Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 22 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Shahrukh aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #10406

    Shahrukh
    Mitglied

    So,
    aufgrund der Disskusion in diesem Threat:
    Kabhi Alvida Na Kehna

    habe ich einfachmal ein Threat eröffnet, wo man dies ausdisskutieren kann!
    Ich weiß nicht was unser webi von diesem Threat hält, aber wenn es nicht angebracht ist kann er ihn ja wieder löschen!

    Nun meine Frage zu dem o.a. Threat:
    Was haltet ihr davon?
    Hier kann man dies ja jetzt ausdisskutieren, denn über PN ist das etwas schwieriger, wenn mehrere Personen dran beteiligt sind!

    #10418

    Naina
    Mitglied

    Also erstmal möchte ich sagen, dass ich finde, dass dieser Thread eine richtig gute Idee ist :o: und der Webi ihn hoffentlich offen lässt. ^^

    Diese Streiterein sind nun schon länger in diesem Forum und sie sind langsam wirklich nicht mehr lustig. In vielen Threads die man lesen will muss man sich erst durch solche Diskussionen kämpfen, die sowieso nicht vernüftig ausdiskutiert werden. Aber dafür ist ja jetzt dieser Thread da. ^^
    Es ist eine doofe Situation, weil ein Beteiligter (soll ich jetzt Namen nennen?) immer seine Kritik zu einigen Beiträgen abgibt. Die anderen aber einfach nur Spaß haben wollen und solche Beiträge nicht wirklich lesen/hören wollen. Das kann ich aber auch verstehen. Da traut man sich ja gar nicht mehr irgendwas zu schreiben, weil man immer „Angst“ haben muss „blöd angemacht“ zu werden. Außerdem hat derjenige seinen Standpunkt ja schon in einem extra Thread klargemacht und muss deswegen, finde ich, nicht bei jedem Beitrag wieder damit anfangen. Denn immer das selbe zu lesen ist langweilig und geht einem mit der Zeit tierisch auf die Nerven.

    #10450

    Shahrukh
    Mitglied

    Vorallendingen geht es aber auch darum (ich spezialisiere das mal auf den o.a. Threat), dass User, die noch nicht mal 10 Beiträge geschrieben haben und die Leute hier noch nicht kennen, schon so
    „blöd angemacht werden“.

    #10489
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich hoffe das Ihr mein Forum nicht unbeliebt macht, denn jeder kann ja hier lesen das es stress gibt. Wenns zu weit geht, gehet die erste Verwarnung raus und alle betreffenden Threads und Posts werden unwiederruflich gelöscht:!:

    Ich sag einfach mal das ich hier meckern darf und kein Anderer. Bzw. Derjenige muss dann bei mir pe(/ä)tzen 😀

    #10493

    rinaldo
    Mitglied

    Also soviel Schwachsinn habe ich noch nie auf einen Haufen gelesen, mich als Unruhestifter hinzustellen, nur weil ich Selbstverständlichkeiten einfordere bzw darum bitte verständlich und lesbare Beiträge zu formulieren.

    Wenn jemand schon einen Rezension schreibt, so sollte diese Person etwas mehr Hintergrundinfos – Argumente einfließen lassen, warum er/sie von den Film etwas enttäuscht ist.

    Es braucht sich im übrigen kein Mensch von mir fürchten, bin nicht hier um zu belehren, aber als User möchte ich schon Informative, kontroverse & konstruktive Beiträge in einen Forum lesen.

    Wer seine Meinung nicht in verständlichen Sätzen formulieren kann, sollte halt davon absehen seinen Standpunkt in einen Forum der Welt mitzuteilen.

    #10494

    SRKajol
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin voll eurer Meinung! Dieser Threat ist eine wirklich gute Idee!
    Die Streitereien zwischen den einzelnen Posts sind wirklich nervig und so hat man die Chance das Problem separat aus der Welt zu schaffen ohne das das eigentliche Thema dadurch gestört wird!

    Ich persönlich finde es schade das einzelne User für ihre Meinung angegangen werden!
    Es ist ebend alles geschmackssache, der eine findet den Film ebend nicht so gelungen und andere lieben ihn!

    Ich hoffe ich gehöre zu der zweiten Kategorie! 😀 Bin schon gespannt (will ihn endlich gucken *es kaum erwarten kann*).

    lg SRKajol

    #10527

    Shahrukh
    Mitglied

    @rinaldo
    Seit wann hab ich dich als Unruhestifter hingestellt?????
    Ich finde nur, dass dein Beitrag nicht ganz passend war, das ist meine Meinung!
    Ich finde, wenn jemand seine Meinung nicht begründen kann, dann ist das kein Problem.
    Wenn nun jemand sagt „der Film ist gut“ und nichts weiter, ist das ein Post wert!

