Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Kajol <3 aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #20533

    Kajol <3
    Mitglied

    Film: [KUCHH MEETHA HO JAYE
    Darsteller: Arshad Warsi, Mahima Chaudhary, Parvin Dabas, Shravan, Mahima Mehta, Shahrukh Khan
    Regie: Samar Khan
    Spielzeit: 130 Min.
    Jahr: 2005

    Beschreibung:

    Der Flug TW 317 nach Neu Delhi steckt auf dem kleinen Flughafen Ganganagar fest. Ein Problem verzögert den Weiterflug, weshalb alle Passagiere in der Wartehalle auf den Abflug warten müssen. Flughafenleiter Saif R. Khan (Arshad Warsi) hat grosse Mühe, die Wartenden zu beruhigen – kein Wunder, denn beinahe jeder ist angespannt! Da ist Gulab (Mahima Chaudhary), die mit dem arroganten Londoner Schriftsteller Gul Khan (Nassar Abdullah) verheiratet ist und einst mit Saif liiert war. Der 19-jährige Rahul (Shravan) und die 18-jährige Farah (Mahima Mehta) sind bis über beide Ohren verliebt – aber Farah muss so schnell wie möglich in Delhi sein , bevor ihr Vater nach Hause kommt. TW-Pilot Vikram Gill (Rohit Roy) erfährt von der Stewardess Rachna Singh (Sandhya Mridul), dass sie schwanger ist – dummerweise sind beide verheiratet. Nicht miteinander. Der in Italien lebende Siddharth (Parvin Dabas) suchte sich in Indien eine Frau, kann sich aber nicht zwischen den Cousinen Manju (Nisha Sareen) und Anita (Deepa Bakshi) entscheiden . Vibha (Iravati Harshe) und Sunil (Sachin Khedekar) wollen sich scheiden lassen, nur das Wohl ihres Kindes Nikita hält sie noch zusammen . Den Einzigen, den der ganze Trubel kalt lässt, ist ein Kerl, der auf der Bank pennt. Derweil spielen sich in der Wartehalle kleine Dramen ab.

    Rezension
    Ich wollt mal wissen, ob ihr den Film schon mal gesehen habt, und wenn „ja“ wie ihr diesen fand.
    Ich fand den film langweilig, aber übels langweilig.Ich hab mir den gekauft, weil srk drin vorkommt, aber er kam erst am ende für 5min. Die 5 min waren die besten im film^^
    kurzgesagt, der film ist scheisse bis auf den jungen
    und srk natürlich.
    Wie findet ihr den jungen Rahul (Shravan), also ich find den echt süß, sollte in mehren filmen mitspielen :rolleyes:

    Trailer:


    #21251

    Hab ihn gesehen und nicht so viele Erwartungen gehabt. Und wirklich: das ist wieder ein Mal einer dieser Filme, die man/frau sofort nach dem Sehen wieder vergisst. Auch wenn interessante Momente dabei waren.
    Ich habe ihn ja vorallem wegen Arshad Warsi gesehen. Ich war wieder mal überrascht, wie gut der Mann ist. Und wünsche mir mehr von ihm. Vorallem mal in Hauptrollen. Aber da traut er sich ja nach eigenen Aussagen nicht wirklich ran. Zu schade!!

    #21262

    Josh
    Mitglied

    Habe den Film auch gesehen und war enttäuscht. Vielleicht waren meine Erwartungen ja auch viel zu hoch. Ich habe immer nur gedacht: „Ja, wann kommt denn Sharukh“. Also die 5 Minuten hätten die sich auch noch sparen können.

    lg., Josh

    #21266

    Chandika
    Mitglied

    Also ich werde diesen Film bestimmt nicht anschauen. Habe mir ein Video angeschaut, wo man Shah Rukhs Gastauftritt sieht. Die Szene ist schon sehr witzig! Denke mal, dass es die beste Szene überhaupt in dem Film ist… Shah Rukhs Auftritt ist ja mal total genial und er sieht so gut aus und ist so witzig!

    #21292

    Kajol <3
    Mitglied

    @Josh
    bin genau deiner Meinung.Nur ich finde die hätten sich die ganzen 130 min sparen können!

    @Chandika
    Lohnt sich ah net den film anzuschauen, wirst nichts verpassen………

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel kuchh meetha ho jaye(2005) wurde zuletzt aktualisiert am 26. Juli 2007 von Kajol <3

Kommentare sind hier leider gesperrt!