Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Chandika aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #21155

    Chandika
    Mitglied

    Titel: Koffee with Karan Vol. 3
    Mitwirkende: Karan Johar, Hema Malini, Zeenat Aman, Rishi Kapoor, Sushmita Sen, Sanjay Dutt
    Sprache: Englisch, Hindi
    Untertitel: Deutsch
    Laufzeit: noch unbekannt
    Erscheinungsdatum: Demnächst (genauer Termin ist unbekannt)

    Wie ein guter alter Wein, werden die Stars immer besser mit dem Alter. Mehr als eine Generation
    Liebhaber des indischen Kinos sind zusammengewachsen mit diesen Stars – Und sie haben die strenge Probezeit überstanden. Nur Karan Johar hat sie alles zusammenbekommen, um über ihr Leben zu reden.

    Teil 1:

    Auf der einen Seite hat man „Traumfrau“ Hema Malini, die Traumfrau von Millionen, die meistens nur
    im Sari gehüllt ist. Und auf der anderen Seite hat man Zeenat Aman, das erste indische Sexsymbol, das sehr westlich denkt und mit Karan über ihre Erinnerungen schwelgen kann.
    Die Beiden bei Karan zusammen zubekommen, ist einzigartig, denn es ist eine klassische Episode zwischen Schlagfertigkeit, Nostalgie und nie alternde Schönheit.

    Teil 2:

    Rishi Kapoor und Neetu Singh waren sehr große Vorbilder in indischen Kino-Filmen der 70er Jahre. Sie
    symbolisierten seinerzeit die jugendliche Romantik. sie spielten in vielen dynamischen Kino-Hits zusammen und haben sich auch entschieden das Privatleben zu teilen. In ihrem ersten gemeinsamen Interview werden Erinnerungen wieder wach und das geschieht mit sehr viel Humor und einer guten Portion Offenheit. Zum Beispiel sagt Neetu im Interview, dass Rishi ein armseliger Liebhaber war. Verpasst diese Folge nicht, denn sie ist sehr witzig und ein absolutes Highlight der Serie Koffee with Karan der ersten Staffel.

    Teil 3:

    Feuer und Eis kommen bei dem Dritten Teil Koffee with Karan Vol. 3 zusammen, denn Ex-Miss Universe Sushmita Sen trifft auf Sanjay Dutt, den Superstar, der alle Tiefen seines Lebens überlebt hat. Sanjay redet offen über seine Lebensgeschichte. Was haben diese Stars denn gemeinsam? Beide haben viele Fans, die in allen Lebenslagen zu ihnen standen und noch stehen. Findet heraus, warum das so ist.

    Quelle: http://www.moti-mahal.de/onlineshop/detail.php?nr=63101&sessid=6ksrJE06iKpIDRbl1235321188606932&shid=1

    Attached files

    kwk3 (39.4 KB)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Koffee with Karan Vol. 3 wurde zuletzt aktualisiert am 1. September 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!