    @webi
    Du kannst den Threat ja nur für Mitglieder machen!

    #10534

    rinaldo
    Mitglied

    Ich persönlich finde es schade das einzelne User für ihre Meinung angegangen werden!

    Der Sinn eines Forum besteht darin kontroverse (unterschiedliche) Meinungen auszutauschen, dies kann jedoch nur funktionieren wenn die beteiligten Personen ihren Standpunkt verständlich rüberbringen und gegebenenfalls ihren Beitrag mit guten Argumenten, Anekdoten und wichtigen Hintergrundinformationen versehen.

    Kein Mensch wird wegen seiner Meinung angegriffen oder fertig gemacht, wie kommst du nur auf derartiges?

    Hoffe nun endlich verstanden worden zu sein!

    Ich finde, wenn jemand seine Meinung nicht begründen kann, dann ist das kein Problem.

    Da bin ich anderer Ansicht, wer eine Meinung im Forum äußert, sollte seinen Standpunkt auch mit Sinnvollen Argumenten begründen können, sonst können wir nämlich sämtliche Diskussionen auf Eis legen und nur noch Forenspiele praktizieren, welche leider auch hier am erfolgreichsten sind.

    Wenn nun jemand sagt „der Film ist gut“ und nichts weiter, ist das ein Post wert!

    Finde ich nicht, aber was solls!

    #10536

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich versteh dich schon die ganze Zeit, ich bloß eine andere Meinung als du!

    Kein Mensch wird wegen seiner Meinung angegriffen oder fertig gemacht, wie kommst du nur auf derartiges?

    Das hab ich auch nicht gesagt und auch nicht gemeint! Ich sagte nur, dass dein Beitrag dazu nicht passend war

    #10537

    SRKajol
    Mitglied

    @ rinaldo
    Ist jetzt nicht böse gemeint!
    Aber ich glaube du hörst dich sehr gerne reden, oder?

    Du schreibst selber, dass Meinungen ausgetauscht werden sollen und wenn jemand einen Beitrag schreibt, dann sollte der verständlich sein und gegebenenfalls mit Argumenten…versehen werden.

    Ich denke Sania hat klar das ausgedrückt was sie über den Film denkt. Da braucht man keine guten Argumente oder Anekdoten, finde ich.

    Ihre Meinung ist doch klar geworden!

    #10538

    Shahrukh
    Mitglied

    Das ist es was ich die ganze Zeit versuche klar zu machen!

    sonst können wir nämlich sämtliche Diskussionen auf Eis legen und nur noch Forenspiele praktizieren, welche leider auch hier am erfolgreichsten sind.

    Das liegt vll. daran, dass wir nur wenige sind, die sich am Forengeschehen beteiligen!
    Wenn wir über 500 User haben die sich hier beteiligen, dann werden diese Forenspiele auf nicht mehr stattfinden können, weil es einfach zu viel wird!
    Ich denke mal, dass die Forenspiele erstmal nur da sind um das Forum in „gang“ zu kriegen!

    #10539

    rinaldo
    Mitglied

    Original von SRKajol
    @ rinaldo

    Ich denke Sania hat klar das ausgedrückt was sie über den Film denkt. Da braucht man keine guten Argumente oder Anekdoten, finde ich.

    Ihre Meinung ist doch klar geworden!

    Da möchte ich dir doch gehörig wiedersprechen, sie hat nur gesagt ihr hat Film X besser gefallen als Film Y und sie hätte von diesen Regisseur etwas mehr erwartet.

    Wünschenswert wäre jedoch gewesen wenn ihr Beitrag folgende Informationen noch beinhaltet hätte.

    Hatte Sie über ausreichend Englischkenntnisse verfügt um den Film komplett folgen zu können.
    Welche Szenen fand Sie etwas langatmig und warum.
    Welche Figuren im Film wurden ihrer Meinung nach unglaubwürdig oder unzureichend dargestellt.
    Hatte die Story gelegentlich inhaltliche schwächen?

    Was war es genau, warum Sie den Film weniger gelungen fand.

    #10542

    SRKajol
    Mitglied

    Wir sind hier doch nicht in der Schule und den Nobelpreis für die beste Rezension will hier auch keiner gewinnen!

