Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #22036

    rinaldo
    Mitglied

    Bevor der Film allerdings losging gab es noch einen Om Shanti Om Trailer mit SRK zu sehen, als dieser lief ist eine offensichtlich befreundete Damenrunde zwei Reihen vor mir regelrecht ausgezuckt und sie haben geschrieen vor Begeisterung.

    Konnte mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen, habe mir aber gleichzeitig gedacht, das kann ja noch heiter werden, was passiert erst wenn ich mir diesen Film im Kino ansehen möchte? 😀

    Habe mir übrigens BHOOL BHULAIYA angesehen ohne die Handlung zu kennen, mir reichte es vollkommen aus das Akshay Kumar, Vidya Balan, Amisha Patel in diesen Film mitspielten.

    Bereits der Anfang war sehr lustig, nach spätestens einer halben Stunde dämmerte es mir schön langsam warum mir die Handlung so bekannt vorkam, es war nämlich das Remake von Chandramukhi (Tamil – Kollywood) natürlich war diese Verfilmung um einiges Pompöser ausgestattet, man hatte wirklich das Gefühl in einen Palast zu sein und nicht in einen Landhaus.

    Die Effekte waren um einiges besser, der Palast und die Ausstattung sowieso, die Story war fast identisch wurde jedoch noch etwas aufgebläht und mit noch mehr Komik und Gruseleffekten angereichert.

    Die Songs waren alle verdammt gut und richtige Ohrwürmer, diese hatte allerdings auch Chandramukhi zu bieten.

    Würde man also diese beiden Filme miteinander vergleichen wollen, so würde bei meiner subjektiven Einschätzung ganz knapp Bollywood vor Kollywood gewinnen.

    Allerdings Chandramukhi war sehr viel origineller und auch wenn Vidya Balan sich wirklich mühe gab, den irren Blick bekam sie nicht so überzeugend hin, wie ihre Kollegin.

    Eine Empfehlung bekommt BHOOL BHULAIYA in jeden Fall, unbedingt ansehen!

    Bhool Bhulaiya
    http://www.myvideo.de/watch/2512402

    Hier noch die dazugehörige Webseite
    http://www.bhoolbhulaiyaa.com/

    #22045
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich war heute auch drinne, am besten hat mir der OSO Trailer gefallen 🙂
    Viel war hier nicht los in Sydney aber es wurde mehr gelacht als es in Berlin üblich war und das obwohl nur ein Drittel des Anzahl anwesend waren.

    Bhool Bhulaiya hat mir aber nicht wie dir mehr gefallen, als das Original „Chandramukhi“. Kann dir aber zustimmen das sich die beiden Filme in der Qualität fast auf gleicher Linie befinden. BB hat natürlich ein besseres Bild und wie ich finde, schönere Stars 🙂

    Vidya fand ich klasse aber den Blick konnte sie nicht ganz nacheifern. Akshay war ganz ok und die Story war für mich auf jeden Fall schlechter umgesetzt als das Original!

    Die Lieder gefallen mir jedoch aus Bollywood besser, die Tanzszenen hätten besser und interessanter umgesetzt werden müssen. Außerdem fehlte es an Spannung und „Horror/Thriller“, die Macher haben mehr auf Komödie gesetzt, welches aus meiner Sicht nicht unbedingt so rein gepasst hat.

    #22046

    rinaldo
    Mitglied

    Origineller und einzigartiger war in jeden Fall Chandramukhi, aber wie schon geschrieben die Ausstattung von der Kleidung über den Palast und auch die Umsetzung war um einiges pompöser.
    Mal ganz davon abgesehen dass ich bei Vidya Balan süßen Rehblick einfach dahingeschmolzen bin, die meisten Szenen mit Akshar Kuhmar waren wie ich fand unheimlich komisch und ja es war mehr eine Komödie.

    Der ausschlaggebende Punkt für mich warum ich BHOOL BHULAIYA eine ganz kleine Spur besser finde, sind ganz einfach die Schauspieler.
    Den Soundtrack werde ich mir übrigens so schnell als möglich zulegen, der Titelsong geht mir einfach nicht mehr aus dem Ohr. .

    Weiß übrigens zufällig jemand wann Bhool Bhulaiya erscheint und bei welchen Label es raus kommt?

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Komme gerade aus den Kino, habe BHOOL BHULAIYA mit Akshay Kumar gesehen. wurde zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!