Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Xara²³ aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5205
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Krrish

    Bundesweiter Kinostart: 23. Juni 2006
    – Änderungen im Spielplan vorbehalten
    – Anfangszeiten und Preise bitte im Kino erfragen
    – nähere Informationen unter http://www.rapideyemovies.de

    Berlin City Kino Wedding
    Babylon Mitte 29.6. – 4.7.2006
    Bielefeld Cinestar 4.7.2006 (20 Uhr)
    Düsseldorf Filmpalast
    Babylon Mitte 27.6.2006 (20 Uhr)
    30.6. + 2.7.2006
    Essen Cinemaxx 20.7.2006 (17 Uhr)
    Frankfurt Turmpalast 27.6.2006 (20 Uhr)
    Hamburg Cinemaxx Dammtor 25.6.2006 (17 Uhr)
    Köln Kino Rex am Ring 25.6.2006
    München Museum Lichtspiele 23.6. + 27.6.2006
    Stuttgart Bollywood and Beyond 13.-16.7.2006

    Besetzung:
    Sonia Mehra Rekha
    Rohit Mehra/ Krrish Hrithik Roshan
    Priya Priyanka Chopra
    Vikram Sinha Sharat Saxena
    Puneet Issar
    Bahadur

    Beschreibung:
    Bollywood im City Kino! Krishna (Hrithrik Roshan) wurde mit übernatürlichen Kräften geboren, weil sein Vater in Kontakt mit einem Außerirdischen stand. Nach dem Tod seiner Eltern wächst er versteckt in der Wildnis auf. Eines Tages begegnet er Priya (Priyanka Chopra) und verliebt sich prompt in sie. Er folgt ihr, mit einer Maske getarnt, in ihre Heimat Singapur. Doch dort erwartet ihn eine große Herausforderung: Der Wissenschaftler Dr. Arya spielt Gott und versucht, sich mit Hilfe eines Supercomputers unbesiegbar zu machen. Krishna wird zum maskierten SUPERHELDEN KRRISH…

    Attached files

    Krrish_14 (124 KB) krrish003_113 (36.4 KB) knph2 (15.8 KB) knph1 (20.5 KB)

    #5211

    Xara²³
    Mitglied

    @webi ordne mal dein Text, da hat man ja keine Lust zum lesen 😀 😀

    #5212
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja leider nervt hier ne Funktion.

    #5226

    Naina
    Mitglied

    Das ist doch die Vortsetzung von Koi mil gaya… oder?
    Leider ist alles nicht wirklich in meiner Nähe… ;(

    #6043
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    So… ich war da und hier mein Fazit:
    Atemberaubend, Einzigartig in Bollywood, hohe Animationskunst, super Schauspieler und Filmpaar Hrithik & Priyanka, super Geschichte und tolle Lieder:!: Alles was Bollywood ausmacht finden Ihr in diesem Mega Blockbuster und daher schaut Ihn Euch unbedingt mal an, bitteeee ^^ ❗

    Attached files

    filmbewertungsvorlage (8.1 KB)

    #6050

    Xara²³
    Mitglied

    webi du warst doch im kino erzähl mal, wie war der film 😉

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Krrish wurde zuletzt aktualisiert am 23. Juni 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!