    Wenn du jedesmal nen Aufsatz über die Filme schreibst die du gesehen hast, kann ich auch nichts dafür!

    Aber ich will gar nicht streiten!
    Ich habe nur meine Meinung gesagt, aber du läßt doch gar keine andere als deine eigene zu.
    Du hast ganz schön hohe Ansprüche finde ich!

    #10546

    rinaldo
    Mitglied

    Es geht hier nicht darum, das wir hier einen Streit vom Zaun brechen, sondern unterschiedliche Positionen miteinander austauschen.
    Wenn wir nämlich alle die selbe Meinung hätten, so bräuchten wir kein Forum und könnten händchenhaltend zusammen im Kirchenchor miteinander singen.
    Ich hoffe das diese Metapher verstanden wurde.

    Wir sind hier doch nicht in der Schule und den Nobelpreis für die beste Rezension will hier auch keiner gewinnen!

    Darum geht es ja auch nicht, ich denke das ich meinen Standpunkt schon mehrmals zu diesen Thema erläutet habe, sehe keinen Sinn darin mich ständig wiederholen zu müssen.

    Für dich ist eben eine Kritik ausreichend, wenn jemand schreibt Film Y war besser als Film X und ich habe mir mehr erwartet, ich kann mit einen derartigen Mangel an Informationen und Argumenten nichts anfangen.

    #10551
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wenn da der Fall ist, dann frag einfach kurz nach und das wars, du brauchst die User nicht andauernd zu beleheren, das wollen Die anscheinend nich also lass es :-D, schon deine und meine Nerven :-xs1

    #10555

    rinaldo
    Mitglied

    Es ist mir mittlerweile zu blöd geworden, darauf etwas zu erwidern.

    Wenn selbst der Webmaster mit der Grammatik auf Kriegsfuß steht, ständig Einzeiler von sich gibt und es auch noch in Ordnung findet wenn einige User hier nur zusammenhanglosen Blödsinn schreiben und auf eine geäußerte Meinung mit einer vernünftigen Argumentation kein wirklicher Wert gelegt wird, so sehe ich keinen Sinn mehr darin meine Zeit hier zu verschwenden.

    Verlasse diesen Kindergarten hier und suche mir ein vernünftiges Bollywoodforum, mit Usern welche sich auch Artikulieren können und ihre Meinung mit einer Argumentation untermauern.

    #10556

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich hab mir gedacht ,dass der Threat dazu da ist um Konflikte zu lösen!
    *schnell titel änder*

    dann frag einfach kurz nach und das wars

    So sollte es sein!

    Ich denke mal, dass wir uns hier festbeißen. Das Hin und her hat glaub ich nicht sehr viel Sinn und wir sowie so nicht zu einer Lösung führen,
    da eigentlich beide Recht haben!
    Ok, die Rezension war ein bisschen knapp, aber dennoch, hat sie ihre Meinung geäußert und das ist doch ein Post wert!!! Das ist jedenfalls meine Meinung.

    Deswegen würde ich sagen belassen wir es hierbei, falls allerdings jemand noch dazu etwas sagen/verteidigen will/möchte kann er das natürlich tun!

    #10562
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wir wünschen dir alle ein schönes Leben Rinaldo, have fun:!: 😛

    #10566

    Shahrukh
    Mitglied

    Na dann viel Spaß beim suchen!

    //EDIT
    @webi
    klappt das damit, dass der Threat nur für Mitglieder zugängig ist?

    Jedenfalls sagt der jetztige Titel ein bisschen mehr aus und ist auch freundlicher für andere Benutzer zu verstehen!

    #10594

    Naina
    Mitglied

    Original von webmaster
    Wir wünschen dir alle ein schönes Leben Rinaldo, have fun:!: 😛

    Sorry, aber ich musste da jetzt irgendwie lachen als ich das gelesen habe.

    Ich denke, man sollte den Thread geöffnet lassen für so kleinere Streiterein. Ich hoffe die können dann auch vernüftig ausgetragen werden und es wird eine Lösung gefunden.
    Ich sehe es genauso wie Shahrukh. Für diese Zanckerei gibt es keine Lösung, da beide auf eine gewisse Weise recht haben. Es wird immer weiter hin und her gehen. Aber naja, lassen wir das jetzt.

    Ich denke wenn Careline den Thread hier gelesen hat, wird sie ziemlich stinkig sein es verpasst zu haben. 😛 😉

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Konflikt löse-Threat wurde zuletzt aktualisiert am 21. August 2006 von Shahrukh

Kommentare sind hier leider gesperrt!