Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  SRKajol aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10573

    Xara²³
    Mitglied

    Mhh ich weiß nicht wo ich beginne soll…
    Seit das Forum Online war ich hier täglich Online. Habe auch viele neue lustige Personen getroffen.
    Hier kontne man über alles reden, Liebe, Filme usw….
    Mir wurden hier viele ratschläge gegeben. Ich würde meinen dies hier wäre meine 2 zuhause gewesen. Zuhause wo man sich wohlfühlt, sich unterhält und spaß haben kann. Wie man schon gesehen hat war ich ziemlich lange offline, dies wird auch noch so weiterhin bleiben und werde vllt nur ab und zu mal vorbeischauen können.

    Warum ich dies schreibe?
    Ich habe um ehrlich zu sein keine ahnung, ich musste es einfach. Ich dachte ich könnte hier wieder zu mir selbst finden. Man glaubt es kaum, aber wenn einen Menschen viele schlechte dinge in kurze zeit passieren, da weiß man dann nicht mehr wer man ist. Mein oma liegt schon seit 3 wochem im krankenhaus, wegen schlaganfall. sie kann nicht mehr richtig sprechen, geschweige den zuhören. Für mich ist meine oma mein ein und alles. Sie hat mich großgezogen. Und wenn ich sie so im krankenhaus sehe da wünschte ich mir, warum ich nicht an ihrer stelle leiden kann…..

    Ich haboder weiß gar nicht warum ich das euch erzähle..

    Ich oltle mich eigentlich kurz befassen, aber naja!!

    Auf wiedersehen (für eine unbestimmte Zeit)

    ….Danke webi für das tolle Forum….

    #10574

    Shahrukh
    Mitglied

    Schade, aber ich kann dich voll und ganz verstehen.
    Ich finde es toll, dass du dich meldest und uns den Grund sagst!

    Was soll ich noch sagen?
    Wir werden dich auf jeden Fall für die Zeit vermissen!!!

    Mach´s gut und tschüss bis auf unabsehbare Zeit!

    #10592
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Kann mir nur anschließen:!: Wünsche dir und deiner Omi alles gute ^^, hoffe du findest später wieder Zeit für uns. Finde es auch toll das dich gemeldest hast :es36

    #10593

    Naina
    Mitglied

    Ich finde es auch toll, dass du dich uns anvertraust. 🙂
    Ich hoffe das renkt sich alles wieder ein bei dir.
    Machs gut und alles Gute, wünsche ich dir.

    #10624

    SRKajol
    Mitglied

    Hallo Xara!

    Auch ich wünsche dir und deiner Oma alles erdenklich Gute und hoffe das ihr beide diese schwere Zeit durchsteht!

    Komm bald wieder! 🙂

    lg SRKajol

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Längere Zeit Offline wurde zuletzt aktualisiert am 21. August 2006 von Xara²³

Kommentare sind hier leider gesperrt!