Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19432

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Kollywood Superstar Rajnikanth mit seinen neuen Film Sivaji in Deutschland
    Thema: K-Bollywood News – Neu im Kino
    Themenbilder:

    Newstext:

    Kollywoods Nr:1, Superstar Rajnikanth der schon mit Chandramukhi einen beachtlichen Erfolg feiern konnte, welcher selbst Bollywood nicht verborgen geblieben war, ist nun in Film Sivaji zu sehen, der nun auch in Deutschland anläuft.
    Trailer mit deutschen Untertitel, für schnell-leser. 😀
    http://www.youtube.com/watch?v=14ZdGUVtKFo


    Liste von http://www.bollywoodblog.de/2007/06/11/sivaji-in-deutschland/

    #19435
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Werde ich mal so durchgehen lassen, eigentlich heißt das ganze ja hier Bollywood News :tongue: Wenigstens konntest deine Kraft aufwenden um Quellen anzugeben *smile* Weiter so …

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Kollywood Superstar Rajnikanth mit seinen neuen Film Sivaji in Deutschland wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!