Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 11 Monaten von  Padma aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #35782

    gidoni
    Mitglied

    Falls jemand etwas Hindi lernen möchte, kann er sich auf der folgende Homepage nach einem kostenlosen Audio-Sprachkurs umsehen:

    Kostenlose Audio-Sprachkurse

    Hindi ist natürlich auch dabei …

    #36394

    Padma
    Mitglied

    Das is ja klasse…DANKE!

    #36408

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Der Tipp ist zwar interessant, bringt mir aber leider nicht sehr viel, da nur die Eröffnungsseite in Deutsch ist. Der Rest ist dann US-englisch und in der Schule habe ich kein englisch gelernt. Und wegen Hindi lerne ich vorher kein englisch. Da könnte man auch von München nach Hamburg fahren mit einem „Abstecher“ über Rom (obwohl man direkt hinfahren will, Nix gegen Rom).

    #36571

    Padma
    Mitglied

    Gut gebrüllt Löwe 😉

    Aber es gibt so einige Seiten und Foren da hab ich mir selber ein „Wörterbuch“ erstellt,mit Deutsch – Hindi – Englisch.
    So konnte ich etwas Hindi lernen und gleichzeitug mein Englisch aufbessern.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kostenloser Hindi Audio-Sprachkurs wurde zuletzt aktualisiert am 2. August 2010 von gidoni

Kommentare sind hier leider gesperrt!