Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #17781

    Amrita
    Mitglied

    Darsteller: Shahrukh Khan , Kajol
    Nebendarsteller: Rani Mukherjee , Salman Khan
    Regie und Drehbuch: Karan Johar
    Produktion: Hiroo Johar; Yash Johar
    Erscheinungsjahr: 1998

    Rollen:

    * Shahrukh Khan: Rahul Khanna
    * Kajol: Anjali Sharma
    * Rani Mukerji: Tina Malhotra
    * Farida Jalal: Mrs. Khanna (Rahuls Mutter)
    * Reema Lagoo: Mrs. Sharma
    * Archana Puran Singh: Ms. Briganza
    * Himani Shivpuri: Rifat Bi
    * Johny Lever: Col. Almeida, Camp Manager
    * Anupam Kher: Principal Malhotra
    * Sana Saeed: Anjali Khanna
    * Paarzun Dastur: Silent Sardarji
    * Salman Khan: Aman Mehra

    Beschreibung: Der sehr beliebte und eingebildete Rahul und die wunderschöne Anjali sind beste Freunde und gehen zusammen auf das St. Xavier College. Anjali liebt Rahul doch der bemerkt es nicht weil er sich in die neue Schülerin Tina verliebt hat.

    Als die Tochter des Dekans, Tina, auf ihr College kommt, wird aus dem Duo ein Trio – wenigstens sieht Anjali es so. Rahul allerdings verliebt sich in Tina. Als Anjali all ihren Mut aufbringt, um Rahul ihre Gefühle zu gestehen, informiert dieser sie über seine Gefühle für Tina. Anjali ist am Boden zerstört und verlässt die Schule, um Rahul niemals wieder zu sehen.

    Tina und Rahul heiraten, aber Tina stirbt nach der Geburt und hinterlässt ihrer Tochter Anjali acht Briefe. Anjali jr. öffnet einen dieser Briefe jedes Jahr an ihrem Geburtstag; im letztem erzählt ihre Mutter Anjali jr. von Rahuls und Anjalis Beziehung im College. Ihre Mutter wusste, dass, obwohl sie Rahul geheiratet hat und so seine Ehefrau wurde, sie niemals seine beste Freundin und seine wahre Liebe war und so beauftragt sie Anjali jr. ihren Vater und ihre Namensvetterin zusammen zubringen.

    Anjali jr. rekrutiert ihre Großmutter und sucht nach der älteren Anjali. Diese arbeitet mittlerweile in einem Ferienlager namens Sunshine, wo sie Kinder singen und tanzen lehrt. Anjali reist zusammen mit ihrer Großmutter und gegen den Willen ihres Vaters dorthin, woraufhin ihr Vater ihr nachreist und der älteren Anjali begegnet, die überhaupt kein Wildfang mehr ist: Sie ist nun eine elegante, junge Frau. Alte Gefühle kommen sehr schnell wieder an die Oberfläche.

    Das Problem ist nun: Anjali ist mit Aman verlobt. Aman allerdings ahnt bereits, was vor sich geht, vor allem, als Anjali jr. versucht, ihn zu Gunsten ihres Vaters von Anjali abzubringen. Kurz bevor Anjali Aman heiratet, gesteht Rahul ihr seine Liebe und Aman löst die Verlobung auf, da er versteht, dass seine Verlobte nicht in ihn verliebt ist. Anjali und Rahul heiraten und werden glücklich.

    Kommentar: Ich finde den Film einfach GENIAL!!!

    #17782

    Amrita
    Mitglied
    #17796
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator
    #18872

    Chandika
    Mitglied

    Ja, dieser Film gehört zu meinen Favoriten! Rundum ein sehr gelungener Film. Süß finde ich, dass Shah Rukh da Vater ist und seine kleine Tochter Anjali auch ein sehr niedlich ist. Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter finde ich einfach total genial!

    #18950

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    einer der schönsten Bollywood-filme, die ich kenne, schaue ich mir immer wieder gerne an …

    .

    #18970

    srkfan
    Mitglied

    Da kann ich Indian-Diamonds nur zustimmen. Dieser Film ist einer der romantischten, die ich je gesehen habe. Habe ihn schon unzählige Male angesehen.

    #18981

    Melbu
    Mitglied

    Ich find den Film auch klasse !
    Srk mit Kindern ist immer wieder ein Hingucker, da seine Augen dann ein besonderes Strahlen haben 8)
    Oder bild ich mir das nur ein, neee ist echt so !

    Ich kann auch nicht verstehen, dass Shah das ende nicht so gut findet:“Zuviel Geheule!“
    Ich finds schööön !!!

    #18982

    srkfan
    Mitglied

    @Melbu
    Das Geheule fand ich auch nicht schlimm. Nur ein wenig enttäuschend, dass er am Schluss gar nix mehr gesagt hat, wie z.B. OH Anjali, ich liebe dich so sehr! – oder so ähnlich

    #18986

    Melbu
    Mitglied

    @srkfan

    Ganz ehrlich mich stören nur die Klamotten von der kleine Anjali !
    Wer bitte schön zieht einem Kind soetwas an ?!?! 8o

    Aber du hast schon recht, das Ende ist etwas abrupt ! Hat man bei indischen Filmen aber öfter, ab dem Zweiten Mal schauen, bemerkt man es nicht mehr, man ist ja drauf vorbereitet :o:

    #20328

    Kajol <3
    Mitglied

    ja das fand ich auch doof, dass er nichts gesagt hat am ende.
    Er sagte ja immer in dem film „wir leben nur einmal,sterben nur einmal,heiraten nur einmal und lieben nur ein einziges mal“und so hat ich das gefühl ,dass er anjali nicht so liebte wie tina und das machte mich irgendwie trauri, hätte er aber am ende gesagt, anjali ich liebe dich oder so ,wär das gefühl nicht mehr da, aber er hat ja wirklich nichts gesagt.

    Versteht mich nicht falsch ich fand den film super geil (naja da spielen auch kajol und srk zusammen, da kann man ja den film nur geil finden^^)

    #23014

    Das ist einer meiner favoriten und den muss ich mir immer wieder an sehen weil die chemie in dem film von der ersten bis zur letzten minute einfach toll sind. Und johnny lever ist doch der brüller schlecht hin. Aber auch hier wieder Kajol und Shahrukh einfach spitze am besten fand ich die pavillon szene man gänsehaut pur!

    #23040
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja die Szene war sehr emotional und toll von Karan und seinem technischen Team, filmerisch umgesetzt.

    #23057

    Ja da kann ich dir nur zustimmen.

    Aber der ganze film ist gut umgesetzt. Ein meisterwerk von Karan!

    #24005

    Rani9
    Teilnehmer

    Der Film ist mit den ersten Filmen gewesen die ich mir gekauft habe und er ist einfach ein göttlicher Film!!
    Ich find den Film einfach nur klasse!!
    Am besten find ich:

    Rahul Khanna alias Shah Rukh Khan
    Anjali Sharma alias Kajol
    Tina Malhotra alias Rani Mukherji

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kuch Kuch Hota Hai – Und ganz plötzlich ist es Liebe wurde zuletzt aktualisiert am 13. April 2007 von Amrita

Kommentare sind hier leider gesperrt!