Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 5 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16580

    Amar
    Mitglied

    Film: Lage Raho Munna Bhai
    Darsteller: Sanjay Dutt, Arshad Warsi, Boman Irani, Jimmy Shergill, Vidya Balan, Dia Mirza
    Regie: Rujkumar Irani
    Spielzeit: 144 Min
    Jahr: 2006

    Beschreibung:

    Munna (Sanjay Dutt) hört jeden Tag Radio, Mumbai Radio. Er ist verliebt, aber er kennt nur die Stimme dieser Person. Die Stimme gehört Jhanvi (Vidya Balan), einer Radio Moderatorin. Eines tages organisiert Jhanvi ein kleines „Mahatma Ghandi“ Radiospiel, und der, der gewinnt darf Jhanvi in der Radio station treffen.
    Munna gewinnt dieses Spiel und trifft Jhanvi, doch wie soll er Jhanvi sagen das er ein Mafioso ist, und so gibt er sich als Historiker aus, arme Jhanvi!

    Rezension
    Lage Raho Munna Bhai (LRMB) ist ein Film mit viel Witz, aber doch auch zum teil ein wenig ernst.
    Munna (Murli) bringt sich wieder mal in schwierigkeiten wenn es um sachen Liebe geht, und sein bester Freund (Arshad Warsi) hilft im natürlich mal wieder aus den schwierigkeiten. Dazu kommt noch eine wunderschöne Vidya Balan, und eine ebenso schöne Dia Mirza.
    Einer der besten Filme 2006, absolut genial..

    Trailer:
    Trailer – Lage Raho Munna Bhai

    #17143

    rinaldo
    Mitglied

    Hierbei handelt es sich um eine ausgezeichnete Komödie, die jeder Fan, des indischen Kinos gesehen haben sollte.

    Mir hat er damals so gut gefallen, dass ich ihn mir gleich dreimal hintereinander angesehen habe, freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Lage Raho Munna Bhai wurde zuletzt aktualisiert am 4. Februar 2007 von Amar

Kommentare sind hier leider gesperrt!