brauche ich net zu sagen.
    Recht hast.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Lieb man SRK als man oder Schauspieler?? wurde zuletzt aktualisiert am 2. März 2009 von sussan

Kommentare sind hier leider gesperrt!