Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Jasmin aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Film: Koffee with Karan Vol. 2 – Bollywood Beautys

Moderator: Karan Johar

Gäste: Rani Mukherji / Kareena Kapoor, Bipasha Basu / Lara Dutta, Priyanka Chopra / Arjun Rampal

Spielzeit: 140 Min

Produktion: Starworld

Beschreibung:

Bollywoodstars ganz privat: Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die Größen des indischen Kinos zum Plausch. Volume 2 widmet sich den Schönsten der Schönen des indischen Kinos. Sie alle haben ihre Ehemänner und Bodyguards zu Hause gelassen, um Karan Frage und Antwort zu stehen.

Folge 1: Freundin oder Feindin? Rani Mukherji und Kareena Kapoor legen die Karten auf den Tisch, und machen den Gerüchten um ihren Zickenkrieg ein Ende. Folge 2: Schön oder schön dumm? Bipasha Basu und Ex-Miss Universe Lara Dutta plaudern über Eifersucht und Liebschaften hinter den Kulissen. Folge 3: Top oder Flop? Ex-Miss World Priyanka Chopra und Ex-Model Arjun Rampal berichten von Erfolg und Niederlage und Bollywoods Besetzungscouch.

Screenshots:

DVD jetzt kaufen
    An Filmumfragen teilnehmen

Chandika
    Mitglied

Klasse Bilder!

Aber ich kenne nur ein paar Folgen „Koffee with Karan“ mit SRK.

Es interessieren mich persönlich nur:
    SRK
    Rani
    Kajol
    Preity
    und Big B

Jasmin
    Mitglied

Ich habe mir beide DVDs von „Koffee with Karan“ gekauft und bin davon sehr angetan.

Ich bin aber nun ein bisschen verwirrt, weil ich bei YouTube auch andere Videos mit Gästen wie z.B. Abhishek Bachchan & Preity Zinta, Hema Malini & Jaya Bachchan und Amitabh & Abhishek Bachchan, gesehen habe.
    Ich dachte es gibt nur die beiden DVDs und das die Sendung dann leider eingestellt wurde.
    Umso überraschter war ich nun, als ich die Videos gesehen habe.

Weiß vielleicht einer von euch, ob diese Folgen auch auf DVD kommen sollen?!

Lg
    Jasmin 😉

Mirabai
    Mitglied

8o Jasmin
    Woher hast du denn diese Nachricht?
    Die 1. Staffel von Koffee with Karan ist im November 2004 gestartet und lief bis Mai 2005
    Seit Februar 2007 läuft jetzt aber schon die zweite Staffel mit großem Erfolg.

Auf DVD bei amazon sind bisher sogenannte Best Ofs der ersten Staffel zu kaufen.
    Volume 1 zeigte drei Folgen rund um Sharukh Khan.
    Volume 2 dreht sich um die Bollywood Beauties.

Im Laufe der Zeit werden mit Sicherheit auch die anderen Folgen auf DVD erscheinen.

Chandika
    Mitglied

Ja, Mirabai!

So weit ich weiß ist Koffee with Karan eine Serie mit bisher 2 Staffeln! Die zwei DVDs, die man hier in Deutschland erwerben kann, sind sogenannte bestoffs! Die ganze Serie wird man bestimmt auch bald kaufen können, aber jetzt halt noch nicht! Ein paar Folgen kenn ich auch schon, die nicht auf der DVD zu sehen sind! Man muss halt geduldig sein, was sowas anbelangt!

Jasmin
    Mitglied

Wie es der Zufall so will habe ich mir heute die DVD „Salaam Namaste“ gekauft und in der Hülle lag ein Flyer mit aktuellen Terminen für DVD/Buch Erscheinungen von Rapid Eye Movies.

Darunter auch „Koffee with Karan“ Vol.3 (Alles über Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan) die DVD soll ab November zu haben sein.

Dann habe ich noch die Hoffnung das die anderen Folgen, nach und nach, auch auf DVD erscheinen. 😉 🙂

Lg
    Jasmin

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Koffee with Karan Vol. 2 – Bollywood Beautys wurde zuletzt aktualisiert am 11. Mai 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!