Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 17 Jahre, 1 Monat von  rinaldo aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11268
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Director: Helle Ryslinge
    Distributor:
    MIG / EuroVideo

    Die Geschichte:

    Eine wundervolle Dokumentation über die Traumfabrik Bollywood und deren größten Superstars aus der Sicht eines Europäers. Werfen sie einen Blick hinter die Kulissen und sehen sie die Größten und bekanntesten Schauspieler Indiens bei ihrer Arbeit vor und hinter der Kamera. Sie geben in Interviews Einblick in ihr Leben und in ihre Arbeit.

    Sehen sie, daß das Indische Kino mehr ist als einfach nur Film. Es ist eine Kultur, ein Lebensgefühl.
    Die Musik ist der Rhythmus der Straße. Lassen sie sich überraschen von vielen Einblicken und Eindrücken vom Filmset von Asoka, wo Shahrukh Khan Rede und Antwort den Fragen des Interviewers und Regisseurs Helle Ryslinge steht. Ein Muß für Bollywood Fans und alle die es werden wollen.

    Bolly-Wood.de/.net Coverrezension
    „Eine interessante, aufklärende und eindrucksvolle Führung in die Welt von Bollywood aus Indien, mit Wegbegleiter und Superstar Shah Rukh Khan“.

    Hinweis: Eigentlich ist diese Rezension auf dem Cover meine, aber leider hat der Vertrieb, bzw. die Grafikerin einen Fehler in der Url gemacht 🙁 Als entschädigung komme ich im Dezember nochmal die Möglichkeit auf einem Cover zu stehen, dann auch eine Doku speziell über die Bollywood Stars:!:

    [ DVD jetzt kaufen ]

    Attached files

    screen (22.1 KB)

    #11296

    Shahrukh
    Mitglied

    Na jetzt machen schon Europäer Biografien über unseren Superstar! Bollywood kommt noch ganz ganz groß raus!

    #11918
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ist glaube ich schon länger der Fall aber du hast recht, es wird immer stärker und das freut uns alle sicherlich riesig:!:

    #11955

    Sandra
    Mitglied

    Meine Mama hat diese DVD gekauft,und wir haben sie wieder zurück
    Geschiekt.
    wo SRK drauf ist ist noch lange SRK drin

    #11959

    Xara²³
    Mitglied

    Original von Sandra
    wo SRK drauf ist ist noch lange SRK drin

    Du meinst wohl „wo SRK drauf ist, ist noch lange nicht SRK drin“. Oder irre ich mich!!
    Kannst du dein Kommentar zur DvD abgeben, wie es ist usw. Weil ich es kaufen will vllt. :tongue:

    #11969
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe hast meine Rezension auf dem Cover ^^ Ist zu empfehlen und ShahRukh Khan ist öfters zu sehen und führt sozusagen durch die Doku:!:

    #11973

    Xara²³
    Mitglied

    Werds mir dann mal holen danke webi 🙂

    #11977

    Sandra
    Mitglied

    Ja das meinte ich. Danke

    #13374

    rinaldo
    Mitglied

    Also ich hätte für diese Dokumentation keine Empfehlung ausgesprochen, ganz im Gegenteil. Es handelt sich hier um eine Mogelpackung, wie so oft wenn SRK auf den Cover drauf steht und dann zumeist ein komplett anderer Inhalt geboten wird. Bereits das Cover suggeriert das es in dieser Dokumentation hauptsächlich um SRK geht, dem ist aber nicht so, auch führt er nicht durch diese Dokumentation wie webmaster geschrieben hatte.

    Man könnte meinen (so zumindest mein Eindruck davon) man sieht ein paar Ausschnitte von diversen Making of’s verschiedenster Filme, angereichert mit ein paar grundsätzliche Informationen über Indien.

    Die Dokumentation selbst ist ziemlich langweilig, man erkennt keinen sinnvollen Faden der durch eine anhaltende Handlung führt, es wirkt alles ein bisschen lieblos zusammengeschnitten.
    Für reine SRK Fans lohnt sich der Kauf somit auf keinen Fall, da er höchstens für fünf Minuten im Bild zu sehen ist und ein paar kurze Statements absondert.

    #13406

    Naina
    Mitglied

    Ich bin der selben Meinung wie unser Webi, denn ich finde die DVD sehr gut, hat mir gut gefallen.
    Genau wie rinaldo geschrieben hat, sieht man mehrere Making Of’s und da ich das schon immer sehr interessant finde, sprach mich diese DVD auch an. Die Infos zu Indien und dem indischen Kino fand ich auch sehr interessant.
    Also, ich würde mir die DVD kaufen. Ich denke nicht, dass Shahrukh Khan Fans enttäuscht sein werden (bin ja selbst einer ^^), außer man erwartet so eine Doku wie The inner/outher world of SRK! Dann schon!
    Bollywood bietet noch sehr viel mehr als Shahrukh, alles sehr interessant für Bw-Fans. :o:

    #13420

    rinaldo
    Mitglied

    Die Erwartungshaltung ist eine ganz andere, zumindest werden sehr viele die das Cover betrachten und den Titel lesen, etwas komplett anderes erwarten von dieser Dokumentation.

    Ich sehe selbst auch gerne Making of’s, wenn jedoch eine „Doku“ fast ausschließlich aus diversen „Making of’s“ zusammengebastelt wird und es zumindest für mich keinen nachvollziehbaren Handlungsfaden gibt, so empfinde ich diese „Doku“ als schlecht und langweilig.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Larger than Life – ShahRukh Khan wurde zuletzt aktualisiert am 5. September 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!