Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 18 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 4 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #45778
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Leonardo DiCaprio & ShahRukh Khan in Xtreme City
    Thema: Bollywood und Hollywood
    Datum der Veröffentlichung ist am 07.03.2011 – 09:13 Uhr

    Newstext:
    Die Gerüchte sind seit ein paar Wochen am Laufen und langsam wird es nun Gewissheit. Leonardo DiCaprio (Titanic, Blood Diamond, Inception), derweil bekannt als Charakterdarsteller der ersten Klasse, sowie ShahRukh Khan (KKKG, Om Shanti Om, My name is Khan), welcher derzeit einen großen Imagewandel vollzieht, werden im neuen Film „Xtreme City“ vom Meisterregisseur „Martin Scorsese“ zu sehen sein.

    Die amerikanisch-indische Zusammenarbeit soll bereits hinter geschlossenen Türen bei der Berlinale im Februar 2010 besprochen worden sein. Damals waren ShahRukh Khan und Leonardo DiCaprio beim Filmfest zu Gast und haben sich anscheinend gut verstanden. Drehbuchautor ist der Inder „Mushtaq Shiekh“. Seine bekanntesten, neueren Werke sind „Billu Barber und Om Shanti Om.“

    Die Dreharbeiten zu „Xtreme City“ sollen wohl frühestens 2012 beginnen. Für alle Filmfans sollte diese außergewöhnliche Zusammenarbeit ein höchst interessantes Thema sein. ShahRukh und Leonardo in einem Film, das wird es so oft nicht wieder geben. Zudem scheint das SRKs überfälliger Durchbruch in Hollywood zu werden. Wir sind alle gespannt!…

    #45779

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da kann man ja echt gespannt sein, was dabei herauskommt.

    #45791

    chubbyjaja
    Mitglied

    Da bin ich auch sehr gespannt drauf!
    Wird aber wohl noch ne Ecke dauern…leider… :rolleyes:

    #45824

    Melbu
    Mitglied

    2012 … so hat es Paul Schrader angekündigt.
    Er hat ja Hollywood schon vor geraumer Zeit den Rücken gekehrt
    und plant ein paar Jahre an dem Film, mindestens zwei, ich meine aber mehr.

    Wußtet ihr, das Shahrukh und Martin Scorsese den Film produzieren werden ?

    #45827
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jap, war mir nur nicht sicher, deshalb habe ich es in der News nicht extra erwähnt. Könnte ne Menge Kohle für SRK bringen.

    #45835

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Billig wird der Film jedenfalls nicht bei einem Budget von 10 Mio. US-Dollar.

    #45839

    Melbu
    Mitglied

    @Andy

    Sicher kann man sich immer erst sein, wenn der Film anläuft.
    Shahrukh ist ja laut eigener Aussage schon einmal als Produzent abgesprungen … Lagaan …
    Wurde nur nie von Ashutokh bestätigt das Shah da jemals seine Finger mit drin hatte.
    Außer diesem Rollenangebot von Aamir.

    Kohle genug sollte er habe und es wäre vermutlich, ganz sicher, nach OSO endlich
    wieder mal ein Erfolg für sein Produktionshaus.

    #45851

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Na, da werde ich doch mal beide Daumen drücken.

    #45852
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    10 Mio ist recht wenig für amerikanische Verhältnisse. Hört sich dadurch aber nach nem eher klassischem Filmverfahren an, also wenig Computereffekte und „normal“ bezahlte Stars, sehr gut:!:

    #45856

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich denke nicht, dass SRK bei solch einem Projekt abspringen wird.
    Gespannt bin ich allemal drauf! :tongue:

    #45902

    chubbyjaja
    Mitglied

    So wie es gestern im twitter stand, wird wohl Leonardo nicht mitmachen!

    #45917

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Der kriegt wohl „Muffensaussen“?

    #45932

    chubbyjaja
    Mitglied

    Bisher hatten die Offiziellen geschrieben, dass es noch nicht bestätigt ist, sie sich aber drum kümmern wollen und es dann veröffentlichen, obs nu wirklich stimmt.

    #45962

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Man wird also sehen.

    #45967

    chubbyjaja
    Mitglied

    Jepp…bisher ist noch nix wieder geschrieben worden… 😉

    #45996

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hab hier grad mal heute was neues darüber gefunden….sieht, wie gesagt nicht so aus, als wenn Leo mitmacht!

    http://www.hindustantimes.com/No-Leo-SRK-union/Article1-672857.aspx

    #46004
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hoffentlich war das nicht nur wieder eine Marketingmaßnahme…

    #46024

    Melbu
    Mitglied

    Fändest du das nicht etwas stark verfrüht ?
    Die haben doch nicht einmal mit Drehen angefangen, oder ?

    Das Internet ist wie Stille Post … irgendwo wird nur eine Idee laut
    und bis es auf den großen Websites ankommt ist aus der Idee schon ein Fakt geworden,
    bis die Verantwortlichen reagieren ist das Gerücht schon so festgesetzt,
    das alle daran glauben.

    #46028

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Also bleibt nur abwarten und Chai trinken. 😀 😀 😀

19 Beiträge anzeigen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Leonardo DiCaprio & ShahRukh Khan in Xtreme City wurde zuletzt aktualisiert am 7. März 2011 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!