Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  Kajol89 aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #6755

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Lara Dutta geb. 16.4.1978
    Die Miss Universe 2000 spielte in dem Film Andaaz mit Priyanka Chopra. Die beiden gelten als Rivalinen, da sie immer ähnliche Rollen Angebote erhalten.

    Filmography
    1.Autograph (2005)
    2.Hum Ko Deewana Kar Gaye (2005)
    3.Dosti (2006)
    4.No Entry (2005)
    5.Kaal (2005)
    6.Jurm (2005)
    7.Elaan (2005)
    8.Insaan (2005)
    9.Aan: Men at Work (2004)
    10.Bardaasht (2004)
    11.Masti (2004)
    12.Khakee (2004)
    13.Mumbai Se Aaya Mera Dost (2003)
    14.Andaaz (2003)

    #6775
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich will ein Biiiiild ^^

    #6777

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Hier bitte :tongue:

    #6822

    Jana
    Mitglied

    Die Miss Universe 2000 nur
    so wie sie ausschaut kann sie sogar Miss World werden 😉

    #6910

    Priya78
    Mitglied

    🙂 🙂 🙂
    Lara ist echt cool! Mein erster Film mit Ihr war „KAAL“, danach habe ich noch ein paar andere gesehen. „JURM“ und „ANDAAZ“ haben mir auch sehr gut gefallen.

    Nach Rani und Kajol ist Sie gleich bei mir an dritter Stelle.

    Hier noch ein paar Bilder:

    http://www.sanyal.com/india/bitmaps/DuttaComp2.jpg%5B/img%5D



    Grüße aus Berlin.

    #6916

    Nainia
    Mitglied

    also ich kenne sie nur aus kaal kann aber sagen das sie da recht gut war an sonsten ist sie echt hübsch….

    #7843

    Lara Dutta
    Mitglied

    Sie ist meine Lieblingsactress 🙂 würd gern noch mehr Filme mit ihr sehen, hab bis jetzt Kaal, Andaaz, Elaan, Insan, No Entry, Dosti, Jurm… hoffe es werden noch mehr 🙂

    #7850
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hab Sie auch nur bei Kaal und No Entry gesehen!

    #12146

    Nainia
    Mitglied

    ich habe sie zwar nur in Kaal gesehen… aber dennoch finde ich so gut ist sie nicht… schauspielerisch… tänzerisch… ehmm ja kann ich nicht sagen.. hat man ja nicht viel gesehen… aber was stimmt sie ist wirklich wunderschön….
    Edit:
    sorry hatte nicht gesehen das ich hier schonmal meine Meinung kund getan hatte…. aber kann den beitrag nun auch nicht löschen… sry sry dafür

    #23207

    Kajol89
    Mitglied

    Kenne Lara nur aus Andaaz und Kaal, aber sie hat mir auf Anhieb gefallen! Bei dem Lied aus Masti, wo sie mit Vivek auf dem Dach tanzt finde ich sie super!!!

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Lara Dutta wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Shahid Kapoor

Kommentare sind hier leider gesperrt!