Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 1 Monat von  gsfdl aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

gsfdl
    Mitglied

Kurbaan, ein Romantikthriller über Terrorismus.
    Die Hauptrollen in dem Film haben Saif Ali Khan, Kareena Kapoor, Vivek Oberoi und Om Puri.

Gedreht wird in London, New York und Philadelphia.
    Anders als bei New York, der von den Folgen des Terrorismus handelt, geht es in Kurbaan vor allem um den Einfluss des Terrorismus.

Arbeitstitel: Jihaad, Jeehad, Qurbaan
    Regie: Rensil D’Silva
    Produzent & Story: Karan Johar
    Produktion: Dharma Productions
    Musik : Salim-Suleiman
    Release-Termin: : 20. November 2009
    Besetzung : Saif Ali Khan, Kareena Kapoor, Vivek Oberoi, Om Puri

Avantika Ahuja (Kareena Kapoor) unterrichtet in New York. Als ihr Vater (Aakash Khurana) eine Herzattacke erleidet, kehrt sie nach Delhi zurück. Dort trifft sie Ehsaan Khan (Saif Ali Khan), der an der Universität unterrichtet und Avantika umgarnt. Obwohl sie Hindu und er Moslem ist, was im Familienkreis für Bedenken sorgt, heiraten die beiden. Sie ziehen nach New York, wo Eshaan einen Job an der Uni kriegt. Sie leben sich rasch ein. Da taucht die besorgte Salma (Nauheed Cyrusi) auf, und erklärt, sie würde von ihrem Mann geschlagen. Avantika informiert die Reporterin Rihana (Dia Mirza), doch es ist bereits zu spät: bald darauf findet sie Salma tot vor – und belauscht deren Vater (Om Puri) dabei, wie er einen Terror-Akt plant. Während Avantika in die Hände der Terroristen gerät, stirbt Rihana beim Attentat auf ihr Flugzeug. Ihr Ehemann, der Reporter Riyaaz Masud (Vivek Oberoi) schwört Rache. Und dank eines Hinweises, den Avantika auf Rihanas Anrufbeantworter gesprochen hat, ist er rasch auf der richtigen Spur.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Hmm, komisch da so viele Filme derzeit mit dem Thema Terrorismus zu tun haben…

gsfdl
    Mitglied

Ja stimmt ….aber auf diesen bin ich trotzdem sehr gespannt.
    Denn ich persoenlich halte Kareena fuer eine gute Schauspielerin ,noch jung aber wandlungsfaehig und bisher haben mir Ihre Filme abseits des Pooh Schemas immer gut gefallen.
    Auch die Trailer + der Soundtrack haben mir gut gefallen.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kurbaan (2009) wurde zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2010 von gsfdl

Kommentare sind hier leider gesperrt!