Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Rani9 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18788

    fia
    Mitglied

    Actionkomödie 2006

    Nach dem Tod von Rohit und Nisha zieht Rohits Mutter (Rekha) ihren Enkel Krishna in einer abgelegenen Berglandschaft auf, um die Kräfte, die ihm Rohit vererbt hat, vor der Welt geheim zu halten. Krishna wächst zu einem kräftigen Mann (Hrithik Roshan) heran, der bisweilen vom ereignislosen Dorfleben frustriert ist. Als eine Reisegruppe auftaucht, macht er sich einen Spaß daraus sich als Geist auszugeben und die Urlauber zu erschrecken – und verliebt sich dabei in die schöne Priya (Priyanka Chopra).
    Nachdem diese nach Singapur zurückgekehrt ist, lockt sie Krishna unter dem Vorwand sich ebenfalls verliebt zu haben nach Singapur, um dort eine Sensationsshow aus Krishnas übermenschlichen Kräften zu machen. Von seiner Großmutter gewarnt, hält Krishna diese aber versteckt – und als er sie doch verwenden muss um Kinder zu retten, tut er dies unter einer Maske.
    Quelle

    Trailer

    habe nun endlich den film gesehen:
    der film an sich naja.hirithik hat wirklich eine bestleistung gebracht,pryanka hat,wie es viele geagt hatten,finde ich nicht genervt.also schauspieler wirklich top
    die geschichte,dazu muss ich sagen,dass ich nicht wusste das es die vortsetzung von koi mil gaya ist,ich hatte es schon oft gelesen,aber in bollywood heißt es iwie imma vortsetzung und dann is nua die story oder besetzung ähnlich.fand ich aber gut,auch dass sie nochmal die story des ersten teils wiederholt haben,denn es ist schon 1 1/2 jahre her,wo ich koi mil gaya gesehen habe.allerdings die fortsetzung,finde ich noch unrealistischer als den ersten film.ich mein,es ist ja ein fantasyfilm,aber das mit dem computer-zukunft vorhersagen,war schon sehr unlogisch.auch die actionszenen waren zu heftig,vorallem am schluss.die lovestory der beiden noch dazu,war auch so naja.
    der schluss,also ganz am schluss,war es sehr traurig,ich musste sogar heuln 😥
    von allen liedern fand ich eig nua den refrain schön,der rest,naja.die hintergrundmusik hat mir auch nicht wirklich gefallen,am ende kam so ne ähnliche wie bei fluch der karibik,wenn ich mich nicht irre.

    ich finde dennoch sollte man den als bollywoodfan gesehen haben,schon allein wegen der wirklich sehr guten leistung von hirithik. :good: und der film ist beim ersten mal spannend,nur beim zweitenmal eher nicht

    #18964

    Franzi23
    Mitglied

    habe mir den film schon zugelegt, finde ihn echt sehens wert, die action szenen sind auch echt toll umgesetzt. nur leider scheint das die fortsetzung von koi mil gaya zu sein, und diesen film habe ich leider noch gar nicht gesehen. 🙂

    #19000
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Den musst du dir dann auch unbedingt ansehen:!: Pflichtlektüre für jeden Fan, finde ich ^^

    #19127

    roshan1
    Mitglied

    @ franzi23
    den film koi mil gaya musst du dir unbedingt ansehen..dann versteht man krrish noch besser

    ich kann von krrish nicht genug bekommen

    #19469

    Zwiebel
    Mitglied

    Meine liebe Mama hat mir die Tage Krrish gekauft. Und ich kann nur sagen toll, toll, toll! Einfach der Hammer, obwohl ich Hrithik mit langen Haaren etwas ungewohnt fand. Aber sehr toll!

    Ich sag nur Dil Na Diya, dieses Lied ist ja mal einfach nur der Hammer! Richtiges Lied wo man gleich mitmachen möchte!

    Zudem muss ich wieder einmal feststellen das Hrithik einfach nur ein „Sau“ guter Tänzer ist! Diese Beweglichkeit würde ich nur zu gern haben. 😀

    LG Mandy

    #19957

    Nainia
    Mitglied

    Ich habe den Film schon vor einer weile gesehen und ich fand ihn toll…

    hier zeigt Hrithik mal wieder wie gut er tanzen kann… und die Geschichte ist auch süß =)

    #21794

    Kajol <3
    Mitglied

    Ich freue mich schon seit wochen auf den film und dann fällt es auf rtl2 aus, das ist so GEMEIN……….
    Da hat mal einen schulfreientag und will sich entspannen und das geht natürlich am besten mit einem schönen bollywoodfilm und dann sowas ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :2k:
    GEMEINHEIT

    #24017

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich find den Film klasse!!
    Wer wirklich Fan ist, sollte sich den Film unbedingt ansehen

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Krrish wurde zuletzt aktualisiert am 19. Mai 2007 von fia

Kommentare sind hier leider gesperrt!