Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Nainia aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6872

    Nainia
    Mitglied

    Da ich den Film gerade gesehen habe, dacht eich mir ich ,,stelle“ ihn euch mal vor..

    Darsteller Salman Khan, Kareena Kapoor, Jackie Shroff, Om Puri,
    Rimi Sen, Kurush Deboo, Aroon Bakshi, Manoj Joshi, Sunil Shetty

    Beschreibung: Es geht um einen Mann, der angeklagt wurde seine Frau ermordet zu haben. Doch da er für schuldunfähig erklärt wurde wird er in eine Anstalt eingeliefert. Dort freundet er sich mit den Insassen an und lernt Tanvi, eine Frau die als Dokter in der Anstalt arbeitet, kennen…..

    Meine meinung: Also ich fand den Film an sich ganz gut. Manchmal hatte er mich richtig geschockt.. möchte aber nicht zu viel darüber erzählen.. die Musik war auch ganz ok.. die Handlung fand ich eigentlich recht spannend….

    Bild

    Und habt ihr den Film schon gesehen..??

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kyon Ki wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!