Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #25393
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Kylie Minogue singt für Bollywood Film BLUE
    Thema: Bollywood goes international

    Newstext:
    Australische POP Diva Kylie Minogue hat zugestimmt in Indien für den Film „Blue“ zu singen.
    Sie erhält dafür eine Gage von ca. 800.000 Euro. Musikdirektor „AR Rahman“ hat Kylie für sich gewinnen können. Eigentlich waren jedoch andere Weltstars eingeplant, nämlich Madonna, welche absagte und Rihanna, die jedoch zu viel Gage verlangte.

    BLUE wird mit 28 Millionen Dollar zu den teuersten Produktionen aus Indien gehören und dank Kylie Minogue wird es wohl noch viel zusätzlichen Wirbel geben. Die POP Diva wird auch als erster Weltstar, welcher für Bollywood singt, in die Geschichtsbücher eingehen. Der Film soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.
    >> Kylie Minogue bei Google Bildersuche

    #25408

    Faria
    Mitglied

    Bilde ich mir das nur ein oder geht damit auch ein wenig mehr Bollywood-Flair verloren?
    Ich meine, ich kann mir das gerade nur schwer vorstellen, aber ich finde es dennoch „merkwürdig“.

    #25410

    du hast recht irgendwie ist es dann nicht mehr das bollywood das es seit sehr vielen jahren gibt.
    es ist dann nicht mehr das selbe

    #25411

    Faria
    Mitglied

    Also gehen wir alle hin, sammeln schön die „alten“ Filme und halten sie fest verschlossen.

    #25412
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ne, Bollywood „wächst“ halt nur. Klar ist sowieso, das sich dieser Zweig weiterentwickelt.
    Es wird mehr Auswahl geben und der alte Bollywood Flair wird auch noch „zum Teil“ am Leben gehalten werden.

    #25413

    Faria
    Mitglied

    Natürlich ist klar, das auch hier die Entwicklung nicht still stehen kann. Aber man wird sehen müssen was sich daraus ergibt.
    Ich persönlich bin jemand der ungern jemanden wie Kylie Minogue mit einem Bollywood-Film in Verbindung bringen kann und möchte. Aber ich habe keine andere Wahl, als mich diesem Weg zu beugen und zu sehen was da wohl kommen mag.

    Und da ich eh eine kleine Pessimistin bin und alles in Frage stelle, sowie erstmal alles negativ sehe… werde ich erstmal abwarten und mir meinen Teil denken. 😉

    #25422
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wenn Kylie einen Weltstar im Film spielen soll, dann kann man sich das bestimmt gut vorstellen 😀

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kylie Minogue singt für Bollywood Film BLUE wurde zuletzt aktualisiert am 9. Dezember 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!