Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 3 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Priya78
    Mitglied

War einer von Euch, z.B. letzte Woche in Berlin, im Kino und hat Ihn sich gesehen?
    Ich war tierisch begeistert…hier ein kurzer Abriss.

Im Grunde genommen ist es eine Fortsetzung zu „Koi Mil Gaya“. Hritikh Roshan spielt hierin wieder die Hauptrolle ( sogar eine Doppelrolle ). Preity Zinta ist leider nur kurz zu sehen. Die weibliche Hauptrolle spielt diesmal Priyanka Chopra. Nun zur Story…..

Krishna ( Hrithik) , Sohn von Rohit Mehra , wird mit magischen Kräften geboren. Er ist übernatürlich intelligent und hat weitere besondere Fähigkeiten. Als die Lehrer in der Schule rausfinden, entscheidet sich sein Großmutter ( wieder gespielt von Rehka) dazu in einen abgelegenen Ort zu ziehen. Dort hat er es schwer und findet kaum Freunde. So wächste er sehr behütet auf……….

Jahre später begegnet er Priya ( Priyanka Chopra), rettet Ihr das Leben und verliebt sich unsterblich in Sie. Priya stammt aus Singapur und muss auch dorthin zurück. Damit Sie nicht Ihren Job verliert, verspricht Sie Ihrer Chefin Ihr den „indischen Superman“ zu besorgen. Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen lockt Sie Krishna nach Singapur……natürlich verliebt Sie sich in Ihn, auch wenn Sie eigentlich gar nicht will.

Zur selben Zeit erscheint „KRRISH“ auf der Bildfläche und verbringt ein paar Heldentaten…….

Natürlich muss es auch noch einen Bösewicht geben. Dieser erscheint in Gestalt von Dr. Arrya ( Nasseruddin Shah) auf der Bildfläche. Dieser hatte mit Hilfe von Krishnas Vater ( Rohit Mehra – KOI MIL GAYA“) einen Computer gebaut mit dem man in die Zukunft schauen kann….

Vielleicht sollte ich nicht zuviel verraten, das Ende müßt Ihr schon selber schauen! Aber auf jeden Fall lohnt sich der Film! Hritikh ist wunderbar, Priyanka hat mich endlich überzeugt und die Story ist echt gut!!!!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Weitere Infos auch hier:
    http://forum.bolly-wood.de/thema121.htm

Und bevor es untergeht: Am 03.10.07 um 13.30 – 16.00 Uhr läuft er auch noch mal auf RLT 2.

Chandika
    Mitglied

Habe vor, mir Krrish auch demnächst mal vorzunehmen! Aber bis her konnte ich mich einfach nicht durchringen, den zu schauen! Ich mag Hrithik nicht, deswegen habe ich Schwierigkeiten, den Film mal anzuschauen. Da haben andere Filme bei mir Vorrang!

Rani9
    Teilnehmer

Ich hab den Film schon gesehen und fand in klasse!!
    Ich finde wer wirklich ein Bollywood-Fan ist, muss sich diesen unbedingt ansehen.

sulaiman
    Mitglied

Der Film ist super – einzigartig – klasse.

Ich hab ihn bestimmt schon ……………. 10-mal gesehen.
    Als Hauptdarsteller könnte ich auch mitspielen.

Jetzt habe ich ihn mir auch auf hindi zugelegt.

Im Lesekino-Menü hab ich meine Probleme mitzukommen. Aber ich weiß na worum es geht.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Krrish wurde zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2006 von Priya78

Kommentare sind hier leider gesperrt!