Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  Hizashi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #22594

    Hizashi
    Mitglied

    hallo ihr lieben 🙂

    ich bin da auf was tolles gestoßen und ich denke es wird euch auch gefallen.
    es geht um ein Programm was euch Mp3s und Videos von You Tube auf eure Festplatte saugen lässt.
    Ich wollte schon immer Video Clips oder Mp3s die ich nie gefunden hab oder nie runterladen konnte
    auf meinem Handy haben.

    Durch dieses Programm lad ich alle Indischen Video oder Musikclips runter und füge sie meinem Handy bei. Das tollste ist das dieser Vorgang zu 100% Legal ist und man kann die Datei auch gleich umwandeln. Z.B man kann Videos direkt als Mp3 runterladen und solche sachen eben.
    Sollte es Mp3s oder Videos geben die ihr nie gefunden habt oder nie runterladen konntet dann ist dieses Programm total richtig, sofern die Mp3 oder das Video bei YouTube vorhanden ist 🙂

    hier ist der Link zum Downloaden
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26495270.html

    wer Fragen zur Benutzung hat kann mir gern ne PN schicken 🙂

    Falls dieser Thread hier falsch sein sollte, entschuldige ich mich aufrichtig dafür.
    MFG Hizashi

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Legal Videos von YouTube konvertieren wurde zuletzt aktualisiert am 11. November 2007 von Hizashi

Kommentare sind hier leider gesperrt!